Recommended Posts

Ostblock? Geil!

werden euche Fans nach Belgrad kommen gegen Vojvodina?

Ja, es werden Fans nach Belgrad kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja kann schon sein...

werden euche Fans nach Belgrad kommen gegen Vojvodina?

ca. 99% der leute mit denen du hier schreibst kommen nicht nach belgrad :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Haha klar du als Österreicher weisst ja was dort abläuft du bist der Geschichtslehrer;)

Du findest es krank dass die Fans ihr Land lieben und ungern ein Teil davon abgeben müssen? :hää?deppat?:

nichts für ungut, aber selbst du solltest wissen dass es heutzutage kein problem ist, sich mittels internet schnell über gewisse dinge (wie die schlacht am amselfeld) zu informieren - dazu muss man kein geschichtslehrer sein :p

aber du bist ja allwissend :king:

ja ich finde es krank, dass fussball dazu nicht missbraucht wird, politische botschaften zu vermitteln. politik hat im fussball nichts verloren

in diesem sinne: südtirol ist österreich, und, naja, vorarlberg ist doch irgendwie schweiz :feier:

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

in diesem sinne: südtirol ist österreich, und, naja, vorarlberg ist doch irgendwie schweiz :feier:

blödsinn. südtirol ist tirol, vorarlberg schweiz, kärnten slowenien, steiermark ist stajerska, burgenland ist ungarn, oberösterreich und salzburg bayern. nur niederösterreich mit wien ist österreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

blödsinn. südtirol ist tirol, vorarlberg schweiz, kärnten slowenien, steiermark ist stajerska, burgenland ist ungarn, oberösterreich und salzburg bayern. nur niederösterreich mit wien ist österreich ;)

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stepanovic-Interview in der heutigen "Presse"

klick

Stepanovic: Für mich stehen die Chancen bei 50:50. Austria hat ein Team, das schon lange zusammenspielt. Sie baut auf ihre Granitabwehr und schnelle Konter – ein Spiel, das sehr gut passt für den internationalen Wettbewerb.

lange zusammengespielt? Granitabwehr? schnelle Konter? wen hat der beobachtet? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Stepanovic-Interview in der heutigen "Presse"

klick

lange zusammengespielt? Granitabwehr? schnelle Konter? wen hat der beobachtet? :confused:

vielleicht haben sie dvd's von "austria" angefordert und welche vom nationalteam bekommen? kann aber kein nachteil sein... :augenbrauen::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

vielleicht haben sie dvd's von "austria" angefordert und welche vom nationalteam bekommen? kann aber kein nachteil sein... :augenbrauen::ears:

Wahrscheinlich hat er Videos von 2003 - 2004 bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

bin mir sicher, die planen schon mit runde 4, ueberheblich sind die balkanleut ja doch sehr oft. bzw sie glauben ja wirklich, dass sie wer sind.

kann aber nur ein vorteil fuer uns sein.

gsd konnten wir die partie in linz noch drehen, sonst weiss ich nicht wie unsere mannen morgen aufgelaufen waeren, so rechne ich aber doch mit zumindest einem xerl. denn wir sind austria wien und kommen in die gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

orf.at

Alle vier Europacup-Spiele der österreichischen Vereine werden in dieser Woche live in ORF1 übertragen.

Der Start erfolgt am Mittwoch um 20.15 Uhr mit dem Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Red Bull Salzburg und Dinamo Zagreb. Diese Partie wird auch im Livestream in sport.ORF.at zu sehen sein.

Am Donnerstag geht es dann ab 16.55 Uhr mit den Hinspielen der dritten Qualifikationsrunde der Europa League weiter. Zunächst wird OFK Petrovac gegen Sturm Graz gezeigt, ab 19.00 Uhr gibt es dann eine Konferenzschaltung von Vojvodina Novi Sad - Austria Wien und Rapid - APOP Kinyras Peyias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Schorf streamt ja auch immer, hoffentlich streamens nicht die Konferenz, sondern halt von jedem Spiel einzeln, is aber wohl auch nur ein Wunschtraum, so flexibel sind wohl nicht bzw. kommt keiner auf die Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Schorf streamt ja auch immer, hoffentlich streamens nicht die Konferenz, sondern halt von jedem Spiel einzeln, is aber wohl auch nur ein Wunschtraum, so flexibel sind wohl nicht bzw. kommt keiner auf die Idee...

sondern sie zeigen 75 % von den grünen und wenn ein tor fallt oder sowas dann schaltens schnell rüber nach Belgrad... :redangry:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unter welcher adresse wird der orf denn streamen? vermutlich werdens die konferenz streamen. mehr würd ich mir vom orf echt nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sondern sie zeigen 75 % von den grünen und wenn ein tor fallt oder sowas dann schaltens schnell rüber nach novi sad... :redangry:

als tv-zuschauer wär ich froh wenn sie gar nix aus novi sad zeigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten