HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. Juli 2009 Wödklasse!!! 15min lang siehst wie einer die Hausmauer streicht oder Fliesen legt. Streicheralarm in Novi Sad! Wir schalten rüber zum Kollegen... Ma, i gfrei mi scho.. wo seht ihr euch das Match morgen an? Wer fahrt runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Juli 2009 Ich würde mir wünschen dass wir die Serben am falschen Fuß erwischen und schon im Hinspiel vieles klar machen. Die Chancen dazu stehen mM nach nicht so schlecht (noch in der Vorbereitung, Vertragsstreitigkeiten, abgestellte Spieler fürs Nationalteam, kein wirkliches Heimspiel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2009 Streicheralarm in Novi Sad! Wir schalten rüber zum Kollegen... Ma, i gfrei mi scho.. wo seht ihr euch das Match morgen an? Wer fahrt runter? Werd mir das morgen mit einer Kiste Bier, einer Knacker, Kleisterkelle und einem Fliesenschneider daheim anschaun.Vielleicht hör ich ein paar Tips vom König. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) argl.. meine augen scheinen heute noch nicht zu funktionieren - posting hinfällig. bearbeitet 29. Juli 2009 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2009 Naja natürlich auch euch alles Gute für Morgen. Bin ja eigentlich kein Austrianer - International aber irgendwie dann doch. Also auf gehts Austria - Siegen für Österreich! Mein Tipp 1:3 Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoik Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) News from Vojvodina FC: link 01 link 02 link 03 bearbeitet 29. Juli 2009 von Stoik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 News from Vojvodina FC: link 01 link 02 link 03 sehr forza die einschätzung über uns, die stepanovic in sämtlichen medien verbreitet. wir spielen sehr defensiv auf ergebnis, und schaffen es auch dieses zu verwalten. sehr toll haben wir unsere führung in sgb verwaltet, und auch nach dem 3:0 in linz haben wir uns hinten hineingestellt, und es ist nix mehr angebrannt.. da hat wohl wer den postler abgefangen, und ihm alte dvds zukommen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Juli 2009 Ich finds noch immer schade, dass wir nicht gegen Derry City gelost wurden, trotzdem bin ich für morgen optimistisch. Das Vojvodina erst in der Vorbereitung steht und noch dazu nicht im eigenen Stadion spielen kann stellt für uns doch einen großen Vorteil dar. Die Serben wird man wenigstens nicht unterschätzen, schwächere Teams die sich wie die Bohemians 180 Minuten hinten reinstellen liegen uns ja eigentlich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57eb03b4f74.0.html sehr gut! wird dann ja wohl morgen gerammelt voll sein... bearbeitet 29. Juli 2009 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57eb03b4f74.0.html sehr gut! wird dann ja wohl morgen gerammelt voll sein... sehr gut, bleibt einem der scheiss orf wenigstens bei unserem spiel erspart! der kommentator heute ist ja wieder unpackbar, habe jetzt aufs hanover testspiel umgeschaltet.. DANKE an die verantwortlichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 sehr gut, bleibt einem der scheiss orf wenigstens bei unserem spiel erspart! der kommentator heute ist ja wieder unpackbar, habe jetzt aufs hanover testspiel umgeschaltet.. DANKE an die verantwortlichen! ja aber vor allem muss man sich nicht die grünen im pub ansehen, welche wahrscheinlich gefühlte 87 minuten gezeigt werden... ebenfalls ein großes danke an die verantwortlichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2009 In 9 Stunden gehts los. AUF NACH BELGRAD ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2009 schade, dass es nicht auf RTS Sat kommt, den kann man auch in Österreich unverschlüsselt sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2009 In 9 Stunden gehts los. AUF NACH BELGRAD ! alles gute! kommts wieda heil heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2009 kommts wieda heil heim wünsch ich euch wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts