Recommended Posts

du hast eine unsinnige behauptung aufgestellt und diese habe ich in abrede gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

der rest interessiert mich eher weniger, weil alle bundesligakommerzkurven einander ähneln.....

ich hab u.a. einen grund für unser spruchband geliefert. ob ich oder du damit einverstanden bin/sind oder net ist dabei ja irrelevant, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich hab u.a. einen grund für unser spruchband geliefert. ob ich oder du damit einverstanden bin/sind oder net ist dabei ja irrelevant, oder?

und genau dieser grund ist blödsinnig - nicht mehr und nicht weniger. ob du damit einverstanden bist oder net ist dabei ja irrelevant, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ist ja egal, letzten endes geht's bei dem spruchband primär ja eh mal um das offene mitgliedersystem und den sich daraus ergebenden dingen...

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja egal, letzten endes geht's bei dem spruchband primär ja eh mal um das offene mitgliedersystem und den sich daraus ergebenden dingen...

Nimmt bei den Grazern kein FC neue Leute auf???

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Brigata ist eine geschlossene Gruppe die konstant die gleiche Mitgliederzahl hat soweit ich richtig informiert bin.Was ich persönlich auch befürworte, den da gilt wircklich Klasse statt Masse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brigata ist eine geschlossene Gruppe die konstant die gleiche Mitgliederzahl hat soweit ich richtig informiert bin.Was ich persönlich auch befürworte, den da gilt wircklich Klasse statt Masse!

Danke für die Info.

Welcher FC war den für das Spruchband gegen die VF zuständig? Ist auch dieser FC geschlossen oder war es eh die Brigata?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

KEIN FC außer VF und UR führt in Österreich dieses Mitgliedersystem!

edit: vielleicht nicht ganz so streng wie am Beispiel der Brigatta aber so wie VF und UR praktizierts keiner.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEIN FC außer VF und UR führt in Österreich dieses Mitgliedersystem!

edit: vielleicht nicht ganz so streng wie am Beispiel der Brigatta aber so wie VF und UR praktizierts keiner.

?? Kein FC ist bisal übertrieben - kenn genug FC's wo jeder Mitglied sein darf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

?? Kein FC ist bisal übertrieben - kenn genug FC's wo jeder Mitglied sein darf ;)

Gut war übertrieben, sagen wir so, kein führender Ultrà orientierter FC in einer größeren österreichischen Fankurve. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut war übertrieben, sagen wir so, kein führender Ultrà orientierter FC in einer größeren österreichischen Fankurve. ;)

was das ganze schon wider gewaltig einschränkt :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Danke für die Info.

Welcher FC war den für das Spruchband gegen die VF zuständig? Ist auch dieser FC geschlossen oder war es eh die Brigata?

das kann ich dir nicht sagen, bin kein grazer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@hope and glory

in graz funktionieren alle größeren fcs mehr oder weniger nach dem von Doctor O geschilderten system. ergo trifft das auch auf die spruchband-verantwortlichen zu. sonst wärs ja auch schwachsinnig, also das spruchband ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag