KSCler Postinho Geschrieben 5. November 2011 beim KSC ist ein profilierungssüchtiger Politiker als Präsident da, wo gern im Fokus steht. lol... genau das Gegenteil ist Herr Wellenreuther. Aber Hauptsache mal irgendwas geplappert, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2011 Jörn Andersen ist übrigens neuer trainer in Karlsruhe. eine statistik, die ich am freitag auf Sky gehört habe, hat mich schon sehr an uns erinnert, der KSC hat bisher 20 (!!!) gegentore aus standards bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2011 Jörn Andersen ist übrigens neuer trainer in Karlsruhe. Ups, wirds wohl nix mit der obligatorischen Vertragsaufbesserung für den Fast-BL-Trainer Foda. Da hat Karlsruhe den Zeitpunkt der Bekanntgabe aber mehr als unpassend gewählt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Ups, wirds wohl nix mit der obligatorischen Vertragsaufbesserung für den Fast-BL-Trainer Foda. Da hat Karlsruhe den Zeitpunkt der Bekanntgabe aber mehr als unpassend gewählt ... Langsam nervt es. Sowohl das ewige Gerede um Foda als Nachfolger, wenn zwischen Anchorage und Wellington ein Posten frei wird, als auch die hirnlose, mit einem Esslöffel Schadenfreude gewürzte und höhnische Dampfplauderei, mit der Foda unterstellt wird, dies selbst zu streuen. Kindisch. Ach ja, der nicht ganz unbekannte Ivan Osim scheint laut seinen letzten Aussagen über Sturm ja ein Fan von Fodas Arbeit zu sein. Wann folgt die Exkommunikation? Ich bin auch für einen Trainerwechsel, aber das Gesuhle im Schleim der Schadenfreude ist ekelerregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2882953/ksv-coach-werner-gregoritsch-gefeuert.story Und von unserem Vorstand hört man nicht mal leiseste Kritik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2011 Und von unserem Vorstand hört man nicht mal leiseste Kritik... Wieso sollte unser Vorstand auch Kapfenberger Personalentscheidungen kritisieren ? Nein, ernsthaft. MMn ist man stark in Gefahr, die eigens ausgegebenen Ziele aus den Augen zu verlieren. Komischerweise ist der Vorstand aber nicht bereit (finanziell fähig ) zu handeln, und FF vor die Tür zu setzen. Von Kritik sind wir in Graz leider weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 22. November 2011 Ich denke das es ohne Foda nur noch weiter bergab gehen würde, darum bin ich froh das man derzeit noch zu Foda steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. November 2011 Ich denke das es ohne Foda nur noch weiter bergab gehen würde, darum bin ich froh das man derzeit noch zu Foda steht. Man ist nach 15 Runden nur noch 3 Punkte vor dem Achten. Nur zur Information! ps: Wirst du von Puntigamer bezahlt fürs posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. November 2011 Man ist nach 15 Runden nur noch 3 Punkte vor dem Achten. Nur zur Information! Und 7 Punkte hinter dem Tabellenführer und nur 4 Punkte fehlen auf einen internationalen Startplatz. Soll heißen? Genau! Gar nix! Ich finds gut, dass von den Verantwortlichen nicht jedes Tief zur großen Krise hervorbeschworen wird. mMn eine der großen Stärken Sturms in den letzten Jahren. Mit Grauen erinnere ich mich an den poltertenden Kartnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2011 Und 7 Punkte hinter dem Tabellenführer und nur 4 Punkte fehlen auf einen internationalen Startplatz. Soll heißen? Genau! Gar nix! Ich finds gut, dass von den Verantwortlichen nicht jedes Tief zur großen Krise hervorbeschworen wird. mMn eine der großen Stärken Sturms in den letzten Jahren. Mit Grauen erinnere ich mich an den poltertenden Kartnig. Nur haben wir eine Krise wenn man sich unseren Spielstil ansieht. Meister hin oder her, ich verlier die Freude auf ein Sturmspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2011 Und 7 Punkte hinter dem Tabellenführer und nur 4 Punkte fehlen auf einen internationalen Startplatz ... Was aber nicht an Fodas Meisterleistung als Trainer liegt, sondern einfach daran, das die Liga seit Jahren im Popo ist. Die heurige Saison ist einfach ein Ergebnis der verfehlten Transferpolitik der letzten Jahre. Nochmal zur Erinnerung, wie kloppradl schon postete: 3 Punkte vor dem Achten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2011 Krise hin oder her. Es geht ja nicht um den momentanen Tabellenplatz. Dies ist sowieso für mich immer eine Momentaufnahme. Abgerechnet wird am Schluss. Wie soulbro82 schon gesagt hat, der Abstand zur Spitze ist ja nicht übermäßig groß. Wenn man im Herbst vielleicht noch 2-3 Spiele gewinnen kann, überwintert man wahrscheinlich mit einem nichteinmal so großen Abstand zu den EC-Plätzen. Bekommt man dann im Frühjahr einen Lauf ist wahrscheinlich sogar wieder der Titel drin. So krank ist unsere Liga. Umgekehrt kann uns auch einmal ein PLatz 5-8 blühen, sofern man sich im Frühjahr nicht dafängt. Ich glaube, dass es manchen bei dieser "Krise" nicht um den Tabellenplatz sondern um die generelle Entwicklung des Vereiens geht. Momantan sieht man einfach perfekt die Verfehlungen und die Entwicklung der letzten Jahre. Ein LV Problem, welches seit dem Abgang von Kandelaki nicht gelöst wurde, eine IV ohne Schildenfeld trotz Schwimmflügerl permanent untergeht, Edeltechniker und Kämpferherzen am Flügel (Wolf und Bukva in dieser Reihenfolge) und und und. Trotz dem Titel konnte ich mich nicht mit dieser Mannschaft identifizieren. Mit diesem herzlosen Kick, der seit Jahren praktiziert wird haben immer mehr Leute Probleme. Meister hin oder her, ich weiß schon, dass für viele ein Foda dadurch Heldenstatus hat und pragmatisiert gehört. Aber mir ist die Zukunft und Nachhaltigkeit des Vereines weit wichtiger. Und da gehts, wie schon vor 2 Monaten im "Quo vadis SK Sturm Thread" thematisiert, weiter nach unten. Gepaart mit dieser Vorstandsbagage befürchte ich noch schwere Zeiten auf uns zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2011 Krise hin oder her. Es geht ja nicht um den momentanen Tabellenplatz. Dies ist sowieso für mich immer eine Momentaufnahme. Abgerechnet wird am Schluss. Wie soulbro82 schon gesagt hat, der Abstand zur Spitze ist ja nicht übermäßig groß. Wenn man im Herbst vielleicht noch 2-3 Spiele gewinnen kann, überwintert man wahrscheinlich mit einem nichteinmal so großen Abstand zu den EC-Plätzen. Bekommt man dann im Frühjahr einen Lauf ist wahrscheinlich sogar wieder der Titel drin. So krank ist unsere Liga. Umgekehrt kann uns auch einmal ein PLatz 5-8 blühen, sofern man sich im Frühjahr nicht dafängt. Ich glaube, dass es manchen bei dieser "Krise" nicht um den Tabellenplatz sondern um die generelle Entwicklung des Vereiens geht. Momantan sieht man einfach perfekt die Verfehlungen und die Entwicklung der letzten Jahre. Ein LV Problem, welches seit dem Abgang von Kandelaki nicht gelöst wurde, eine IV ohne Schildenfeld trotz Schwimmflügerl permanent untergeht, Edeltechniker und Kämpferherzen am Flügel (Wolf und Bukva in dieser Reihenfolge) und und und. Trotz dem Titel konnte ich mich nicht mit dieser Mannschaft identifizieren. Mit diesem herzlosen Kick, der seit Jahren praktiziert wird haben immer mehr Leute Probleme. Meister hin oder her, ich weiß schon, dass für viele ein Foda dadurch Heldenstatus hat und pragmatisiert gehört. Aber mir ist die Zukunft und Nachhaltigkeit des Vereines weit wichtiger. Und da gehts, wie schon vor 2 Monaten im "Quo vadis SK Sturm Thread" thematisiert, weiter nach unten. Gepaart mit dieser Vorstandsbagage befürchte ich noch schwere Zeiten auf uns zu kommen. So ein Tag muss auch mal kommen aber ich stimm dir in jedem Satz zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2011 Man darf bei Sturm derzeit nicht den Fehler machen und in die Zukunft schauen. Man befindet sich Budgetmässig gerade am Limit und vond en Amas kommt kaum bis nichts nach. Kadertiefe gibt es keine und auch der Stamm hat Lücken. Viel schlimmer ist aber, dass es nicht nach einem Kollektiv aussieht. Hier muss man sehr wohl Foda ansprechen, der es nicht schafft, aus der Mannschaft das letzte rauszuholen. Alle anderen sind im Sand und darum siehts auf der Tabelle auch nicht so schlimm aus. Dennoch sehe ich derzeit keinen Grund, warum Sturm gegen Admira punkten sollte. Es wird nicht gerackert und gekämpft und von Spielfluss fehlt weit und breit jede Spur. Derzeit kann man nur hoffen, dass ein Weitschuss oder ein Standard zu einem Tor führt. Die ausstehenden Spiele heuer sind verdammt wichtig fürs Frühjahr. Im Winter wird man keine wirkliche Verstärkung holen also muss die Mannschaft, so wie sie ist, auf Vordermann gebracht werden und wenn sie schon nicht zaubert, den Gegner überrennen. Ich würde mich jetzt mal auf eine schwierige Zeit einstellen und hoffen und beten, dass man einen Lauf bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Dennoch sehe ich derzeit keinen Grund, warum Sturm gegen Admira punkten sollte. also das ist schon sehr übertrieben man hat eine sehr gute bilanz zu hause (u.a. Rapid, Salzburg und Ried geschlagen), die Admira erst vor ein paar wochen im cup rausgeworfen und bei dieser zeigt der trend nun auch alles andere als nach oben. man kanns wirklich übertreiben. alles andere als ein heimsieg würde mich insgeheim wundern, auch weil die spieler wissen, dass sie es sich nicht leisten können, noch einmal zu versagen. denn dann können sie sich auf eine richtig ungemütliche zeit einstellen. bearbeitet 24. November 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts