Recommended Posts

NCITDOME!!!

ich glaube, gerade die Rapidler sollten nach dem spiel auf Zypern den mund wegen peinlichkeit nicht allzuweit aufreissen, denn das war die exakt gleiche katastrophe wie heute vom auftreten her, herz und so.

Ich möchte mal sagen das ich weit davon entfernt bin die grüne Brut verteidigen zu wollen, jedoch haben die Zyprioten letzte Saison zu Hause ganz andere Kaliber geärgert. Die internationalen Erfolge der Bohemians hingegen dürften mir entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na und? ich bin nicht der meinung, dass das öffentlich-rechtliche fernsehen der richtige platz ist, um seinen frust über private dinge auszulassen.

geh bitte... heul doch. wenn man andererseits unfähig ist reporter so auszubilden, dass sie einen stevens nach dessen blödsinn so ungestraft davon kommen lassen, dann ist eine durchaus übertrieben negative meinung wie die von konrad ein beitrag zu mehr objektivität.

man könnte fast meinen, du ärgerst dich, dass Salzburg aufgestiegen ist.

tu ich heute auch beinahe und das obwohl ich international immer zu den österr. klubs halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freue mich für Österreich über den Aufstieg. Trotzdem war das Spiel eine Frechheit. Der Irische Golie hat fast jede Flanke der Salzburger gehabt. Trotzdem haben sie immer wieder mit hohen Bällen versucht. Unbegreiflich warum?

Zu Stevens Bewertung: Welche Farbe haben deine Drogen

weil dann doch ein hoher ball zum erfolg geführt hat :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

normalerweise wäre es wurscht, aber der verien is jez bankrott, war selber schon ein paar mal in irland und s sind leiwande leute dort, es ist einfach traurig, dass dublin einen verein mit tradition verliert, sowie dieses stadion

Bankrott wohl eher ned...

Aber OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich finde es ja immer amüsant, wenn sich hier die grünen Trolle tummeln. Denn es gibt kein Salzburg-Spiel, was bei denen positiv ist. Nur ihr heiliges Rapid spielt den weltbesten Fußball aller Zeiten. Darum ist der Verein auch so erfolgreich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich möchte mal sagen das ich weit davon entfernt bin die grüne Brut verteidigen zu wollen, jedoch haben die Zyprioten letzte Saison zu Hause ganz andere Kaliber geärgert. Die internationalen Erfolge der Bohemians hingegen dürften mir entgangen sein.

und daher darf man absolut keinen einsatz zeigen und völlig "herzlos" (wie es ein paar ganz gescheite bezeichnen würden) agieren? soll ich es noch ein paarmal schreiben?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='22 Jul 2009, 22:00 ' post='2614222']

Komm gerade vom stadion - was fuer ein scheiss spiel, haett wirklich nicht mehr gedacht das des was wird fuer salzburg so eine bescheidene Leistung obwohl respekt fuer Dublin, diszipliniertes und gutes spiel von denen. Aber am schluss gluecklicher sieg und nur der aufstieg zaehlt

Ich kann mich bei Red Bull aber zumindest fuers freibier, fuer den champagner und fuer das abendessen umsonst bedanken und fuer die 50% ermaessigte Karte und das hat mich 85 min. lang froh gehalten wo ich mir gedacht habe, na wenigstens hab ich die zeit ned komplett verschwendet;

Der support war leider wie erwartet schwach, 5 fanklub leute mit ner trommel der rest familien und auslandsoesterreicher, und angangen ists erst so richtig nach dem fuehrungstreffer aber in fairness es war nicht anders zu erwarten. Ueberrascht war ich auf der anderen seite das, dass stadion bei weiten nicht ausverkauft war.

Scherz oder Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
stimmt... na und? der stevens darf ja auch seinen unobjektiven blödsinn absondern. die wahrheit liegt halt dann in der mitte

Mit dem Unterschied dass der ORF zu einer "ausgewogenen und OBJEKTIVEN" Berichterstattung gezwungen sein SOLLTE. Ist aber leider bei Red Bull nicht wirklich der Fall. Stevens kann sagen was er will -bzw. was Red Bull erwartet- aber der ORF darf da nicht von "Scheiße" sprechen. Das ist erstens die völlig falsche Wortwahl, und zweitens alles andere als objektiv. Davon mal abgesehen dass ich weiss wieviele von den Redakteuren im ORF Sport Rapid-Fans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja wer weiß wie das mit den bohemians weitergegangen wär. hätt rapid famagusta rausgehaut, dann hätte das auch für die gegolten.

tatsache ist: rapid bleibt weiterhin die einzige österreichische mannschaft die schon in der 2 cl quali runde gescheitert ist. natürlich war famagusta auch pech bei der auslosung und ich hab rapid damals für das ausscheiden auch nicht kritisiert, weil ich schon lange fußball schaue und weiß, dass man auch mal gegen kleine mannschaften scheitern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wo sind den jetzt die ganzen bullen verteidiger, is ja eigentlich ihr forum

haben ja super gekämpft die safterlkicker......ODER?!

So schnell ist man von Irland dann doch wieder nicht zu Hause :finger:

Das Spiel war eine absolute Frechheit

100% Otto Konrad :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und daher darf man absolut keinen einsatz zeigen und völlig "herzlos" (wie es ein paar ganz gescheite bezeichnen würden) agieren? soll ich es noch ein paarmal schreiben?

können wir bitte von famagusta wegkommen? das ausscheiden damals hat mich auch sehr geärgert da ich patriot bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mit dem Unterschied dass der ORF zu einer "ausgewogenen und OBJEKTIVEN" Berichterstattung gezwungen sein SOLLTE. Ist aber leider bei Red Bull nicht wirklich der Fall. Stevens kann sagen was er will -bzw. was Red Bull erwartet- aber der ORF darf da nicht von "Scheiße" sprechen. Das ist erstens die völlig falsche Wortwahl, und zweitens alles andere als objektiv. Davon mal abgesehen dass ich weiss wieviele von den Redakteuren im ORF Sport Rapid-Fans sind.

na moment. KOnrad und Co werden als experten eingeladen um ihre meinung auszudrücken, zu vergleiche mit Kolumnisten in einer zeitung. der braucht nciht objektiv sein. abgesehen davon, es war ja nur der kraftausdruck, der Konrad zu was besonderem macht, KEIN experte, egale ob aus WIen, Salzburg oder dem kleinen Walsertal hätte heute auch nur irgendwas positivews über das salzburger spiel hervorgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

tja wer weiß wie das mit den bohemians weitergegangen wär. hätt rapid famagusta rausgehaut, dann hätte das auch für die gegolten.

tatsache ist: rapid bleibt weiterhin die einzige österreichische mannschaft die schon in der 2 cl quali runde gescheitert ist. natürlich war famagusta auch pech bei der auslosung und ich hab rapid damals für das ausscheiden auch nicht kritisiert, weil ich schon lange fußball schaue und weiß, dass man auch mal gegen kleine mannschaften scheitern kann.

nur mit dem unterschied, dass famagusta damals 3 klassen besseren fussball gespielt hat als die bohemians ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag