SV Ried - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub, ich hab letztes jahr so ziemlich jedes Rieder heimspiel gesehen und weniger torchancen als heute (sprich ungefährlicher) hatten sie nie. die warten ja nur darauf, dass der gegner dominiert um ihn dann auszukontern und das hat letztes jahr unglaublich gut funktioniert.

letzte saison haben sie zum beispiel 0:0 gegen die Austria gespielt aber eine unzahl von chancen verhaut, die ihnen heute einfach nicht gewährt wurden.

Ich glaub du verwechselst da was, beim 0-0 hatten beide ca. gleich wenig gscheite Chancen, beide Teams ziemlich gleich oasch, wir sogar nen Elfer verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wielang wir dem Stevens seine Kaugummi-Fresse noch in der Bundesliga ertragen müssen ... ich glaub seiner Frau gehts von Unspiel zu Unspiel schlechter ...

Der hat wirklich viel geleistet für Salzburg in den letzten Jahren 8P

zumindest steht die kritik an der person stevens in keiner relation zu seiner arbeit in salzburg. wie gut er seinen job wirklich macht wird man eh erst in ein paar wochen beurteilen können. seine arbeit macht er aber sicher nicht so schlecht wie das viele hier im forum teilweise letztklassig (der elaborierte irriducibili typ) herunterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

zumindest steht die kritik an der person stevens in keiner relation zu seiner arbeit in salzburg. wie gut er seinen job wirklich macht wird man eh erst in ein paar wochen beurteilen können. seine arbeit macht er aber sicher nicht so schlecht wie das viele hier im forum teilweise letztklassig (der elaborierte irriducibili typ) herunterschreiben.

"Elaboriert" hast 2 Posts weiter oben entdeckt, dann mal nachgegoogelt und Copy&PAste gemacht hmm?

Sehr brav, darfst jetzt ins Bett gehen!

:nein: :hää?deppat?:

Siehe Ausrede um seine letzten Stationen als "Erfolgscoach" zu verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

doch, er hat die austria vorgeführt! :ratlos: und beim daxbacher seine interviews muss ich mir immer 2 runterhauen damit ich überhaupt munter bleibe! :ears: und wenn euch schon der hüftsteife mayrleb auf einem fuss davonläuft wie wird das erst in novi sad! :)

tja wies in novi sad wird kann uns zum glück ja egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub, ich hab letztes jahr so ziemlich jedes Rieder heimspiel gesehen und weniger torchancen als heute (sprich ungefährlicher) hatten sie nie. die warten ja nur darauf, dass der gegner dominiert um ihn dann auszukontern und das hat letztes jahr unglaublich gut funktioniert.

letzte saison haben sie zum beispiel 0:0 gegen die Austria gespielt aber eine unzahl von chancen verhaut, die ihnen heute einfach nicht gewährt wurden. Salzburg, Sturm, Rapid; alle abgeschlachtet, alle mit sehr offensiver spielanlage.

das stimmt schon, aber das wir in der Offensive noch nicht ganz auf der Höhe sind war schon nach den Testspielen abzusehen. Ohne Kujabi ist die linke Seite zumindest offensiv ein laues Lüftchen, da können sich die Gegner viel zu leicht auf Lexa konzentrieren - wenn dann auch noch wie heute Drechsel ziemlich abtaucht sieht es offensiv mager aus (und Salihi krank ist).

Dafür zeichnet sich schon ab dass die Defensive erneut ausgezeichnet klappt (Burgstaller sei besonders hervorzuheben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zumindest steht die kritik an der person stevens in keiner relation zu seiner arbeit in salzburg. wie gut er seinen job wirklich macht wird man eh erst in ein paar wochen beurteilen können. seine arbeit macht er aber sicher nicht so schlecht wie das viele hier im forum teilweise letztklassig (der elaborierte irriducibili typ) herunterschreiben.

Das meinte ich in etwa. Wie kann man nach ein paar Wochen beurteilen, was der Trainer für den Verein leistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hättest du mal besser auch gemacht.

stevens frau ist ernsthaft krank. witze darüber sind einfach letztklassig

Klar is die ernsthaft krank und kann auch nix dafür!

Letzklassig ist es aber wohl eher sich mangels Erfolg / Geld / Sympathie auf die Krankheit der Frau auszurden um sich in die Heimat zu verpissen um kurz darauf dann doch wieder einen Auslandsjob anzunehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub, ich hab letztes jahr so ziemlich jedes Rieder heimspiel gesehen und weniger torchancen als heute (sprich ungefährlicher) hatten sie nie. die warten ja nur darauf, dass der gegner dominiert um ihn dann auszukontern und das hat letztes jahr unglaublich gut funktioniert.

letzte saison haben sie zum beispiel 0:0 gegen die Austria gespielt aber eine unzahl von chancen verhaut, die ihnen heute einfach nicht gewährt wurden. Salzburg, Sturm, Rapid; alle abgeschlachtet, alle mit sehr offensiver spielanlage.

wir können uns darauf einigen dass die salzburger defensiv gut gestanden sind aber offensiv bestenfalls ein lüftchen waren. unterm strich wars eine zweifelhaft leistung, auch wenn sie diesmal durchaus ein pünktchen verdient hätten, denn ried war ja auch um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wir können uns darauf einigen dass die salzburger defensiv gut gestanden sind aber offensiv bestenfalls ein lüftchen waren. unterm strich wars eine zweifelhaft leistung, auch wenn sie diesmal durchaus ein pünktchen verdient hätten, denn ried war ja auch um nichts besser.

so würde ich das auch sehen, ein klassisches 0:0, gab ja kaum torchancen.

ich bezweifle nur, dass bald jemand wieder so "gut" in Ried aussehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so würde ich das auch sehen, ein klassisches 0:0, gab ja kaum torchancen.

ich bezweifle nur, dass bald jemand wieder so "gut" in Ried aussehen wird...

schaun wir mal, irgendwann wird auch die festung ried fallen und es würde mich persönlich nicht wundern, wenn dies einer offensiv ausgerichteten mannschaft gelingen sollte. eins ist aber auch klar, man darf in ried nicht in rückstand geraten, dann ist es meistens vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wars eine Steigerung gegenüber dem Dublin-Spiel?

würde ich schon meinen. salzburg war nicht so nervös und hat wenig zugelassen, obwohl ried sicher wesentlich stärker als die iren war. die salzburger offensive ist allerdings weiterhin sehr zurückhaltend. die erste hälfte war heute schwach, dafür die zweite besser (aus salzburger sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das meinte ich in etwa. Wie kann man nach ein paar Wochen beurteilen, was der Trainer für den Verein leistet?

es gibt sicher einige kritikpunkte denen sich der trainer stellen muss; zu wenig tore, die flanken funktionieren noch nicht, zentral vor dem oft zu wenig druck; aber generell gefällt mir wie er spielen lässt; wir haben jetzt einige verschiedene taktische ausrichtungen gesehen und mit allen konnte man den gegner unter druck setzen; es sind immer die kleinigkeiten die fehlen; ich glaub auch dass er einen guten umgang mit den spielern hat, siehe zb tschoy, bei dems zwar noch nicht wirklich rund läuft der aber wieder in die mannschaft will; natürlich kann ich auch noch kein umfassendes fazit abliefern, vlt ein bissl besser als du aus der ferne, aber davon dass das was er vorhat gut funktionieren kann bin ich schon überzeugt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zumindest steht die kritik an der person stevens in keiner relation zu seiner arbeit in salzburg. wie gut er seinen job wirklich macht wird man eh erst in ein paar wochen beurteilen können. seine arbeit macht er aber sicher nicht so schlecht wie das viele hier im forum teilweise letztklassig (der elaborierte irriducibili typ) herunterschreiben.

jetzt schon an stevens herumzukritisieren kann man nur machen, wenn man keinerlei fussballsachverstand hat.

erstens weil es dafür jedenfalls noch viel zu früh ist und zweitens, weil wir in allen 4 pflichtspielen die klar bessere mannschaft waren.

die abwehr steht viel besser als letzte saison - so wurden gerade einmal 4 chancen zugelassen. in allen spielen zusammengenommen wohlgemerkt!

es hapert im sturm. aber was kann stevens dafür wenn janko in eine unform geraten ist. nicht erst unter ihm übrigens, er hat ja auch in den letzten spielen der abgelaufenen meisterschaft schon nicht mehr getroffen.

obwohl es, wie gesagt, viel zu früh ist um zu bilanzieren, ich glaube, stevens wird der beste und erfolgreichste coach der red bull ära werden. man kann natürlich einwenden, das sei nicht so schwer nach dem betonmischenden und immer seniler werdenden trap und den von allen guten defensivgeistern völlig verlassenen adriaanse. mag sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.