Recommended Posts

V.I.P.

Also ich beschreib jetzt mal alles mit einem Wort (Manschaftsleistung, Choreo, Fans, WELLE)

GEIL !

Einzelkritik:

Payer: wenig zu tun, sprich gut

Hedl: wenig zu tun, sprich gut

Dober: hat mir heute sehr gut gefallen, schon alleine, weil er in der 2. HZ zwei Reds mit einem Slalomlauf stehen hat lassen verdient er sich das GUT heute

Patocka: größtenteils solide, aber die Schrecksekunde, wo er den Ball übers eigene Tor köpft muss nicht sein

Eder: auch ein gutes Spiel

Katzer: eindeutiger Aufwärtstrend zu verzeichnen

Jovanovic: zunächst war ich sehr überrascht, dass PP ihn wirklich für Patocka brachte, sehr solide, er weiß´wann man ein Foul einbauen muss, was der Schiri auch mit Gelb honoriert hat, war aber wichtig, dass er ihn da aufhält

Thonhofer: bemüht, solide

Drazan: weltklasse, wenngleich ein paar Ballverluste aber für mich heute der beste Rapidler, der macht uns noch viel Freude heuer

Heikkinen: gewohnt ruhig am Ball auch wenn es bei ihm nie danach aussieht, ein paar wenige Fehlpasses

Pehlivan: was ein Drazan oder Trimmel heute gut verkraftet haben, hat er mir viel zu nervös gewirkt, Alibi- und Rückpässe en masse, hatte aber auch gute Augenblicke

Hofmann: sehr bemüht, manchmal misslang ihm was, aber in der Mitte und auf rechts der Antreiber neben Drazan heute

Trimmel: sehr bemüht etwas zu zeigen, ein bisschen was gelang ihm auch

Kulovits, Kavlak, Schrammel: habe ich zu wenig registriert um etwas über sie zu schreiben

Hoffer: stark mit wenig Raum, Carragher musste ihn in der 1. HZ oft umchecken, dass Jimmy ihm nicht davonzieht

Jelavic: so lala, ließ sich oft unnötigerweise fallen

Maierhofer: man ist versucht zu sagen, dass dies das beste der 3 Spiele (Schalke, Vllaznia, Liverpool) von ihm war

Konrad: durchaus gute Akzente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Konrad: durchaus gute Akzente

Pünktlich zum Beginn der Meisterschaft ist mein "Hass" (eigentlich wars ja nur eine Abneigung hehe) gegenüber dem Konny sehr geschrumpft, und ich hab ihn heute als durchaus brauchbaren Stürmer gesehen. Feiern kann er auch der Junge

Grad das Tor auf ORF1 gesehen .... gelenkig scheint er ja auch zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja Liverpool-Leistung war eigentlich schon eine Frechheit, aber was solls. Trotzdem natürlich schön so einen Sieg zu feiern.

Ich finde nicht, dass die Leistung von Liverpool eine "Frechheit" war, in Anbetracht der Umstände. Für die war das ein Testspiel wie wenn sie im Trainingslager gegen die Waldviertel-Auswahl spielen. Ich mein, was habts ihr euch erwartet?

Der Einsatz hat mMn gestimmt, dass spielerisch bei gefühlten 28 Wechseln nicht viel rauskommt und die Spieler konditionell noch nicht auf der Höhe sind, war doch eh klar.

Also ich beschreib jetzt mal alles mit einem Wort (Manschaftsleistung, Choreo, Fans, WELLE)

Die Welle hab ich als ein bisserl peinlich empfunden, aber bitte, wems gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich schließe mich zu 100% dem posting von doena an. was ich noch anmerken will: irgendwas stimmt mitn maierhofer nicht, seine körpersprache ist sehr negativ. sein kämpferherz ist momentan nicht in diesem maße vorhanden wie es vorhanden sein müsste. entweder sind ihm die 23 tore zu kopf gestiegen (habe ihn auch beim aufwärmen beobachtet, ganz grauslich) oder er hat probleme mit pacult aufgrund seiner medialen fehltritte. das ist nicht der maierhofer, den wir von den letzten 1,5 jahren kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Welle is so ziemlich unangebracht und kann von mir aus gerne in Kärnten beim Beachvolleyball bleiben aber im Stadion brauch ichs net... Und vorallem nicht 100000000x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Welle hab ich als ein bisserl peinlich empfunden, aber bitte, wems gefällt...

Des gibts halt net so oft. Das letzte Mal erinnere ich mich bei Österreich-Lichtenstein glaub ich, zmindest wo ich dabei war. Anno 2000 oder früher.

Wo ich etwas das Gefühl hatte, dass es peinlich werden könnte, war die Saxophon-Einlage. Ich hab da ehrlich gesagt nur ganz selten was von "You'll never walk alone" raushören können. Kann natürlich auch daran liegen, dass mein Gehör für Musik nicht unbedingt gut ist oder ein Saxophon auch nicht so gut für dieses Musikstück geeignet ist.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man sich jetzt schon die riesige Anzahl an Videos über das Spiel heute auf youtube ansieht weis man welch Werbung das heute für Rapid International war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, war nett. Stimmung sehr geil, hab ich eigentlich nicht erwartet.

Unser Bester eindeutig Drazan :love:, ein Wahnsinn was der heute wieder aufgeführt hat.

Hoffer, Pehlivan, Katzer, Dober, der wohl nur im Happel gut spielt :D und Eder wussten auch zu gefallen.

qft

1 oder 2 mal ok, aber nach dem 15. Versuch wars dann doch eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schönes spiel wars aber die stimmung noch besser.

steffen :clap:

Ich weiß nicht, die Stimmung kommt bei bestimmten Sachen sehr genial rüber, insgesamt möcht ich trotzdem nicht mim Hanappi tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag