Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2009 Also wenn jmd den stream 'findet', wäre auch ich sehr dankbar wenn man einen link reinstellen knnte - weil pub wird sich leider ned ausgehen... ...und ad ergebnis, ich wäre auch mit einem x zufrieden, solange es kein 0:0 wird, weil das ist ein ganz besonders gefährliches ergebnis - bei dem ich kein gutes gefühl fürs heim spiel habe, 2:2 wäre sehr schön... 0:2 natürlich noch schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2009 leute, ladet euch den JLC player runter. da findet ihr weltweit über 1000 kanäle. RTS ist auch darunter und zwar nicht nur der SAT sondern auch 1er und 2er.. download: http://www.jlc-software.com/?page=internet_tv.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2009 Gibts nicht für Mac. Mehr Ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Gibts nicht für Mac. Mehr Ideen? überteuertes schickimicki designkaslt wegwerfen, und einen ordendlichen rechner zulegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2009 überteuertes schickimicki designkaslt wegwerfen, und einen ordendlichen rechner zulegen... Klar. Die Viren und Würmer freuen sich schon, wenn ich mit Windows 471,5 Links anklicken muss, um endlich zu einem ordentlichen Stream zu kommen. Aber wurscht. Atdhe? Irgendwo wirds schon was geben. Nebenbei, gibts eigentlich seriöse Seiten, wo man sich Streams auch kaufen kann? Soviel kostet das ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 Nach dem heute zu erwartenden Massenandrang, erwarte ich mir schon die Öffnung des Viola-Event-Bereich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. Juli 2009 Gibts nicht für Mac. Mehr Ideen? Probiers mal mit Wine... www.winehq.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2009 Im Sport hat der Daxbacher ja andeuten lassen, dass er mit 2 6er spielt. Glaub aber kaum, dass einer von ihnen Baumgartlinger heissen wird. Realistisch wären da eher Vorisek (der ja sowieso gesetzt ist) und Hattenberger. Dax wird, denk ich, nicht zuviel Risiko eingehen wollen, wobei das beim Hatte eh immer gegeben ist Ich denke, dass sich die Routine durchsetzen wird. MH -> nein danke der haut dann wieder daneben so wie gegen lech pozen wenn der spielt und baumgartlinger nicht, kann ich dem daxi nur gratulieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2009 MH -> nein danke der haut dann wieder daneben so wie gegen lech pozen wenn der spielt und baumgartlinger nicht, kann ich dem daxi nur gratulieren.... denke auch, dass baumgartlinger mehr potenzial als der hattenberger hat (hat der jemals in einem nachwuchsnationalteam gespielt?), aber von baumgartlinger kann man leistungsmäßig noch absolut nichts sagen. der einzige, der weiß, wie er drauf ist, ist der trainer. und dem müssen wir eben vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2009 Alles Gute Austria -> Auswärtssieg oder zumindest ein torreiches Remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) denke auch, dass baumgartlinger mehr potenzial als der hattenberger hat (hat der jemals in einem nachwuchsnationalteam gespielt?), aber von baumgartlinger kann man leistungsmäßig noch absolut nichts sagen. der einzige, der weiß, wie er drauf ist, ist der trainer. und dem müssen wir eben vertrauen. der andi herzog sieht ja den baumgartlinger als hoffnungsvollsten spieler die nachkommen edit: so hab ich das gemeint bearbeitet 30. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2009 der andi herzog sieht ja den baumgartlinger als hoffnungsvollsten jungspieler der letzten jahre ja, jungespieler. wir spielen aber nicht gegen die u21 von novi sad sondern gegen die erste. außerdem bestreitet ja keiner, dass er ein vielversprechendes talent ist und großes potenzial hat, ob er aber schon so weit ist - leistungsmäßig - kann momentan nur der trainer sagen. irgendeinen grund muss es ja haben, weshalb er bis jetzt so wenig einsatzzeit bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 Baumgartlinger ist kein talent, der wird im Jänner 22! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Klar. Die Viren und Würmer freuen sich schon, wenn ich mit Windows 471,5 Links anklicken muss, um endlich zu einem ordentlichen Stream zu kommen. pebkac... apple zielgruppe eben nimmer lang, dann gehts los - glaube mittlerweile an ein 1:1 bearbeitet 30. Juli 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Auf balkansport.info ist das Spiel gelistet: http://www.balkansport.info/schedule Kurze Registrierung mit email Adresse notwendig. bearbeitet 30. Juli 2009 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts