SV Ried - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

das eine hat aber mit dem anderen wenig zu tun, bis zum rückspiel in zagreb ist noch eine menge zeit! andererseits wenn ihr so wie gestern gegen novi sad auftretet werdet ihr wohl mit einem sechsertragerl heimfahren! :augenbrauen:

ui da scheint sich aber einer zu freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, so gut ist in Ried in der gesamten letzten saison kein gegner aufgetreten und dennoch ist es eine niederlage geworden.

diese heimstärke ist wirklich unheimlich, so etwas hab ich selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schade; eine kleine unaufmerksamkeit und eine zumindest diskussionswürdige torentscheidung des offiziellen haben uns heute punkte gekostet; wir waren zwar klar überlegen aber uns fehlen einfach die tore ( oder sie werden aberkannt ); insgesamt wäre ein unentschieden wahrscheinlich gerechter gewesen; aber naja; am mittwoch glück heute pech;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wundert mich das du nach dem gruselkick deiner mannschaft ( 6 gegentore in 2 runden) noch sinn für humor hast! wer sich von einem renter (mayrleb) 2 einschenken lässt sollte lieber still sein! :)

Der Mayrleb kann uns gern auch 5 einschenken wenn wir am Ende 6 schießen! ;)

Allemal unterhaltsamer als den Scheissdreck den Stevens den "Zuschauern" des Zuckerwasserimperators bietet ... außer deppert reden im Interview hat der noch net viel getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Mayrleb kann uns gern auch 5 einschenken wenn wir am Ende 6 schießen! ;)

Allemal unterhaltsamer als den Scheissdreck den Stevens den "Zuschauern" des Zuckerwasserimperators bietet ... außer deppert reden im Interview hat der noch net viel getan!

doch, er hat die austria vorgeführt! :ratlos: und beim daxbacher seine interviews muss ich mir immer 2 runterhauen damit ich überhaupt munter bleibe! :ears: und wenn euch schon der hüftsteife mayrleb auf einem fuss davonläuft wie wird das erst in novi sad! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also selbst als nicht red bull fan/sympathisant; bei dem stevens gerede kommt sogar mir das gimpfte hoch.

versteh ich jetzt net; wenn du kein rbs fan bist erwartet ja sowieso keiner dass du ihn magst oder ? ich find eigentlich dass er sehr gute arbeit leistet in salzburg; dass man als trainer dieser mannschaft aber über alle maßen hart kritisiert wird ist ja auch schon des längeren so und nur selten von wirklicher fachlicher kompetenz geprägt;

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Eine gewohnt starke Heimleistung von Ried, eine stark ansteigende Leistung von Salzburg und eine bescheidene Leistung vom Schiri! (das "Tor" von Zickler muss ich mir noch anschauen und dass Brenner gelblos blieb ist für mich verwunderlich)

Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber mit der Niederlage kann man auch leben, da vermutlich noch einige Konkurrenten in Ried "stolpern" werden.

Positivste Erscheinung bei Salzburg => Vladavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

doch, er hat die austria vorgeführt! :ratlos: und beim daxbacher seine interviews muss ich mir immer 2 runterhauen damit ich überhaupt munter bleibe! :ears: und wenn euch schon der hüftsteife mayrleb auf einem fuss davonläuft wie wird das erst in novi sad! :)

Hast schon recht, der Daxi is sicher kein besonders elaborierter Redner und mir hats bei einigen seiner Interviews auch schon die Schamesröte ins Gesicht getrieben, aber immer noch besser so, als dermaßen präpotent und realitätsfremd wie der gute HuuuuUUb!

Mayrleb und Co werden noch einigen heuer um die Ohren laufen, da mach ich mir keine Sorgen.

Wies in Novi Sad wird, werden wir wohl am Donnerstag alle wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

versteh ich jetzt net; wenn du kein rbs fan bist erwartet ja sowieso keiner dass du ihn magst oder ? ich find eigentlich dass er sehr gute arbeit leistet in salzburg; dass man als trainer dieser mannschaft aber über alle maßen hart kritisiert wird ist ja auch schon des längeren so und nur selten von wirklicher fachlicher kompetenz geprägt;

Der hat wirklich viel geleistet für Salzburg in den letzten Jahren 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

dass man als trainer dieser mannschaft aber über alle maßen hart kritisiert wird ist ja auch schon des längeren so und nur selten von wirklicher fachlicher kompetenz geprägt;

Der hat wirklich viel geleistet für Salzburg in den letzten Jahren 8P

Is schon a bissal schwer zu verstehen, gell? => Extra für dich

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub, so gut ist in Ried in der gesamten letzten saison kein gegner aufgetreten und dennoch ist es eine niederlage geworden.

diese heimstärke ist wirklich unheimlich, so etwas hab ich selten gesehen.

bitte was?

in der ersten halbzeit hat fast nur ried gespielt, erst in der zweiten halbzeit war salzburg stärker. klare torchancen waren jedoch mangelware. ich bin mir sicher dass ried in vielen heimspielen letzte saison stärker unter druck gestanden ist, vor allem aber länger und sicher nicht mit (knapp) 50% ballbesitz abgeschlossen haben. die salzburger haben erst im laufe der zweiten hälfte gezeigt dass sie auch gerne drei punkte hätten. dazu kommt noch dass momentan noch kein gutes offensivkonzept bei den salzburgern zu sehen ist. stevens hat da noch sehr viel arbeit vor sich.

wenn wer zum jetzigen zeitpunkt meint, dass stevens sehr gut arbeitet, dann frag ich mich schon an welchen indizien man dies festklammert. derjenige muss wohl täglich beim training sein, anders kann ich so eine aussage niocht nachvollziehen, denn baus meiner sicht ist die zeit einfach zu kurz um ihn bereits beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bitte was?

in der ersten halbzeit hat fast nur ried gespielt, erst in der zweiten halbzeit war salzburg stärker. klare torchancen waren jedoch mangelware. ich bin mir sicher dass ried in vielen heimspielen letzte saison stärker unter druck gestanden ist, vor allem aber länger und sicher nicht mit (knapp) 50% ballbesitz abgeschlossen haben. die salzburger haben erst im laufe der zweiten hälfte gezeigt dass sie auch gerne drei punkte hätten.

ich glaub, ich hab letztes jahr so ziemlich jedes Rieder heimspiel gesehen und weniger torchancen als heute (sprich ungefährlicher) hatten sie nie. die warten ja nur darauf, dass der gegner dominiert um ihn dann auszukontern und das hat letztes jahr unglaublich gut funktioniert.

letzte saison haben sie zum beispiel 0:0 gegen die Austria gespielt aber eine unzahl von chancen verhaut, die ihnen heute einfach nicht gewährt wurden. Salzburg, Sturm, Rapid; alle abgeschlachtet, alle mit sehr offensiver spielanlage.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.