Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

KAI 2000 - Unsere 10 Jahres Choreo!!

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit. Nun das Warten hat ein Ende, leiht eure Augen einer Legende" :love:

wirklich schöne choreo :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die choreo der rosanen macht einen ziemlich feinen eindruck !! respekt .... wenn an den rändern und vor allem unten nicht so viele plätze leer wären wärs natürlich gleich noch viel fetter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

wirklich schöne choreo :super:

die choreo der rosanen von KAI macht einen ziemlich feinen eindruck !! respekt .... wenn an den rändern und vor allem unten nicht so viele plätze leer wären wärs natürlich gleich noch viel fetter !

Dass mit den Rändern war natürlich blöd, da hast du recht. Wir hatten auch auf eine besser besuchte Ost gehofft. Aber auch wenns nicht ganz voll war, wars ein Erfolg :clap:

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dass mit den Rändern war natürlich blöd, da hast du recht. Wir hatten auch auf eine besser besuchte Ost gehofft. Aber auch wenns nicht ganz voll war, wars ein Erfolg :clap:

jede choreo bei euch,die nicht unter UST-einfluss steht,ist ein erfolg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

jede choreo bei euch,die nicht unter UST-einfluss steht,ist ein erfolg..

Darf ich fragen wie du zu der Annahme kommst, dass violette Choreos unter UST Einfluss stünden? Deiner Aussage nach zu urteilen klingt es, als möchtest du sagen, dass so gut wie jede Choreo unter deren Einfluss steht. Korrigiere mich bitte wenn ich irre :ratlos:

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Darf ich fragen wie du zu der Annahme kommst, dass violette Choreos unter UST Einfluss stünden? Deiner Aussage nach zu urteilen klingt es, als möchtest du sagen, dass so gut wie jede Choreo unter deren Einfluss steht. Korrigiere mich bitte wenn ich irre :ratlos:

nein das möchte ich damit nicht sagen..es passieren auf eurer tribüne halt leider immer wieder unschöne dinge von wegen symbolik usw.und wenn dann mal während einer choreo kein keltenkreuz etc. im sektor auftaucht,dann find ich das erfreulich..ich wollte damit nicht sagen,dass UST permanent choreos gestaltet/mitgestaltet,sondern mit kleinen,mittleren und großen symbolen zerstört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein das möchte ich damit nicht sagen..es passieren auf eurer tribüne halt leider immer wieder unschöne dinge von wegen symbolik usw.und wenn dann mal während einer choreo kein keltenkreuz etc. im sektor auftaucht,dann find ich das erfreulich..ich wollte damit nicht sagen,dass UST permanent choreos gestaltet/mitgestaltet,sondern mit kleinen,mittleren und großen symbolen zerstört..

also bitte...

das ganze mit ust is nur ganz ganz wenige male passiert.

@altach: hat das nen näheren hintergrund oder einfach so die idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aha, gibts sonst noch irgendwo Fotos anzusehen?

momentan nur unter scra.at

also bitte...

das ganze mit ust is nur ganz ganz wenige male passiert.

@altach: hat das nen näheren hintergrund oder einfach so die idee?

oktoberfeststimmung: lederhose/dirndl - HÜTE :)

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag