Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2009 soll ich zum dritten mal schreiben, dass ich mich auf das spiel auf Zypern beziehe? wo Rapid keine einzige torchance hatte und Ketelaer bei 0:3 herumgeferserlt hat? mir geht es nur darum, dass die leute ein bisserl nachdenken sollen, bevor sie ihre parolen ablassen. für irgendwelche marktschreier, die für argumente eh nix übrig haben, verzichtest auf deine objektivität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 gibt es eigentlich noch wen außer mir, dem das orf salzburg bashing und die gleichzeitige glorifizierung von rapid am arsch geht. das ist ja schlimmer als die krone damals mit faymann. tatsache ist im fußball zählt nur der aufstieg, der wurde geschafft und heut wurden die maximalen punkte für die uefa wertung geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2009 Könnts ihr eigentlich in der 4ten Runde zur EL gegen uns gelost werden (dass ihr gegen Zagreb untergehts, ist euch wohl hoffentlich bewusst)? Nö Rapid und Salzburg sind da beide ungesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2009 Warum wird Konrad eigentlich so in den Himmel gelobt? Ja, die Spiele waren beschissen, aber seine persönliche Ablehnung gegenüber RBS hat eigentlich nichts im ORF zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2009 wow hätte nicht gedacht, dass mir konrad mal unsymphatisch wird. ja das spiel war schwach, aber auch solche spiele gegen schwache gegner muss man mal auswärts gewinnen. klar famagusta war viel stärker, aber da war rapid mit einer ähnlichen einstellung am platz, nur das famagusta rapid ordendlich abgeschossen hat. damals gab es nur kritik durch die rapid-brille von den medien. konrad hat ja grad getan, als ob wir 5-0 verloren hätten. dass uns zickler und sekagya massiv abgehen hat er nicht erwähnt. oder das ein klares elfer-foul am janko dabei war. oder das wir daheim enorm viel pech hatten. heut hat sich das ausgeglichen. oder dass die 20 spiele in den beinen haben und wir unser 3. pflichtspiel bestreiten. Schau dir mal an, was die RB - Fans vor den Spielen gesagt haben. Jeder war der Meinung, dass man diese Mannschaft mit zwei klaren Ergebnissen eliminieren muss. Das war auch eine durchaus realistische Einschätzung. Was sollen KLubs aus anderen Ländern sagen, die noch später mit der Liga beginnen? Es war seit Monaten klar, wann die Spiele stattfinden werden, das Argument mit dem späten Ligastart ist mMn völliger Unsinn und eine schwache Ausrede. Und einen verschossenen Elfer und zwei 1000%-ige vergebene Chancen "Pech" zu nennen, ist auch ein starkes Stück. Ich würde es eher "Unvermögen" nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juli 2009 Führ' dich einfach normal auf, dann ist alles gut. was ist daran falsch den orf EXPERTEN zu zitieren und in zusammenhang mit einem post im asb zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 Match war nicht schön zum ansehen. Aber in 1 Woche fragt kein Mensch mehr danach. Mal schaun ob ihr euch gg Zagreb steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Warum wird Konrad eigentlich so in den Himmel gelobt? Ja, die Spiele waren beschissen, aber seine persönliche Ablehnung gegenüber RBS hat eigentlich nichts im ORF zu suchen. weil das die rapidler ganz geil macht wenn sie einen unobjektiven bashenden scheiß hören gegen ihren größten (einzigen?) ligakonkurenten. gleiches phänomen wie bei strache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 für irgendwelche marktschreier, die für argumente eh nix übrig haben, verzichtest auf deine objektivität? warum sollte ich auch die objektivität verzichten? ich hab zwei spiele verglichen die beide die selbe katastrophe waren. nicht mehr und nicht weniger. dass Rapid daheim gut gespielt hat hab ich ja überhaupt nicht in abrede gestellt, weils ja auch völlig stimmt. nur wenn ein paar kinder (?) daherkommen und meinen sich über diese böse herzlose legionärstruppe auslassen zu müssen, halte ich ihnen halt den spiegel vor, denn man vergisst ja recht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2009 bester Mann heute Abend: OTTO KONRAD er hats gesgat wie es ist, huub stevens kann man ja nicht ernst nehmen. einstellung note 1 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2009 für irgendwelche marktschreier, die für argumente eh nix übrig haben, verzichtest auf deine objektivität? Objektiv war das Zypern Spiel ne einzige Frechheit da war noch weniger Bemühen drinnen als bei der erbärmlichen Bullen Leistung heute. Dass beim Rapid Heimspiel die Einstellung passte ändert an dieser einmaligen Arbeitsverweigerung nix. Wobei das Salzburg Heimspiel ja auch vercoacht wurde wie kann man gegen so einen Gener zu Haus mit einem Stürmer starten, aber es stimmt natürlich auch vom Einsatz her net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Mich freut der Aufstieg vor allem wegen der vielen maulenden Rapdi Fans die sich jetzt ins grüne Popscherl beißen. was hast du eigentlich für ein Problem mit Rapid? Ziemlich alle freuen sich FÜR Österreich....du hast echt einen rapidkomplex mir (und den meisten anderen) ist es so wesentlich lieber, als umgekehrt. Deswegen kann man trotzdem sagen, was man von der Leistung hält bearbeitet 22. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2009 wow hätte nicht gedacht, dass mir konrad mal unsymphatisch wird. ja das spiel war schwach, aber auch solche spiele gegen schwache gegner muss man mal auswärts gewinnen. klar famagusta war viel stärker, aber da war rapid mit einer ähnlichen einstellung am platz, nur das famagusta rapid ordendlich abgeschossen hat. damals gab es nur kritik durch die rapid-brille von den medien. konrad hat ja grad getan, als ob wir 5-0 verloren hätten. dass uns zickler und sekagya massiv abgehen hat er nicht erwähnt. oder das ein klares elfer-foul am janko dabei war. oder das wir daheim enorm viel pech hatten. heut hat sich das ausgeglichen. oder dass die 20 spiele in den beinen haben und wir unser 3. pflichtspiel bestreiten. vorallem, dass er unser spiel gegen die austria als glücklich bezeichnet hab ich dann als lächerlich empfunden. wenn ein sieg verdient war dann der. kritik ist in ordnung, aber der mannschaft würd ich das potential nicht absprechen. bislang hat salzburg ja jeden kleinen gegner weggeschossen im EC und ist dann gleich ausgeschieden. diesmal ein zacher beginn, aber die austria ist damals wie sie ins uefa-cup 1/4 finale gekommen sind auch äußerst zach gestartet. so und ich hoffe huub checkt jetzt, dass janko einen zweiten stürmer neben sich brauch, am besten den zickler. der rennt immer herum wie auf speed. wow, ich bin beeindruckt von deiner fähigkeit über eine plamable leistung hinwegzusehen. du kannst das fast so gut wie euer huub. ich freu mich für salzburg dass sie aufgestiegen sind, weils extrem wichtig war für österreich, aber diese leistung war einfach nur erbärmlich. das gesamte mittelfeld war eine gewaltige blamage. da gibts nichts daran zu rütteln, daran ändern auch deine paar halbchancen und nicht gegebenen elfmeter nichts gegen einen unterklassigen gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 zum spiel - ich denke es ist alles gesagt - was zählt ist das weiterkommen - sicher nicht unverdient aber schon auch wenn man unsere möglichkeiten bedenkt peinlich wie das ganze zustandegekommen ist - es kann nur noch besser werden! das der otto K nicht bei rbs in irgend einer funktion untergekommen ist dürfte nun auch allen klar sein - und das wird er auch mit diesen aussagen die er da getätigt hat nicht ändern! aber beim orf könnt ich mir schon vorstellen das sie ihn gerne haben wollen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 weil das die rapidler ganz geil macht wenn sie einen unobjektiven bashenden scheiß hören gegen ihren größten (einzigen?) ligakonkurenten. gleiches phänomen wie bei strache. Nein, weil sie froh sind wenn jemand mal das öffentlich ausspricht was sich jeder denkt. Denn für die Ansprüche ist die Wirklichkeit mehr als mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts