[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

V.I.P.

Schöne Choreo. Aber kommt mir das nur so vor oder ist dieses Gegrüße in den letzten Jahren ein bisschen gar viel geworden. Jetzt nicht nur in Innsbruck, hier ist es mir eben auch aufgefallen. Gefühlt bei jedem Spiel werden mittlerweile zig Menschen per Spruchband erwähnt, Franzis gegrüßt, Kevins herzlich willkommen geheissen, gute Besserung gewünscht, Stadionverbotler und Leute die im Häfn sitzen gegrüßt, Freundschaften gepflegt, auf Italienisch, Griechisch, was weiß ich. Bei dem was alles herzlich Willkommen geheissen wird in österreichs Kurven müssten die ja schon zum bersten voll sein :D

PS: Aus meiner Kritk nehme ich jetzt Spruchbänder für Verstorben weil hier kann ich es verstehen (teils natürlich auch beim Rest aber eben nicht in dieser Menge wie in den letzten Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola
horr1911 schrieb vor 46 Minuten:

Hab ich was verpasst? Seit wann ist BW links?

 Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Wo warst du die letzten - sagen wir 10 Jahre??? Die "Alten" die du bei BWL wohl meinst findest eher selten bei Spielen - und wenn dann nicht unbedingt bei den Blauhelmen oder den Pyromanen. Da musst in die Würststandl und Wirtshäuser schaun - oder zum AMS. An beiden Orten findest die "Alten" der beiden linzer Szenen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 19 Minuten:

Wo warst du die letzten - sagen wir 10 Jahre??? Die "Alten" die du bei BWL wohl meinst findest eher selten bei Spielen - und wenn dann nicht unbedingt bei den Blauhelmen oder den Pyromanen. Da musst in die Würststandl und Wirtshäuser schaun - oder zum AMS. An beiden Orten findest die "Alten" der beiden linzer Szenen... 

Würstlstandl,Wirtshaus und AMS sind 3 Orte.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Würstlstandl,Wirtshaus und AMS sind 3 Orte.:)

Stimmt. :D Falls an diesen 3 Orten keiner der Kandidaten auftaucht kann man es noch im Tankstellenbeisl ums Eck oder in irgendeiner Sportwettenbude versuchen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also, dass die blauen Linzer links sind, hätte ich als Allgemeinwissen über die Fanszenen in Österreich vorausgesetzt; alleine das Stahlstadtkollektiv oder die ARGE sind doch in ihrer inhaltlichen Ausrichtung klar zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

also, dass die blauen Linzer links sind, hätte ich als Allgemeinwissen über die Fanszenen in Österreich vorausgesetzt; alleine das Stahlstadtkollektiv oder die ARGE sind doch in ihrer inhaltlichen Ausrichtung klar zu erkennen.

Haben die sich nicht voriges Jahr mit den Asylanten geboxt? Oder waren das Lask Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.