Recommended Posts

payer

thonhofer - eder - patocka - katzer

pehlivan

trimmel - kavlak - drazan

jelavic - konrad

Ich glaube das PP nichts anbrennen lässt! Ev. geht deine Wunschaufstellung je nach Spielverlauf auch in Erfüllung;

Die Bank braucht auch Ihre Einsätze ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

payer

thonhofer - eder - patocka - katzer

pehlivan

jelavic - konrad

Jelavic mit Maier ähh Mayrhofer austauschen und ich bin voll bei dir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es gibt wieder eine konferenz, allerdings erst ab 20:15, ankick in Albanien ist um 20:00 (in Brijeg um 20:15). angesichts des hinspiels sollte das aber verkraftbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

es gibt wieder eine konferenz, allerdings erst ab 20:15, ankick in Albanien ist um 20:00 (in Brijeg um 20:15). angesichts des hinspiels sollte das aber verkraftbar sein.

Ich bin schon froh, wenn der sch.orf wenigstens ein bisschen was von dem Match zeigt, aber wie du schon sagst, es ist absolut zu verkraften, dass nicht so viel gezeigt wird. Das Sturm-Match ist doch weitaus wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Gut das mit der Konferenz ist in Ordnung, unsere Partie is ja eh schon gegessen.

ich hoffe auf sturm das sie auch aufsteigen, also is die konferenz oke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wär für folgende Variante:

Payer

Dober Schößwendter Jovanovic Katzer

Pelihvan

Thonhofer Kavlak Drazan

Jelavic Trimmel

Hofmann schonen sonst bolzen ihn die Alber noch absichtlich

Eine Traumaufstellung, mit der ich sehr gut leben könnte. Denn unsere jungen beißen ganz ordentlich.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Punkto Aufstellung:

Möglichst viele Ersatzspieler, soll heißen, die 1er Garnitur für die weiteren Spiele schonen. So wie wir zur Zeit drauf sind, sehe ich uns als Meisterschaftsfavorit und auch ein Erreichen der Gruppenphase erscheint mir nicht unmöglich. Deswegen muss immer wieder gewechselt werden.

Bezüglich Übertragung:

Unser Spiel wird wohl nur dann zu sehen sein, wenn ein Tor fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

eine bodenlose Frechheit :D .. nein, das Sturm-Spiel ist ja viel spannender, es ist verkraftbar ... der Platz dort wird sowieso eine Gemeinheit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

aufstellung:

payer

dober - eder - patocka - katzer

pehlivan

jelavic - hoffer

ich wäre schon froh, wenn hofmann+heikkinen bei diesem spiel pausieren dürften, pehlivan schafft das gegen die albaner auch alleine, da würde ich mir keine sorgen machen. je nach spielverlauf dann maierhofer, schösswendter und einen der jungen bringen bzw. konrad auf links statt drazan. anbrennen wird in diesem spiel nichts mehr, trotzdem wäre ein sieg ganz nett...

sollte jovanovic die freigabe schon haben, dann bitte unbedingt von beginn weg bringen - der braucht jedes spiel um vielleicht irgendwann im laufe der herbstsaison eine verstärkung darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Riecht nach Blamage. Auswärts sind die Albaner um mindestens eine Klasse stärker und werden sicherlich unterschätzt. Ich hoffe aber, dass ihr unser Land nicht blamiert und den 5 Torevorsprung über die Runden bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Riecht nach Blamage. Auswärts sind die Albaner um mindestens eine Klasse stärker und werden sicherlich unterschätzt. Ich hoffe aber, dass ihr unser Land nicht blamiert und den 5 Torevorsprung über die Runden bringt.

wirds dir nicht schön langsam zu langweilig, hier nur schwachsinn und provokation los zu lassen? solltest du allerdings tatsächlich nicht ganz richtig im kopf sein, dann entschuldige ich mich hiermit für die frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Internethool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Punkto Aufstellung:

Möglichst viele Ersatzspieler, soll heißen, die 1er Garnitur für die weiteren Spiele schonen.

Sehe ich eine Spur anders.

Schön schauen dass wir auf eine eingespielte Spur kommen, bedenkenlos draussen lassen können wir meiner Meinung nach nur Hofmann,Hoffer,Heikkinen und Payer - die fügen sich auch nahtlos wieder ins System ein wenn sie weniger Spiele in den Beinen haben. Der Rest soll mal zur optimalen Form finden ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten