Recommended Posts

This performance is unbearable

na toll, lt. programm wird das spiel der türkisen gegen den zypriotischen pimperlverein wieder übertragen, unser erstes EC-auftreten gegen den serbischen vizemeister aber net.

SCHEISS ORF!!

Nein?! Echt?

Scheißverein. Aber Hauptsache Konferenz die 2 anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

na toll, lt. programm wird das spiel der türkisen gegen den zypriotischen pimperlverein wieder übertragen, unser erstes EC-auftreten gegen den serbischen vizemeister aber net.

SCHEISS ORF!!

läufts wenigstens auf premiere?

wär eh besser. die ham wenigstens ahnung von der materie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub da gehts mehr darum dass der ORF erst die Rechte für die Auswärtsspiele kaufen müsste und man das wohl erst etwas später erfahren wird obs nun übertragen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

steht eigentlich die beginnzeit fest auf der homepage kann ich nichts finden :ratlos:

Bereits am Donnerstag spielen wir in Belgrad gegen Vojvodina Novi Sad das Hinspiel der Europa-League (Anpfiff um 19:15 Uhr)...

fk-austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bereits am Donnerstag spielen wir in Belgrad gegen Vojvodina Novi Sad das Hinspiel der Europa-League (Anpfiff um 19:15 Uhr)...

fk-austria

hier steht noch 19:00

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/f...0636/index.html

vielleicht haben sie es ja auf 19:15 verschoben, damit der ORF eine konferenz machen kann.

Petrovac hat gegen Famagusta um 17:00 gespielt, da könnte der ORF einen schönen langen fussballabend machen (ankick bei Petrovac - Sturm steht aber noch nicht fest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

läufts wenigstens auf premiere?

wär eh besser. die ham wenigstens ahnung von der materie...

hab gerade dort angerufen, das spiel wird auch von prem ..ähm.. sky nicht übertragen..

wortlaut: "..aller voraussicht nach nein.."

na hauptsache ich zahle dem orf und sky in echtem geld einiges über 500 ÖS monatlich, um mir die türkisen antikicker auf einem zypriotischen dorfplatz ansehen zu können.. :aaarrrggghhh:

bin jetzt echt drauf und dran mir noch die awayfahrt zu organisieren..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit der neue direktor da ist BATA KAN KAN ist es so das er neue ausländische spieler geholt hat,

den photos auf google nach zu urteilen, scheint der uebrigens ein ziemlicher exzentriker zu sein... :D

38ns.jpg

585106.jpg

1081564401479f8b103bcb8694395828_big.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also kann man das Spiel am Donnerstag wohl nirgends sehen??

Ich hab jetzt mal bei 3 verschiedenen Mailadressen beim ORF nachgefragt, ob an einer Übertragung gearbeitet wird oder nicht. Ob eine Antwort kommt (am Sonntag, Mail an "Sport am Sonntag" := war auch dabei...) is zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh vorläufig einfach mal davon aus dass der ORF nur die Heimrechte fix hat und man sich schon um die Auswärtsrechte auch bemühen wird, wird halt eine Geldfrage sein. "Angfressen" wär ich nur wenns die Türkisenen 2x zeigen und bei uns nur das Heimmatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich geh vorläufig einfach mal davon aus dass der ORF nur die Heimrechte fix hat und man sich schon um die Auswärtsrechte auch bemühen wird, wird halt eine Geldfrage sein. "Angfressen" wär ich nur wenns die Türkisenen 2x zeigen und bei uns nur das Heimmatch.

Wenn sie sich die Rechte für das Albanien-Abenteuer nach 5-0 leisten wollen, dann sollte eigentlich auch das Hinspiel in Serbien machbar sein, also auf der einen Seite Geld für ein entschiedenes Duell ausgeben, dann aber für ein Hinspiel auswärts ned wäre etwas befremdlich, die Kosten sind da wohl ziemlich ähnlich, da verlangt keiner die Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, auch wenns der orf und sky nicht übertragen, wirds hoffentlich einen stream geben. bevorzugt ungarische kommentatoren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du analysierst vereine aufgrund torvideos??

hätten wir die transfers von novisad gemacht, würden uns die medien schon zum titel gratulieren.

wenn man ein team in österreich nicht kennt, dann muss es eben schlecht sein, und man mit einem gesamtscore von 6:1 drüberfahren, auch wenn die einen größeren und teureren kader haben...

hoffentlich:

away: NoviSad 2:1 FK Austria Wien

home: FK Austria Wien 2:0 NoviSad

Nein mach ich nicht...genau lesen...ich hab gesagt die Videos haben mich nicht beeindruckt...und man darf sie nicht unterschätzen...trotzdem glaube ich einfach darand, dass die Austria das schaffen wird...überhaupt nach dem Lask Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten