SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2009 einen im auto sitzenden menschen zu erschiessen ist bei dir totschlag ? aha..... Ich verstehe das du aufgebracht bist Tom. mir gehts da nicht anders. Jedoch dürfte es so gewesen sein das kein Vorsatz zu beweisen war, insofern kann es auch keinen Mord geben. Recht muß einfach Recht bleiben, auch wenn es sich um Schnittlauch handelt. wenn im umgekehrten fall ein im auto sitzender polizist erschossen worden wäre, hätts lebenslänglich gegeben.... Das ist zwar spekulativ, wenn auch durchaus vorstellbar. Nichts desto trotz wäre es ein Fehlurteil. Totschuß nicht, aber zwischen Totschlag und MORD, ist ein großer Unterschied ... Stimmt, der zu beweisende Vorsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2009 ich weiss schon dass du fair bleiben willst, keine frage ehrt dich, nur für mich ganz speziell gibt es in diesem fall eigentlich keine fairness. das du das anders siehst, kann ich aber verstehen - keine frage. der bulle hat quer über eine vierspurige autobahn geschossen (= für mich vorsatz) und einen in einem auto sitzenden unbeteiligten getroffen. DAS ist für mich mord. alleine die wahnsinnsidee quer über eine autobahn zu schiessen disqualifiziert diesen menschen für seinen beruf - dafür wären die sechs jahre für mich schon gerechtfertigt, da er ja dutzende menschen gefährdet hat. der muss nur "zufällig" einen vorbeifahrenden autolenker treffen, den rest möcht ich mir nicht ausmalen... ein polizist ist für mich träger der staatlichen gewalt und damit auch zum gebrauch von waffen sanktioniert, daher muss da ein weit strengerer masstab angesetzt werden - aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2020 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. August 2009 Innsbrooklyn in Altach: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. August 2009 Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg, 1. Cup-Runde, 15.8.09 Kurz vor dem indirekten Freistoß zum 1:7: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. August 2009 Respekt nach Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 19. August 2009 gefällt mir auch sehr gut - dass sportlich nicht viel drinnen war, wusste man ja im vorhinein schon, aber alle Achtung vor der Chroeo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. August 2009 Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 20. August 2009 Sehr nett @ Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 23. August 2009 heute gegen austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2009 heute gegen austria gibts da einen Hintergrund dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 23. August 2009 gibts da einen Hintergrund dazu? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2680524 alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 südstadt letzte woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) SV Schwechat - SC Austria Lustenau Fotos: www.unionnord.at bearbeitet 24. August 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. August 2009 heute am flughafen graz (mannschaft landete) so ein bild hat sichs verdient so groß gepostet zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts