chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juli 2009 Viele unterschĂ€tzen hier anscheinend Dinamo Zagreb und messes die Mannschaft an dem 0-0 in Armenien. Wer den FuĂball dort unten kennt, weiĂ genau wie sehr es eine Mannschaft gegen so einen Gegner "zaht" ... Gegen Salzburg werden sie aber sicher bis in die Zehenspitzen motiviert sein, und das wird Salzburg mMn das Genick brechen, denn derzeit ist kein besserer FuĂball drinnen, als das gezeigte ... In einer Woche wird sich das auch sicher nicht Ă€ndern. Tipp 1-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2009 sehe ich komplett anders. So peinlich der Auftritt heute war, dass man sich mit dem Gegner steigert hat man ja schon bei der Austria gesehen - und ist im Fussball einer der normalsten Dinge der Welt. Wird ein nettes Spiel geben, RB wird sicher auf Wiedergutmachung drÀngen, denke ein knapper Sieg ala 2-1 ist sogar drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 mich wĂŒrde ein Salzburger sieg alles andere als wundern. völlig neues spiel, gegen die Austria haben sie auch viel besser als gegen die Iren gespielt, alles ist offen. ergebnitipp gibts keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Juli 2009 Bin mir ziemlich sicher, dass die Bullen weiterkommen werden. Dinamo ist nicht so stark wie viele annehmen, und die werden die Bullen evtl sogar unterschÀtzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 ich finds gut, dass jetzt alle meinen wir hÀtten keine chance gegen dinamo. salzburg hat sich gegen defensive mannschaften auswÀrts schon immer schwer getan. siehe austria kÀrnten. aber gegen dinamo wirds ein komplett anderes spiel. die werden auch etwas tun und zickler wird wieder wie auf crack auf und ab rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juli 2009 ich finds gut, dass jetzt alle meinen wir hĂ€tten keine chance gegen dinamo. salzburg hat sich gegen defensive mannschaften auswĂ€rts schon immer schwer getan. siehe austria kĂ€rnten. aber gegen dinamo wirds ein komplett anderes spiel. die werden auch etwas tun und zickler wird wieder wie auf crack auf und ab rennen. Wenns euch so vorfĂŒhren wie 1. Halbzeit im Februar, dann hilft euch Zickler auch nichts mehr. Sicher ist Zagreb keine Ăbermannschaft, nach der gestrigen Leistung dachte ich auch schon kurz an ein weiterkommen eurerseits, aber das heute ... Sie sind vielleicht keine Weltmannschaft oder sonst was, aber immer noch eine Nummer zu groĂ fĂŒr euch. Selbst wenn Salzburg in Salzburg gewinnt, werden sie ausscheiden, denn im Maksimir gibt' s auĂer eine Niederlage nichts zu holen (Wetten werden gerne per PN angenommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Wenns euch so vorfĂŒhren wie 1. Halbzeit im Februar, dann hilft euch Zickler auch nichts mehr. Sicher ist Zagreb keine Ăbermannschaft, nach der gestrigen Leistung dachte ich auch schon kurz an ein weiterkommen eurerseits, aber das heute ... Sie sind vielleicht keine Weltmannschaft oder sonst was, aber immer noch eine Nummer zu groĂ fĂŒr euch. Selbst wenn Salzburg in Salzburg gewinnt, werden sie ausscheiden, denn im Maksimir gibt' s auĂer eine Niederlage nichts zu holen (Wetten werden gerne per PN angenommen ) wetten kannst bei bwin. ich hab heut 762 euro verloren dort, weil salzburg weitergekommen ist. dennoch freu ich mich wahnsinnig . von solche "prognosen" halt ich eher wenig, fuĂball ist nicht berechenbar, erinnere dich an den ostersonntag. man kann tipps abgeben und meiner ist einmal fĂŒr das heimspiel ein 1:0 bearbeitet 22. Juli 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 ich denke das die salzburger weiterkommen werden, zu hause geht es 2:0 aus und auswÀrts 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juli 2009 sehe ich komplett anders. So peinlich der Auftritt heute war, dass man sich mit dem Gegner steigert hat man ja schon bei der Austria gesehen - und ist im Fussball einer der normalsten Dinge der Welt. Wird ein nettes Spiel geben, RB wird sicher auf Wiedergutmachung drÀngen, denke ein knapper Sieg ala 2-1 ist sogar drin So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 war nicht die rede davon, dass wegen U2 das heimrecht gedreht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2009 war nicht die rede davon, dass wegen U2 das heimrecht gedreht wird? U2 die Band? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 U2 die Band? nein die U-Bahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac LeistungstrĂ€ger Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Ihr seits echt alle genau so lustig wie euer gaukler verein (wenn das ĂŒberhaupt einer is) Habts ihr ned alle geschrieben: Salzburg schiesst die iren weg? oder jetzt fĂŒrs rĂŒckspiel: ja sicherere sieg 2:0 da fahr ma drĂŒber etc. etc. ihr seits echt zu lustig aber mag daran liegen das ihr zu viel Red Bull trinkt. Trau mich wetten das ihr euch noch schwerer gegen Pynik getan hĂ€ttet als Dinamo aber das is off topic. Bin ja schon aufs spiel gespannt weil groĂ reden könnt ihr aber kicken das is ne andere welt. aja und vorm 0:7 is auch geschrieben worden: Red Bull wird Meister wir schlagen Rapid bla bla bla ....!!! Heimrecht wird ned getauscht und zuschauer werden auch da sein in Zagreb! bearbeitet 22. Juli 2009 von Bad Blue Boys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Ihr seits echt alle genau so lustig wie euer gaukler verein (wenn das ĂŒberhaupt einer is) Habts ihr ned alle geschrieben: Salzburg schiesst die iren weg? oder jetzt fĂŒrs rĂŒckspiel: ja sicherere sieg 2:0 da fahr ma drĂŒber etc. etc. ihr seits echt zu lustig aber mag daran liegen das ihr zu viel Red Bull trinkt. Trau mich wetten das ihr euch noch schwerer gegen Pynik getan hĂ€ttet als Dinamo aber das is off topic. Bin ja schon aufs spiel gespannt weil groĂ reden könnt ihr aber kicken das is ne andere welt. aja und vorm 0:7 is auch geschrieben worden: Red Bull wird Meister wir schlagen Rapid bla bla bla ....!!! Heimrecht wird ned getauscht und zuschauer werden auch da sein in Zagreb! bin kein RB'ler aber soll man jetzt an deren Stelle im Boden versinken,nur weils momentan nicht lĂ€uft.Sie sind mit GlĂŒck aufgestiegen und ein "Fan" lebt halt von Zweckoptimismus,finde da nichts verwerfliches daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 Alles Gute fĂŒr dieses Duell. Ich seh eure Chancen auch recht gut, RB gegen Bohemians - das war hoffentlich net das wahre (internationale) RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts