LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. September 2010 Hat Ried ne Fanfreundschaft mit Dresden? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 Hat Ried ne Fanfreundschaft mit Dresden? Gastarbeiter in OÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. September 2010 Für die eigentliche Nummer 1 im Team: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2010 jahr für jahr bringt ihr in hütteldorf nichts zusammen! armselig. traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) jahr für jahr bringt ihr in hütteldorf nichts zusammen! armselig. traurig. Armselig und traurig ist nur, dass ihr euch als die Ritter gegen den Kommerz bezeichnets und dann die Choreo Jahr für Jahr finanziert bekommts Was dir an unserer Choreo nicht passt, musst du mir auch mal erklären, für eine Auswärtschoreo war das top! bearbeitet 13. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. September 2010 jahr für jahr bringt ihr in hütteldorf nichts zusammen! armselig. traurig. Heast Eierbärli, 3 Choreos sind für ein Auswärtsderby wohl mehr als ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. September 2010 ..., für eine Auswärtschoreo war das top! seh ich "leider" auch so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2010 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 Heast Eierbärli, 3 Choreos sind für ein Auswärtsderby wohl mehr als ok. Die Choreos von euch waren aber nichts feines, so wie fast immer, dafür war die Stimmung im Vergleich zu uns bei euch mehr oder weniger gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. September 2010 Und was verstehst du unter fein? Hoffentlich nicht so einen Dreck: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2007_03_04_Fak_Rapid_14.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 Und was verstehst du unter fein? Hoffentlich nicht so einen Dreck: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2007_03_04_Fak_Rapid_14.jpg nein keine Sorge ... Weiß nicht, mir gefallen eure Choreos ganz einfach nicht. Die Ideen sind ab und zu gar nicht so blöd, aber die Ausführung und die Qualität der Fahnen/Plastikteile sind ganz einfach scheisse! Völlig egal, du hast vermutlich auch eine andere Meinung als ich, und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2010 Weiß nicht, mir gefallen eure Choreos ganz einfach nicht. da muss ich auch sehr lange zurückdenken,bis mir was einfällt,was mir vom vtk jemals gefiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. September 2010 Royal Flush Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. September 2010 Royal Flush Austria Wien Ultrà Wien nicht zu vergessen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. September 2010 Gab genug mehr als nur gelungene Aktionen aber der Herr Fanatismus hat wohl einen kleinen Austria Komplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts