Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hoffe, dass die Spieler von RasenBallsport äähm Red Bull Salzburg dem Rossiter von den Bohemians dann ein passendes Geschenk machen. Er hat einigen Spielern/Trainern den Verbleib in der Mannschaft gerettet. Wäre Salzburg ausgeschieden, hätte man noch einige auf die Transferliste setzen können, so wie letztes Jahr im Winter, weil der Kader zu teuer und zu groß geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich vermute, Red Bull schreibt in seine Trainerverträge, dass keine ehrlichen Interviews nach den Spielen über die Leistung der Mannschaft gegeben werden dürfen.

Naja würdest du eine Pizza kaufen wenn der Pizzabäcker vorm Ofen steht und dir sagt was da nicht alles für grindige Viecher drin sind usw.?

Wennst so ein Produkt wie RB verkaufen willst, dann brauchst as als Angestellter nicht auch noch schlechtreden, dass machen e genug andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seit wann ist denn der konrad so sympathisch geworden :allaaah: geniale analyse

diese art der analyse wird ihm der orf schon wieder abgewöhnen denke ich.

schade, wär an der zeit endlich jemanden zu haben, der sagt was auch tatsächlich sache ist, und sich dabei auch an den dazu nötigen worten bedient.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die Iren tun mir nicht leid, wir sind auch schon xmal in der letzten minute ausgeschieden, da hats wohl auch keinem leid getan.

normalerweise wäre es wurscht, aber der verien is jez bankrott, war selber schon ein paar mal in irland und s sind leiwande leute dort, es ist einfach traurig, dass dublin einen verein mit tradition verliert, sowie dieses stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das stimmt schon, nur gerade auf das heutige spiel bezogen war das auftreten RApids auf Zypern die völlig gleiche frechheit, auch vom einsatz und vom herz her.

die Iren tun mir nicht leid, wir sind auch schon xmal in der letzten minute ausgeschieden, da hats wohl auch keinem leid getan.

die zyprioten waren um zwei klassen besser als die iren, dazu kam die extreme hitze auf zypern. das ergebnis war peinlich, richtig, trotzdem hat rapid eine x fach bessere leistung gezeigt als salzburg, die auch zuhause plamabel gespielt haben. wer das nicht erkennen kann, der muss hühneraugen anstatt normaler augen im kopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, wenn man Dinamo gestern gegen Erewan gesehen hat, wirds wohl not gegen elend...

wobei ich wenig davon halte, von diesem spiel auf das nächste zu schliessen, das sind völlig andere partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Für mich das Highlight des Abends:

Konrad:"Für andere Mannschaften wäre ein Ausscheiden eine finanzielle Katastrophe gewesen. Für Red Bull vermutlich nicht, denn die hätten das marketingmäßig als Erfolg verkauft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die zyprioten waren um zwei klassen besser als die iren, dazu kam die extreme hitze auf zypern. das ergebnis war peinlich, richtig, trotzdem hat rapid eine x fach bessere leistung gezeigt als salzburg, die auch zuhause plamabel gespielt haben. wer das nicht erkennen kann, der muss hühneraugen anstatt normaler augen im kopf haben.

soll ich zum dritten mal schreiben, dass ich mich auf das spiel auf Zypern beziehe? wo Rapid keine einzige torchance hatte und Ketelaer bei 0:3 herumgeferserlt hat?

mir geht es nur darum, dass die leute ein bisserl nachdenken sollen, bevor sie ihre parolen ablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

diese art der analyse wird ihm der orf schon wieder abgewöhnen denke ich.

schade, wär an der zeit endlich jemanden zu haben, der sagt was auch tatsächlich sache ist, und sich dabei auch an den dazu nötigen worten bedient.. :super:

geh bitte, ich fands auch gut, dass er das gesagt hat, aber es weiß doch eh in wahrheit jeder, dass das ein scheiss spiel war von den salzburgern.

dazu braucht nicht irgendein hansl im fernsehen sagen, dass das spiel mist war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bohemians - Salzburg

Famagusta - Rapid

Austria - Zulte-Waregem

war ein peinliches auftreten damals, aber zumindest in einer phase eines europäischen bewerbes, die noch kein anderer österreichischer verein erreicht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das stimmt schon, nur gerade auf das heutige spiel bezogen war das auftreten RApids auf Zypern die völlig gleiche frechheit, auch vom einsatz und vom herz her.

wow hätte nicht gedacht, dass mir konrad mal unsymphatisch wird. ja das spiel war schwach, aber auch solche spiele gegen schwache gegner muss man mal auswärts gewinnen. klar famagusta war viel stärker, aber da war rapid mit einer ähnlichen einstellung am platz, nur das famagusta rapid ordendlich abgeschossen hat. damals gab es nur kritik durch die rapid-brille von den medien. konrad hat ja grad getan, als ob wir 5-0 verloren hätten. dass uns zickler und sekagya massiv abgehen hat er nicht erwähnt. oder das ein klares elfer-foul am janko dabei war. oder das wir daheim enorm viel pech hatten. heut hat sich das ausgeglichen. oder dass die 20 spiele in den beinen haben und wir unser 3. pflichtspiel bestreiten.

vorallem, dass er unser spiel gegen die austria als glücklich bezeichnet hab ich dann als lächerlich empfunden. wenn ein sieg verdient war dann der.

kritik ist in ordnung, aber der mannschaft würd ich das potential nicht absprechen. bislang hat salzburg ja jeden kleinen gegner weggeschossen im EC und ist dann gleich ausgeschieden. diesmal ein zacher beginn, aber die austria ist damals wie sie ins uefa-cup 1/4 finale gekommen sind auch äußerst zach gestartet.

so und ich hoffe huub checkt jetzt, dass janko einen zweiten stürmer neben sich brauch, am besten den zickler. der rennt immer herum wie auf speed.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja aber die Hitze auf Zypern kann man ja damit aufwiegen, dass Red Bull auf völlig unbekanntem Terrain gespielt hat, es war schließlich ein Naturrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag