mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Mit Ultrasurf, ORF Worldwide Stream mms://apasf.apa.at/ORFLive3Worldwide funktioniert, leiwander Stream für RBS-Dinamo Zagreb. Natürlich va für im Ausland befindliche ASB-User interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 bleibt der ton auf orf bei euch auch alle paar minuten für ein paar sekunden hängen? @spiel: janko auf der bank ist eine überraschung. mal schauen wies ausgeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 naja schau mir das spiel dann lieber hier an http://www.laola1.tv/index.php?channel=1 viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2009 Ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2009 die tonaussetzer sind besser als Prohaskas gelalle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Finde es nicht mal so schlecht, dass Stevens Janko mal auf der Bank lässt. Hat ja in letzter Zeit eh nix zählbares grissen. Und einwechseln kann er ihn immer noch, zudem war Zickler in Ried sicher dr bessere der Beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2009 bleibt der ton auf orf bei euch auch alle paar minuten für ein paar sekunden hängen? @spiel: janko auf der bank ist eine überraschung. mal schauen wies ausgeht.. ja, bei mir ist auch das tonproblem zu hören! also keine angst, liegt nicht an deinem fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Was der Janko die Saison bisher gezeigt hat war eine Frechheit. Von daher passt der Wechsel jetz schon. Genau zur richtigen Zeit. Entweder Janko zeigt am Platz eine Trotzreaktion, oder das wars mit seinen großen Ruhm bereits wieder. Wie bereits viele prophezeit haben: Es wird ein Fehler sein noch eine Saison in Salzburg zu bleiben. bearbeitet 29. Juli 2009 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 Polzer meint, dass die kroatische Liga besser als unsere ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2009 Wer is denn Vertragspartner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 ja, bei mir ist auch das tonproblem zu hören! also keine angst, liegt nicht an deinem fernseher beruhigend bleibt abzuwarten ob sie diese tonprobleme auch irgendwann in den griff bekommen. jössas na, michael roscher als kommentator. ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Mein Tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Juli 2009 Polzer meint, dass die kroatische Liga besser als unsere ist. ich hab verstanden die österreichische is besser als die kroatische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juli 2009 Bei denen ist fast die ganze Abwehr mit gelb vorbelastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juli 2009 Scheint alles ruhig zu sein, was die Leut immer haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts