austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Übrigens hat Metz in einem Interview gesagt, dass angesichts seiner, sagen wir, bescheidenen Torausbeute, er gar nicht weiß wie er bei Torerfolgen jubeln soll und es für ihn bei einem Tor gegen die Austria nochmal viel schwerer ist, einen Jubel "auszupacken". Z.B. ein Wolf, der Austria Kärnten viel zu verdanken hat, hat bei seinem Treffer gegen seinen Ex-Verein sich dermaßen provakant ausgetobt, das war nicht zum Anschauen bearbeitet 24. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. Juli 2009 Übrigens hat Metz in einem Interview gesagt, dass angesichts seiner, sagen wir, bescheidenen Torausbeute, er gar nicht weiß wie er bei Torerfolgen jubeln soll und es für ihn bei einem Tor gegen die Austria nochmal viel schwerer ist, einen Jubel "auszupacken". Von solchen aussagen halte ich wenig. Wenn ich ein Tor für meinen aktuellen Verein schieße. sollte ich auch zu 100% hinter diesem stehen und mich darüber freuen! Natürlich ist es toll, dass sich Metz noch immer als Veilchen sieht, als Laskler würde ich mich ärgern wenn jemand im Kopf noch immer beim Ex-Verein ist. (Siehe Podolski gegen Polen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 Von solchen aussagen halte ich wenig. Wenn ich ein Tor für meinen aktuellen Verein schieße. sollte ich auch zu 100% hinter diesem stehen und mich darüber freuen! Natürlich ist es toll, dass sich Metz noch immer als Veilchen sieht, als Laskler würde ich mich ärgern wenn jemand im Kopf noch immer beim Ex-Verein ist. (Siehe Podolski gegen Polen) Naja aber auch ein Carsten Jancker jubelte bei Toren gegen Rapid nicht und es hat auch glaub ich keiner ein Problem damit gehabt. Und Metz kommt ja noch dazu von der Austria Jugend und spielt sein 2. Spiel für einen anderen Verein, das ist vollkommen okay mMn, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das so manchen Laskern ärgern könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juli 2009 Von mir aus könnens alle heulen beim Tor, hauptsächlich ist, dass sie welche schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 Einwallner pfeift heute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 Von mir aus könnens alle heulen beim Tor, hauptsächlich ist, dass sie welche schießen. so ists Standfests Einsatz heute ist ja noch fraglich. Wenn er nicht spielen kann, glaubts ihr lässt Daxbacher dann as a matter of fact Pferdelunge Krammer spielen?? Sehr viele andere Optionen gibt es ja nicht. Klein könnte ja nach hinten rücken, aber ich befürchte dass KD ihn schon fix als RM plant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 so ists Standfests Einsatz heute ist ja noch fraglich. Wenn er nicht spielen kann, glaubts ihr lässt Daxbacher dann as a matter of fact Pferdelunge Krammer spielen?? Sehr viele andere Optionen gibt es ja nicht. Klein könnte ja nach hinten rücken, aber ich befürchte dass KD ihn schon fix als RM plant... Ich hab gelesen, dass die 90. Minuten bei ihm fraglich sind. Der Einsatz generell sollte eh passen. Oder gibts da neue News? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab gelesen, dass die 90. Minuten bei ihm fraglich sind. Der Einsatz generell sollte eh passen. Oder gibts da neue News? Naja, es steht manchmal deine Version, manchmal aber auch sogar fraglich, ich weiß es nicht genau Diese Position ist eine der wenigen die relativ schlecht besetzt ist, so dass ich dann tatsächlich um einen Spieler wie Standfest so richtig bangen muss Aber es gibt da echt wenig gute Alternativen in Österreich, oder liege ich da falsch? bearbeitet 24. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn man sieht wer bei den österreichischen "Topklubs" RAV spielt dann bestätigt sich deine Annahme austria_th9ms9n Dober, Schwegler, Standfest (Krammer) °_° 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn man sieht wer bei den österreichischen "Topklubs" RAV spielt dann bestätigt sich deine Annahme austria_th9ms9n Dober, Schwegler, Standfest (Krammer) °_° und als Draufgabe Bubenik und Lamotte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Einwallner pfeift heute.... Nein "ein Wallner" spielt heute (vlt. sogar 2?), aber Schiedsrichter ist heute Herr Einwaller. Edit: Ich würde Wallner gern in der RV sehen. Ob wir jetzt mit 5 Neuen oder 8 Neuen beginnen ist auch schon egal bearbeitet 24. Juli 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2009 Nachdem sich linz nicht ausgehen wird, tendiere ich zum pub - gibts event. erfahrungsberichte, ob sitzplätze knapp werden könnten bei kurzfristigem erscheinen u.a. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 Nachdem sich linz nicht ausgehen wird, tendiere ich zum pub - gibts event. erfahrungsberichte, ob sitzplätze knapp werden könnten bei kurzfristigem erscheinen u.a. ? Man kann ohne Probleme kurz vor Anpfiff oder sogar danach ins Pub kommen und einen Sitzplatz bekommen, notfalls geht man einfach in das Viola-Cafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2009 schöne grüße aus linz (@net-cafe). stimmung in der stadt ist schon sehr gut teilweise. schwarze sieht man auch ab und an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 schöne grüße aus linz (@net-cafe). stimmung in der stadt ist schon sehr gut teilweise. schwarze sieht man auch ab und an ich hoffe sie verdreschen dich dort nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts