Bohemians - Salzburg 0:1


Recommended Posts

Postinho

Schau dir mal an, was die RB - Fans vor den Spielen gesagt haben.

Jeder war der Meinung, dass man diese Mannschaft mit zwei klaren Ergebnissen eliminieren muss.

Das war auch eine durchaus realistische Einschätzung.

Was sollen KLubs aus anderen Ländern sagen, die noch später mit der Liga beginnen?

Es war seit Monaten klar, wann die Spiele stattfinden werden, das Argument mit dem späten Ligastart ist mMn völliger Unsinn und eine schwache Ausrede.

Und einen verschossenen Elfer und zwei 1000%-ige vergebene Chancen "Pech" zu nennen, ist auch ein starkes Stück. Ich würde es eher "Unvermögen" nennen.

najo wenn die chancen an die querlatte und stange gehen halte ich das schon für pech. wobei es pech garnicht gibt, sondern nur zufall. der war im hinspiel nicht auf unserer seite aber dafür beim rückspiel. und sein wir uns ehrlich, wär der elfer drinngewesen, wär das ein 3-4:0 geworden, ähnlich dem rapid heimspiel. und einen elfer zu verschießen hat sicher nichts mit klasse oder unvermögen zu tun. das ist einfach glückssache. wenn ich den elfer getreten hätt wär er vllt. drinngewesen und ich kann überhaupt nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Warum sollte Konrad stinkig auf Red Bull sein?

Er hat doch nur - wie bereits hier erwähnt wurde - das gesagt, was sich wohl 95% des halbwegs fußballverstehenden Volks gedacht haben. Und das in einer herrlich amüsanten Form.

Sympathiefaktor von 0 auf 80. (Wir wolln ja mal nicht übertreiben ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Warum wird Konrad eigentlich so in den Himmel gelobt? Ja, die Spiele waren beschissen, aber seine persönliche Ablehnung gegenüber RBS hat eigentlich nichts im ORF zu suchen.

Weil er sich kein Blatt vor dem Mund nahm

Jeder normale Experte würd nach dem Aufstieg alles relativieren und zu jubeln und loben beginnen obwohls Null Anlass dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ziemlich bescheidene Leistung, trotzdem den Aufstieg geschafft.

Das ist was zählt.

Wenn man sich gibt wieviele Spiele Österreich schon durch "dumme Fehler" oder unglücklich verloren hat darf man sich auch mal freuen wenns umgekehrt geschieht.

Und Dinamo hat gestern genau denselben Hundskick fabriziert - interessiert keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid ist trotz eines Sieges ausgeschieden, Salzburg nicht. Sieg ist Sieg. Wir sind in der nächsten Runde, der Rest ist aber sowas von wurscht.

Also wenn du wirklich so "denkst", dann viel viel Spaß gegen Zagreb. :super:

Eine lustlose Legionärstruppe gegen eine eingespielte Rapid. Ich freu mich schon auf die Saison. :=

Genau so ist es! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Objektiv war das Zypern Spiel ne einzige Frechheit da war noch weniger Bemühen drinnen als bei der erbärmlichen Bullen Leistung heute.

Dass beim Rapid Heimspiel die Einstellung passte ändert an dieser einmaligen Arbeitsverweigerung nix.

ändert aber nichts an der tatsache dass famaguste im gegensatz zu den iren eine weltmannschaft war. damit gibts einfach einen wesentlichen unterschied, von der hitze will ich gar nicht sprechen. aber eh völlig wurscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Objektiv war das Zypern Spiel ne einzige Frechheit da war noch weniger Bemühen drinnen als bei der erbärmlichen Bullen Leistung heute.

Dass beim Rapid Heimspiel die Einstellung passte ändert an dieser einmaligen Arbeitsverweigerung nix.

Wobei das Salzburg Heimspiel ja auch vercoacht wurde wie kann man gegen so einen Gener zu Haus mit einem Stürmer starten, aber es stimmt natürlich auch vom Einsatz her net.

Wie gesagt, Zypern war extrem schlimm.

aber bei RB ist so ein lustloses gekcike wie heute ja auch nichts neues. ich sage nur, AEK Athen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich will nochmal festhalten, dass ich als Rapidanhänger heilfroh über den Aufstieg bin und mich beim Schlusspfiff gefreut hab wie ein kleiner Bub zu Weihnachten.

Ich hoffe und wünsche es auch Red Bull und Fussballösterreich, dass sie in die CL Gruppenphase kommen.

ABER:

Genau das, was alle bei Rapid und dem ORF kritisieren (Schwache Leistungen werden schön geredet), betreibt ihr hier massiv.

Man kann sich doch objektiv drauf einigen, dass es zwei schwache Spiele (das erste aufgrund der schlechten Chancenauswertung, zum zweiten braucht man wohl nichts sagen) waren, und mit Glück der Aufstieg geschafft wurde, worüber ALLE froh sein können.

Was is daran so schwer, sich das einzugestehen?

und noch kurz zu den ständigen Rapid - Vergleichen:

Famagusta hat nach der "Blamage" viele international respektable Leistungen gezeigt. Dublin geht nach diesem Duell wohl in Konkurs. Von dem Qualitätsunterschied der beiden Kader will ich gar nicht anfangen zu sprechen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, weil sie froh sind wenn jemand mal das öffentlich ausspricht was sich jeder denkt.

Denn für die Ansprüche ist die Wirklichkeit mehr als mager.

für meine nicht. in fact sind wir national doppelt so erfolgreich wie rapid und international gleich erfolgreich seit dem einstieg von RB. und das heute war keine kritik sondern frustriertes redbull bashing von einem riesen rapid-fan (pariasek) und einem der bei RB kein geld mehr verdienen darf (konrad).

und die bohemians sind durchauß auch international heimstark. frag mal nach bei karlsruhe.......

was ich garnicht so schlecht finde ist, dass jetzt alle meinen wir hätten keine chance gegen zagreb. die haben nämlich auswärts bei yerewan nur 0:0 gespielt.......

ich will ja nicht die leistung schönreden, denn die war wie von mir erwartet schlecht, auch hab ich heut einem freund der bei mir war ein 0:1 in der 90 min. prophezeit, aber die art der kritik ist für mich schlichtweg eine frechheit.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.