Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb


Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Viele unterschätzen hier anscheinend Dinamo Zagreb und messes die Mannschaft an dem 0-0 in Armenien.

Wer den Fußball dort unten kennt, weiß genau wie sehr es eine Mannschaft gegen so einen Gegner "zaht" ...

Gegen Salzburg werden sie aber sicher bis in die Zehenspitzen motiviert sein, und das wird Salzburg mMn das Genick brechen, denn derzeit ist kein besserer Fußball drinnen, als das gezeigte ...

In einer Woche wird sich das auch sicher nicht ändern.

Tipp 1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sehe ich komplett anders.

So peinlich der Auftritt heute war, dass man sich mit dem Gegner steigert hat man ja schon bei der Austria gesehen - und ist im Fussball einer der normalsten Dinge der Welt.

Wird ein nettes Spiel geben, RB wird sicher auf Wiedergutmachung drängen, denke ein knapper Sieg ala 2-1 ist sogar drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mich würde ein Salzburger sieg alles andere als wundern.

völlig neues spiel, gegen die Austria haben sie auch viel besser als gegen die Iren gespielt, alles ist offen.

ergebnitipp gibts keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bin mir ziemlich sicher, dass die Bullen weiterkommen werden. Dinamo ist nicht so stark wie viele annehmen, und die werden die Bullen evtl sogar unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finds gut, dass jetzt alle meinen wir hätten keine chance gegen dinamo. salzburg hat sich gegen defensive mannschaften auswärts schon immer schwer getan. siehe austria kärnten. aber gegen dinamo wirds ein komplett anderes spiel. die werden auch etwas tun und zickler wird wieder wie auf crack auf und ab rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich finds gut, dass jetzt alle meinen wir hätten keine chance gegen dinamo. salzburg hat sich gegen defensive mannschaften auswärts schon immer schwer getan. siehe austria kärnten. aber gegen dinamo wirds ein komplett anderes spiel. die werden auch etwas tun und zickler wird wieder wie auf crack auf und ab rennen.

Wenns euch so vorführen wie 1. Halbzeit im Februar, dann hilft euch Zickler auch nichts mehr.

Sicher ist Zagreb keine Übermannschaft, nach der gestrigen Leistung dachte ich auch schon kurz an ein weiterkommen eurerseits, aber das heute ...

Sie sind vielleicht keine Weltmannschaft oder sonst was, aber immer noch eine Nummer zu groß für euch.

Selbst wenn Salzburg in Salzburg gewinnt, werden sie ausscheiden, denn im Maksimir gibt' s außer eine Niederlage nichts zu holen (Wetten werden gerne per PN angenommen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns euch so vorführen wie 1. Halbzeit im Februar, dann hilft euch Zickler auch nichts mehr.

Sicher ist Zagreb keine Übermannschaft, nach der gestrigen Leistung dachte ich auch schon kurz an ein weiterkommen eurerseits, aber das heute ...

Sie sind vielleicht keine Weltmannschaft oder sonst was, aber immer noch eine Nummer zu groß für euch.

Selbst wenn Salzburg in Salzburg gewinnt, werden sie ausscheiden, denn im Maksimir gibt' s außer eine Niederlage nichts zu holen (Wetten werden gerne per PN angenommen :D )

wetten kannst bei bwin. ich hab heut 762 euro verloren dort, weil salzburg weitergekommen ist. dennoch freu ich mich wahnsinnig ;). von solche "prognosen" halt ich eher wenig, fußball ist nicht berechenbar, erinnere dich an den ostersonntag. man kann tipps abgeben und meiner ist einmal für das heimspiel ein 1:0

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich komplett anders.

So peinlich der Auftritt heute war, dass man sich mit dem Gegner steigert hat man ja schon bei der Austria gesehen - und ist im Fussball einer der normalsten Dinge der Welt.

Wird ein nettes Spiel geben, RB wird sicher auf Wiedergutmachung drängen, denke ein knapper Sieg ala 2-1 ist sogar drin

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ihr seits echt alle genau so lustig wie euer gaukler verein (wenn das überhaupt einer is)

Habts ihr ned alle geschrieben: Salzburg schiesst die iren weg?

oder jetzt fürs rückspiel: ja sicherere sieg 2:0 da fahr ma drüber etc. etc.

ihr seits echt zu lustig aber mag daran liegen das ihr zu viel Red Bull trinkt.

Trau mich wetten das ihr euch noch schwerer gegen Pynik getan hättet als Dinamo aber das is off topic.

Bin ja schon aufs spiel gespannt weil groß reden könnt ihr aber kicken das is ne andere welt.

aja und vorm 0:7 is auch geschrieben worden: Red Bull wird Meister wir schlagen Rapid bla bla bla ....!!!

Heimrecht wird ned getauscht und zuschauer werden auch da sein in Zagreb!

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seits echt alle genau so lustig wie euer gaukler verein (wenn das überhaupt einer is)

Habts ihr ned alle geschrieben: Salzburg schiesst die iren weg?

oder jetzt fürs rückspiel: ja sicherere sieg 2:0 da fahr ma drüber etc. etc.

ihr seits echt zu lustig aber mag daran liegen das ihr zu viel Red Bull trinkt.

Trau mich wetten das ihr euch noch schwerer gegen Pynik getan hättet als Dinamo aber das is off topic.

Bin ja schon aufs spiel gespannt weil groß reden könnt ihr aber kicken das is ne andere welt.

aja und vorm 0:7 is auch geschrieben worden: Red Bull wird Meister wir schlagen Rapid bla bla bla ....!!!

Heimrecht wird ned getauscht und zuschauer werden auch da sein in Zagreb!

bin kein RB'ler aber soll man jetzt an deren Stelle im Boden versinken,nur weils momentan nicht läuft.Sie sind mit Glück aufgestiegen und ein "Fan" lebt halt von Zweckoptimismus,finde da nichts verwerfliches daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.