[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

LOUIS!

Pyroaktion vor dem Sektor. Ich mein in Altach soll das ja vielleicht normal sein, aber auch nur weil bei euch keiner Eier hat um IM Sektor zu zünden !!

Auch wenn's schon öfters geschrieben wurde, es wird in Altach und v.a. auswärts immer wieder mal gezündet (so gut's halt geht), pyro als teil einer choreo geht aber entweder vor der Tribüne oder gar nicht, weil wer das auf der tribüne macht hat das schabelholz sicher zum letzten mal von innen gesehen...

Altach ist eine kleine aber bemühte szene, die dazu vom eigenen Verein immer mit Argusaugen beobachtet wird und jeder Fehltritt vom eigenen Verein sanktioniert wird, da kann man nicht einfach wie im BW o.ä. machen was man will, auch weil es überhaupot keine Anonymität gibt...

Darüber hinaus ist zu sagen, dass mir beide choreos sehr gut gefallen haben, leider allerdings sämtiche Bilder davon eher schlecht geworden sind und auf unserer hässlichen Stahlrohrtribüne wirklich auch nix gut zur Geltung kommt.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Pyroaktion vor dem Sektor. Ich mein in Altach soll das ja vielleicht normal sein, aber auch nur weil bei euch keiner Eier hat um IM Sektor zu zünden !!

Es wird bei uns auch im Sektor gezündet wenn auch eher auswärts. Die Nord wird komplett videoüberwacht. Unsere Fanbeauftragten sind nicht so wie sie sich nennen sondern Spitzel des Vereins :augenbrauen: (Stasi lässt grüßen) Meinungen von Fans werden sowieso nicht akzeptiert und einen Hausverbot fürs Schnabelholz hast du sicher schneller als bei Rapid,Austria oder sonst wo.

Trotzdem finde ich haben wir eine schöne und sehr feine Szene die immer besser wird. Weil so alt ist unsere "Szene" auch noch nicht daher finde ich die Aktionen die wir bringen auch sehr gut :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es wird bei uns auch im Sektor gezündet wenn auch eher auswärts. Die Nord wird komplett videoüberwacht. Unsere Fanbeauftragten sind nicht so wie sie sich nennen sondern Spitzel des Vereins :augenbrauen: (Stasi lässt grüßen) Meinungen von Fans werden sowieso nicht akzeptiert und einen Hausverbot fürs Schnabelholz hast du sicher schneller als bei Rapid,Austria oder sonst wo.

Trotzdem finde ich haben wir eine schöne und sehr feine Szene die immer besser wird. Weil so alt ist unsere "Szene" auch noch nicht daher finde ich die Aktionen die wir bringen auch sehr gut :hammer:

Die 2 bilder schaun eh nicht so schlecht aus :augenbrauen:

Bin schon gespannt wieviele von euch nach linz kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meint ihr andere Szenen haben es leichter?? Warum kommt immer der Vergleich mit Rapid, Austria etc??

Ihr müsst nicht soweit Ausholen, warum schafft es Lustenau (sowohl Austria als auch FC) zu Hause im Sektor zu zünden??

Warum schafft es Bregenz mit 20 Leuten bei einem Hochsicherheitsspiel in Salzburg zu zünden??

Meint ihr dort gibt es keine Videoüberwachung, Sanktionen, Hausverbote, Stadionverbote und Strafen??

Sorry aber solche Aktion vor dem Sektor schauen einfach Lächerlich aus und haben mit Fankultur wenig zu tun (das schafft man sogar bei Vereinen in denen keine Szene besteht, siehen "Fans aus den unteren Ligen" Thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vergleichst du jetzt ein "bundesliga stadion" in wien mit dem platz der AS???

keine ahnung was du jetzt redest aber lies dir die diskussion mal durch, vielleicht verstehst du es dann!

der altacher hat argumentiert dass man in altach schneller stadionverbot bekommt als in wien. aber warum der vergleich mit wien, wenn es in vorarlberg auch vergleiche gibt mit ähnlicheren bedingungen wie altach (siehe lustenau)

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Lustenau (FC und Austria) wird nicht öfter im Sektor gezündet wie in Altach.

Soviel ich als nicht Vorarlberger darüber urteilen kann schon.

Aber ist natürlich alles meine subjektive Meinung.

Wegen zünden vorm Sektor, es kommt einfach nicht gut rüber und wirkt ein bisschen woam !!

Und wenn man schon Sticker á la "der krieg beginnt" verbreitet, erwart ich mir doch ein bisschen mehr als unter Aufsicht von Ordner brav in einer Reihe zu zünden !!

edith: eine ehrliche frage: findet ihr dass es gut ausschaut in eine reihe vor dem sektor zu zünden?? wie auf dem bild dass ich belächelt habe? wenn nicht, warum verzichtet man dann nicht komplett auf pyro und zündet nicht so oft, aber dafür im sektor?

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich als nicht Vorarlberger darüber urteilen kann schon.

Aber ist natürlich alles meine subjektive Meinung.

Wegen zünden vorm Sektor, es kommt einfach nicht gut rüber und wirkt ein bisschen woam !!

Und wenn man schon Sticker á la "der krieg beginnt" verbreitet, erwart ich mir doch ein bisschen mehr als unter Aufsicht von Ordner brav in einer Reihe zu zünden !!

edith: eine ehrliche frage: findet ihr dass es gut ausschaut in eine reihe vor dem sektor zu zünden?? wie auf dem bild dass ich belächelt habe? wenn nicht, warum verzichtet man dann nicht komplett auf pyro und zündet nicht so oft, aber dafür im sektor?

2 fragen:

schon mal "illegal" gezündelt?

wenn ja bei welchem verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.