GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Juli 2009 liverpool 1. hz wir auch am donnerstag auflaufen. fliegt wer von euch nach albanien mit?? ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2009 payerthonhofer - eder - patocka - katzerpehlivantrimmel - kavlak - drazanjelavic - konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2009 payerthonhofer - eder - patocka - katzer pehlivan trimmel - kavlak - drazan jelavic - konrad Ich glaube das PP nichts anbrennen lässt! Ev. geht deine Wunschaufstellung je nach Spielverlauf auch in Erfüllung; Die Bank braucht auch Ihre Einsätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2009 payerthonhofer - eder - patocka - katzer pehlivan trimmel - kavlak - drazan jelavic - konrad Jelavic mit Maier ähh Mayrhofer austauschen und ich bin voll bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2009 es gibt wieder eine konferenz, allerdings erst ab 20:15, ankick in Albanien ist um 20:00 (in Brijeg um 20:15). angesichts des hinspiels sollte das aber verkraftbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 20. Juli 2009 es gibt wieder eine konferenz, allerdings erst ab 20:15, ankick in Albanien ist um 20:00 (in Brijeg um 20:15). angesichts des hinspiels sollte das aber verkraftbar sein. Ich bin schon froh, wenn der sch.orf wenigstens ein bisschen was von dem Match zeigt, aber wie du schon sagst, es ist absolut zu verkraften, dass nicht so viel gezeigt wird. Das Sturm-Match ist doch weitaus wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. Juli 2009 Gut das mit der Konferenz ist in Ordnung, unsere Partie is ja eh schon gegessen. ich hoffe auf sturm das sie auch aufsteigen, also is die konferenz oke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Ich wär für folgende Variante: Payer Dober Schößwendter Jovanovic Katzer Pelihvan Thonhofer Kavlak Drazan Jelavic Trimmel Hofmann schonen sonst bolzen ihn die Alber noch absichtlich Eine Traumaufstellung, mit der ich sehr gut leben könnte. Denn unsere jungen beißen ganz ordentlich. bearbeitet 21. Juli 2009 von Matzleinsdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2009 Punkto Aufstellung: Möglichst viele Ersatzspieler, soll heißen, die 1er Garnitur für die weiteren Spiele schonen. So wie wir zur Zeit drauf sind, sehe ich uns als Meisterschaftsfavorit und auch ein Erreichen der Gruppenphase erscheint mir nicht unmöglich. Deswegen muss immer wieder gewechselt werden. Bezüglich Übertragung: Unser Spiel wird wohl nur dann zu sehen sein, wenn ein Tor fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2009 es gibt wieder eine konferenz, allerdings erst ab 20:15, ankick in Albanien ist um 20:00 (in Brijeg um 20:15). angesichts des hinspiels sollte das aber verkraftbar sein. eine bodenlose Frechheit .. nein, das Sturm-Spiel ist ja viel spannender, es ist verkraftbar ... der Platz dort wird sowieso eine Gemeinheit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juli 2009 aufstellung: payer dober - eder - patocka - katzer pehlivan trimmel - kavlak - drazan jelavic - hoffer ich wäre schon froh, wenn hofmann+heikkinen bei diesem spiel pausieren dürften, pehlivan schafft das gegen die albaner auch alleine, da würde ich mir keine sorgen machen. je nach spielverlauf dann maierhofer, schösswendter und einen der jungen bringen bzw. konrad auf links statt drazan. anbrennen wird in diesem spiel nichts mehr, trotzdem wäre ein sieg ganz nett... sollte jovanovic die freigabe schon haben, dann bitte unbedingt von beginn weg bringen - der braucht jedes spiel um vielleicht irgendwann im laufe der herbstsaison eine verstärkung darzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2009 Riecht nach Blamage. Auswärts sind die Albaner um mindestens eine Klasse stärker und werden sicherlich unterschätzt. Ich hoffe aber, dass ihr unser Land nicht blamiert und den 5 Torevorsprung über die Runden bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 Riecht nach Blamage. Auswärts sind die Albaner um mindestens eine Klasse stärker und werden sicherlich unterschätzt. Ich hoffe aber, dass ihr unser Land nicht blamiert und den 5 Torevorsprung über die Runden bringt. wirds dir nicht schön langsam zu langweilig, hier nur schwachsinn und provokation los zu lassen? solltest du allerdings tatsächlich nicht ganz richtig im kopf sein, dann entschuldige ich mich hiermit für die frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Juli 2009 Riecht nach Blamage. Auswärts sind die Albaner um mindestens eine Klasse stärker und werden sicherlich unterschätzt. Ich hoffe aber, dass ihr unser Land nicht blamiert und den 5 Torevorsprung über die Runden bringt. Internethool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2009 Punkto Aufstellung: Möglichst viele Ersatzspieler, soll heißen, die 1er Garnitur für die weiteren Spiele schonen. Sehe ich eine Spur anders. Schön schauen dass wir auf eine eingespielte Spur kommen, bedenkenlos draussen lassen können wir meiner Meinung nach nur Hofmann,Hoffer,Heikkinen und Payer - die fügen sich auch nahtlos wieder ins System ein wenn sie weniger Spiele in den Beinen haben. Der Rest soll mal zur optimalen Form finden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts