Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Oktober 2010 KAI 2000 - Unsere 10 Jahres Choreo!! "Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit. Nun das Warten hat ein Ende, leiht eure Augen einer Legende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2010 KAI 2000 - Unsere 10 Jahres Choreo!! "Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit. Nun das Warten hat ein Ende, leiht eure Augen einer Legende" wirklich schöne choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Blaue Lustenau in Grödig. burn the ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 die choreo der rosanen macht einen ziemlich feinen eindruck !! respekt .... wenn an den rändern und vor allem unten nicht so viele plätze leer wären wärs natürlich gleich noch viel fetter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Oktober 2010 Sv Feldkirchen - Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) wirklich schöne choreo Danke die choreo der rosanen von KAI macht einen ziemlich feinen eindruck !! respekt .... wenn an den rändern und vor allem unten nicht so viele plätze leer wären wärs natürlich gleich noch viel fetter ! Danke Dass mit den Rändern war natürlich blöd, da hast du recht. Wir hatten auch auf eine besser besuchte Ost gehofft. Aber auch wenns nicht ganz voll war, wars ein Erfolg bearbeitet 5. Oktober 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2010 Danke Danke Dass mit den Rändern war natürlich blöd, da hast du recht. Wir hatten auch auf eine besser besuchte Ost gehofft. Aber auch wenns nicht ganz voll war, wars ein Erfolg jede choreo bei euch,die nicht unter UST-einfluss steht,ist ein erfolg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) jede choreo bei euch,die nicht unter UST-einfluss steht,ist ein erfolg.. Darf ich fragen wie du zu der Annahme kommst, dass violette Choreos unter UST Einfluss stünden? Deiner Aussage nach zu urteilen klingt es, als möchtest du sagen, dass so gut wie jede Choreo unter deren Einfluss steht. Korrigiere mich bitte wenn ich irre bearbeitet 6. Oktober 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2010 Darf ich fragen wie du zu der Annahme kommst, dass violette Choreos unter UST Einfluss stünden? Deiner Aussage nach zu urteilen klingt es, als möchtest du sagen, dass so gut wie jede Choreo unter deren Einfluss steht. Korrigiere mich bitte wenn ich irre nein das möchte ich damit nicht sagen..es passieren auf eurer tribüne halt leider immer wieder unschöne dinge von wegen symbolik usw.und wenn dann mal während einer choreo kein keltenkreuz etc. im sektor auftaucht,dann find ich das erfreulich..ich wollte damit nicht sagen,dass UST permanent choreos gestaltet/mitgestaltet,sondern mit kleinen,mittleren und großen symbolen zerstört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2010 Altach in Lustenau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2010 Altach in Lustenau: Aha, gibts sonst noch irgendwo Fotos anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Oktober 2010 nein das möchte ich damit nicht sagen..es passieren auf eurer tribüne halt leider immer wieder unschöne dinge von wegen symbolik usw.und wenn dann mal während einer choreo kein keltenkreuz etc. im sektor auftaucht,dann find ich das erfreulich..ich wollte damit nicht sagen,dass UST permanent choreos gestaltet/mitgestaltet,sondern mit kleinen,mittleren und großen symbolen zerstört.. also bitte... das ganze mit ust is nur ganz ganz wenige male passiert. @altach: hat das nen näheren hintergrund oder einfach so die idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Aha, gibts sonst noch irgendwo Fotos anzusehen? momentan nur unter scra.at also bitte... das ganze mit ust is nur ganz ganz wenige male passiert. @altach: hat das nen näheren hintergrund oder einfach so die idee? oktoberfeststimmung: lederhose/dirndl - HÜTE bearbeitet 6. Oktober 2010 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 6. Oktober 2010 momentan nur unter scra.at oktoberfeststimmung: lederhose/dirndl - hütte also Hütte sieht man keine auf den fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2010 also Hütte sieht man keine auf den fotos Sorry, Hüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts