Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Dezember 2011 Coach Marty Daniels, Blue Mountain State Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Einerseits finde ich es ok das man mit Foda nicht verlängert da dann ein frischer Wind im Verein wehen könnte mit richtigen Sportdirektor und so weiter. Andererseits der Franco war ein guter Trainer,es laufen eine Menge Verträge aus und ohne einen Verantwortlichen könnte da einiges schief gehen und vorallem wer weiß wer der Nachfolger wird es kann auch viel schlimmer werden. Naja man wird sehen was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2011 Vuibrett for sportdirektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Vuibrett for sportdirektor! Um ehrlich zu sein würde ich ihm das sogar zutrauen (auf jeden Fall sicher besser als als IV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Dezember 2011 Um ehrlich zu sein würde ich ihm das sogar zutrauen (auf jeden Fall sicher besser als als IV) ist ja gleich so schwer dann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Laut Foda stimmt die Aussage von Stockenhuber nicht .(Talk und Tore) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Foda sagt aber auch: "Sag niemals nie!". Foda wirkt entäuschet und meint er sei schockiert über die Vorgehensweise von Stockenhuber. Wieder mal ein Kasperltheater bei uns. Glaube aber, dass sein Abgang nun gewiss ist. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2011 Laut Foda stimmt die Aussage von Stockenhuber nicht .(Talk und Tore) Ui, vielleicht lauft ja jetzt schon alles auf eine Trennung im Winter raus. Zahl ma halt den Foda noch bis Sommer, während er sich einen neuen Job sucht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2011 Platz frei für Werner Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Vorstand hat offenbar aus Zauderei und Zufall heraus eine richtige Entscheidung getroffen. Damit sind noch lange nicht alle Probleme gelöst. Aber natürlich sage ich gern, dass ich froh bin dass Foda bald weg ist. Mehr gibts dazu für mich momentan nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Also nach dem was man von Foda bei Sky gehört hat würde mich es wundern wenn er die Saison bis zum ende absolviert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, als nicht Sturm Insider, finde ich ihr habt einen der besten Trainer Österreichs verloren und die Art und Weise wie Stockenhuber vorgeht, die kenn ich, wie schon mal hier erwähnt aus vergangenen Geschäftsbeziehungen, wenn Foda Stockenhuber widersprcht sagt das für mich alles, Foda ist für mich, ein ehrlicher sowie seriöser Typ etwas was ich dem "Gegenüber" mit Sicherheit nicht einräume. bearbeitet 11. Dezember 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2011 ...sich nach einem Trainer umzusehen, der in eine Philosophie passt, die dem SK Sturm zu Gesicht steht. Milanic zum Beispiel. Statdessen: Maler, mal mir den MILANIC !!! Scheiss auf Berufsopportunisten. Du solltest der erste sein der endlich mal die grosse Klappe einpackt, wirklich. Auch wenn diese Diktion eigentlich nicht meine ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Und da beginnt auch schon das Kasperltheater: Foda kontert "In meinen Verträgen gab es immer eine Ausstiegsklausel" Jetzt muss man eigentlich im Winter agieren, anders wird das nicht mehr funktionieren. bearbeitet 11. Dezember 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Scheiss auf Berufsopportunisten. Du solltest der erste sein der endlich mal die grosse Klappe einpackt, wirklich. Auch wenn diese Diktion eigentlich nicht meine ist. Bei dir muss man immer wieder schmunzeln. Gut, ich bin jetzt für Kartnig als Präse, Egon Coordes als Coach und Schilcher als Manager. Passt das in dein Weltbild, mein armer frustrierter Mitmensch? Bitte teile mir auch gleich mit, wie es bei Sturm in den nächsten 40 Jahren weitergehen muss, wer Trainer ist, und in welchem Stall der zukünftige Trainermessias geboren wird. Immerhin muss man ja alles schon immer gewusst haben. Aber bei Fink warst ja selbst du neben der Spur, aber irren ist menschlich. Es ist lächerlich zu glauben, alles immer vorhersagen und wissen zu können. Gloria in excelsis Ungustl. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts