themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2011 du hast eine unsinnige behauptung aufgestellt und diese habe ich in abrede gestellt, nicht mehr und nicht weniger. der rest interessiert mich eher weniger, weil alle bundesligakommerzkurven einander ähneln..... ich hab u.a. einen grund für unser spruchband geliefert. ob ich oder du damit einverstanden bin/sind oder net ist dabei ja irrelevant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab u.a. einen grund für unser spruchband geliefert. ob ich oder du damit einverstanden bin/sind oder net ist dabei ja irrelevant, oder? und genau dieser grund ist blödsinnig - nicht mehr und nicht weniger. ob du damit einverstanden bist oder net ist dabei ja irrelevant, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2011 und genau dieser grund ist blödsinnig - nicht mehr und nicht weniger. ob du damit einverstanden bist oder net ist dabei ja irrelevant, oder ? und ob du ihn blödsinnig findest doch auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) ist ja egal, letzten endes geht's bei dem spruchband primär ja eh mal um das offene mitgliedersystem und den sich daraus ergebenden dingen... bearbeitet 17. Mai 2011 von sherif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) ist ja egal, letzten endes geht's bei dem spruchband primär ja eh mal um das offene mitgliedersystem und den sich daraus ergebenden dingen... Nimmt bei den Grazern kein FC neue Leute auf??? bearbeitet 17. Mai 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2011 Brigata ist eine geschlossene Gruppe die konstant die gleiche Mitgliederzahl hat soweit ich richtig informiert bin.Was ich persönlich auch befürworte, den da gilt wircklich Klasse statt Masse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Brigata ist eine geschlossene Gruppe die konstant die gleiche Mitgliederzahl hat soweit ich richtig informiert bin.Was ich persönlich auch befürworte, den da gilt wircklich Klasse statt Masse! Danke für die Info. Welcher FC war den für das Spruchband gegen die VF zuständig? Ist auch dieser FC geschlossen oder war es eh die Brigata? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) KEIN FC außer VF und UR führt in Österreich dieses Mitgliedersystem! edit: vielleicht nicht ganz so streng wie am Beispiel der Brigatta aber so wie VF und UR praktizierts keiner. bearbeitet 17. Mai 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 KEIN FC außer VF und UR führt in Österreich dieses Mitgliedersystem! edit: vielleicht nicht ganz so streng wie am Beispiel der Brigatta aber so wie VF und UR praktizierts keiner. ?? Kein FC ist bisal übertrieben - kenn genug FC's wo jeder Mitglied sein darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2011 ?? Kein FC ist bisal übertrieben - kenn genug FC's wo jeder Mitglied sein darf Gut war übertrieben, sagen wir so, kein führender Ultrà orientierter FC in einer größeren österreichischen Fankurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Gut war übertrieben, sagen wir so, kein führender Ultrà orientierter FC in einer größeren österreichischen Fankurve. was das ganze schon wider gewaltig einschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2011 und ob du ihn blödsinnig findest doch auch, oder? mimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2011 Danke für die Info. Welcher FC war den für das Spruchband gegen die VF zuständig? Ist auch dieser FC geschlossen oder war es eh die Brigata? das kann ich dir nicht sagen, bin kein grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2011 mimimimimi passt scho burli, du mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2011 @hope and glory in graz funktionieren alle größeren fcs mehr oder weniger nach dem von Doctor O geschilderten system. ergo trifft das auch auf die spruchband-verantwortlichen zu. sonst wärs ja auch schwachsinnig, also das spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts