Recommended Posts

Postinho

Versteh jetzt nicht ganz warum hier einige wieder auf den Vorstand hinhauen. Die Entscheidung nicht zu verlängern ist doch in Ordnung. Ein Punkt den alle Kritiker hier immer beim Vorstand bemängeln, die langfristige Planung, wäre mit einer Klausel die Foda jederzeit einen Wechsel zu einem beliebigen Verein ermöglicht, unmöglich zu realisieren.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die meisten kommen jetzt mit frischem Wind, aber für mich bedeutet der frische Wind nurmehr das untere Mittelfeld.......

Also eh nicht sonderlich viel Unterschied zur aktuellen Situation :hammer:

Vielen geht es eben nicht nur um die aktuelle Tabellensituation oder gar Titel. Natürlich habe ich mich im Sommer gefreut, aber noch lieber wäre mir ein 4.-5. Platz gewesen, dafür aber eine sympathische Mannschaft mit vielen Eigenbauspielern, die einen dynamischen Offensivfußball spielt, sowie eine funktionierende Jugendabteilung, wo nach Qualität statt nach Nachnamen (nicht nur Junior und Junior) das Kriterium ist.

Aktuell haben wir einen zu teuren, zu alten Kader ohne Identifikationsfiguren (ausser Haas, der im Sommer allerdings wohl in die verdiente Pension geht), Leute wie Schachner, Foda und Co, die aus oben genannten Gründen da sind, dafür wurden Leute wie Royer, Wernitznig, Prutsch und Co. für "nicht gut genug" befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versteh jetzt nicht ganz warum hier einige wieder auf den Vorstand hinhauen. Die Entscheidung nicht zu verlängern ist doch in Ordnung. Ein Punkt den alle Kritiker hier immer beim Vorstand bemängeln, die langfristige Planung, wäre mit einer Klausel die Foda jederzeit einen Wechsel zu einem beliebigen Verein ermöglicht, unmöglich zu realisieren.

Die Entscheidung geht in Ordnung, die Begründung ist aber mMn mal wieder Humbug. Wenn wirklich langfristig geplant wird, dann müsste der neue Trainer bereits vor der Türe stehen. Die Klausel ist wieder eine Ausrede dafür, dass man in Wahrheit beim Verein nicht weiß was man will bzw. man sich intern uneinig ist.

Natürlich habe ich mich im Sommer gefreut, aber noch lieber wäre mir ein 4.-5. Platz gewesen, dafür aber eine sympathische Mannschaft mit vielen Eigenbauspielern, die einen dynamischen Offensivfußball spielt, sowie eine funktionierende Jugendabteilung, wo nach Qualität statt nach Nachnamen (nicht nur Junior und Junior) das Kriterium ist.

Also quasi die Austria bzw. Sturm vor 3,4 Jahren unter Foda. Da wärst sicher viel zufriedener, vorallem wenn dann die Spieler sympathisch sind. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Entscheidung geht in Ordnung, die Begründung ist aber mMn mal wieder Humbug. Wenn wirklich langfristig geplant wird, dann müsste der neue Trainer bereits vor der Türe stehen.

wie soll das möglich sein, wenn der umstand erst ein paar tage bekannt ist?

@mousa

"Once upon a time, some weak pathetic pussy coined the phrase winning isn't everything."

Coach Marty Daniels, Blue Mountain State :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie soll das möglich sein, wenn der umstand erst ein paar tage bekannt ist?

Naja, ist natürlich übertrieben ausgedrückt. Aber man wird jetzt sehen über welche Alternativen man sich bereits Gedanken gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ soulbro: Abgesehen davon, dass ich überzeugt bin, dass wir mit der Nach-Konkurs-Mannschaft letzte und heurige Saison die Liga in Grund und Boden gespielt hätten wie vor dem 1. Meistertitel, helfen dir alle Siege nix, wennst dann darauf als Verein eingehst (siehe damals "Tirol Milch" Innsbruck), und in diese Richtung steuern wir.

Aber guter Seriengeschmack. Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Einerseits finde ich es ok das man mit Foda nicht verlängert da dann ein frischer Wind im Verein wehen könnte mit richtigen Sportdirektor und so weiter.

Andererseits der Franco war ein guter Trainer,es laufen eine Menge Verträge aus und ohne einen Verantwortlichen könnte da einiges schief gehen und vorallem wer weiß wer der Nachfolger wird es kann auch viel schlimmer werden.

Naja man wird sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Foda sagt aber auch: "Sag niemals nie!". Foda wirkt entäuschet und meint er sei schockiert über die Vorgehensweise von Stockenhuber.

Wieder mal ein Kasperltheater bei uns. :betrunken:

Glaube aber, dass sein Abgang nun gewiss ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut Foda stimmt die Aussage von Stockenhuber nicht .(Talk und Tore)

Ui, vielleicht lauft ja jetzt schon alles auf eine Trennung im Winter raus. Zahl ma halt den Foda noch bis Sommer, während er sich einen neuen Job sucht :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten