b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 Hmmmm, gibts viele Novi Sad Fans in Wien? Auf jeden Fall im geschützen Verkauf ordentlich zuschlagen, damit wenig Serben ins Stadion können! Partizan und Roter Stern sind in Wien stark dominierend, und da sich die Fans der serbischen Vereine untereinander wie die Pest hassen, glaube ich nicht, dass außer einigen wenigen Novi Sad Fans noch Fans anderer serb. Vereine ins Horr pilgern werden. Wie viele Leute sind eigentlich am umgebauten Horr-Platz zugelassen? Die West ist ja geblieben, wie sie war (Stehplätze), aber bzgl der Ost hab ich mal irgendwas von wegen 3000 Sesseln gehört, die montiert werden können... Und ja, so sehr hier alle wegen dem Gegner sudern: lieber wünsch ich euch, dass ihr im EC weiterkommts und dafür dann im Cup mal endlich wieder ausscheidets als umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 Die Fans von Novi Sad sind nicht gerade die reisefreudigsten deswegen könnte es sein, dass mehr Violas im Stadion sind... Von Novi Sad nach Belgrad zu kommen ist kein Gewaltmarsch, das werden schon einige von ihnen schaffen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sich auch Belgrader Fans für das Spiel interessieren könnten. Hoffentlich nicht die falschen. Der in meinem ersten Beitrag angesprochene Danijel Aleksić wird übrigens aller Voraussicht nach zumindest im ersten Spiel fehlen weil er mit der serbischen U19-Auswahl bei der am Dienstag beginnenden EM in der Ukraine antritt. Sicher kein Nachteil für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Wie viele Leute sind eigentlich am umgebauten Horr-Platz zugelassen? Die West ist ja geblieben, wie sie war (Stehplätze) ist dir letztes jahr bei den horrderbys nichts aufgefallen auf der west? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 Sorry aber was heißt hier immer "schweres Los"??? Wir sind die AUSTRIA! Und ned irgendein Pimperlverein aus Timbuktu! Wer in der Europa League spielen will muss so eine Mannschaft schlagen...ohne wenn und aber....die Meisterschaft fängt bei denen Mitte August an was heißt, dass die bis dahin kein einziges Pflichtspiel haben werden...und sorry wenn ichs nochmal sag...wir sind die Austria...und wenn wir ernsthaft dort mitspielen (uhhh bei dem Spruch werden Erinnerungen wach *g*) wollen dann darf so ein Gegner kein echtes Hindernis sein. Konzentriert spielen...auf die eigenen Stärken schauen und Vollgas! Ich sag: Heim 3:0 Auswärts 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 Mag. Markus Kraetschmer im Fanshop zu unserem Gegner: Vojvodina kann das Heimspiel nicht im Heimstadion austragen und muss in das Stadion in Belgrad ausweichen, in dem auch Österreich gespielt hat. Ab sofort wird jedes Testspiel unseres Gegner von Austria-Spionen beobachtet um sich optimal vorbereiten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2009 Sorry aber was heißt hier immer "schweres Los"??? Wir sind die AUSTRIA! Und ned irgendein Pimperlverein aus Timbuktu! Wer in der Europa League spielen will muss so eine Mannschaft schlagen...ohne wenn und aber....die Meisterschaft fängt bei denen Mitte August an was heißt, dass die bis dahin kein einziges Pflichtspiel haben werden...und sorry wenn ichs nochmal sag...wir sind die Austria...und wenn wir ernsthaft dort mitspielen (uhhh bei dem Spruch werden Erinnerungen wach *g*) wollen dann darf so ein Gegner kein echtes Hindernis sein. Konzentriert spielen...auf die eigenen Stärken schauen und Vollgas! Dankeschön. Ich kann die Austria wirklich, wirklich nicht ausstehen, aber mit der Einstellung (ohne den nötigen Respekt vorm Gegner vermissen zu lassen) sollte jeder österreichische Klub im Europacup auftreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2009 Mag. Markus Kraetschmer im Fanshop zu unserem Gegner: Vojvodina kann das Heimspiel nicht im Heimstadion austragen und muss in das Stadion in Belgrad ausweichen, in dem auch Österreich gespielt hat. Ab sofort wird jedes Testspiel unseres Gegner von Austria-Spionen beobachtet um sich optimal vorbereiten zu können. Ähmmm...ich will ja nix sagen aber das stand schon in den Berichten 5 Minuten nach der Auslosung....dazu braucht man keinen Magistaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2009 Was für Möglichkeiten gibt es um nach Belgrad zu kommen? Flugzeug, Bahn, Auto, Bus Wie werdet ihr die Reise in Angriff nehmen? Muss man dort Angst um sein Auto haben, oder ist das kein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2009 also, für diejenigen, welche gefragt haben ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen! laut der einen fanseite von vojvodina spielen wir zuerst in belgrad! unterschätzen darf man die nicht, aber da müssen wir drüber kommen, serbische liga ist nicht mehr so stark wie sie mal war! des weiteren, diejenigen welche runter fahrn, die serben sind berüchtigt für ihre hooligans u. schläger-trupps, also jungs aufpassen! @) martinovic, ich war vor kurzem in sarajevo u. man hat mir geraten, das auto nicht in einer seitengasse stehen zu lassen! am besten sind öffentliche plätze oder noch besser video-überwachte plätze, aber solche wird es wohl kaum geben... forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Was für Möglichkeiten gibt es um nach Belgrad zu kommen? Flugzeug, Bahn, Auto, Bus Wie werdet ihr die Reise in Angriff nehmen? Muss man dort Angst um sein Auto haben, oder ist das kein Problem? möglichkeiten? lol, beograd is eine metropole; da kommst mit allem (ausser mit dem schiff ) hin. ich weiß nicht welche vorstellungen du hast, aber dein auto is dort genauso sicher wie am plus parkplatz gegenüber vom hanappi flüge findest ab ~220€ tour/retour; am billigsten is wohl mit der bahn oder mit dem guten alten fanbus. die öbb hat auch eine "sparschienen" strecke nach beograd, costa 39€. belgrad is eine leiwande stadt! ... aber aufpassen martinovic, sind uuur viele ausländer dort!! bearbeitet 18. Juli 2009 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Juli 2009 möglichkeiten? lol, beograd is eine metropole; da kommst mit allem (ausser mit dem schiff ) belgrad liegt wie novi sad an der donau,da kannst sogar hinschwimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juli 2009 belgrad liegt wie novi sad an der donau,da kannst sogar hinschwimmen. das weiß ich natürlich! gemeint war eher ein schiff auf einem meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Juli 2009 Muss man dort Angst um sein Auto haben, oder ist das kein Problem? Du musst auf der ganzen Welt um dein Auto Angst haben. Nur In Österreich nicht. Ich frage mich, warum du dich überhaupt außerhalb Österreichs aufhalten möchtest. Da gibt es bei dir vermutlich viele paranoide Momente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2009 Da gibt es bei dir vermutlich viele paranoide Momente. Die gibt es wahrscheinlich schon, wenn er die Wohnung verlässt. Leider (oder Gottseidank?) geht es sich für mich nicht aus, hinzufahren. Ich denke schon, dass sich der eine oder andere ob der Vorfälle beim Länderspiel überlegen wird, ob er sich das antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2009 Du musst auf der ganzen Welt um dein Auto Angst haben. Nur In Österreich nicht. Ich frage mich, warum du dich überhaupt außerhalb Österreichs aufhalten möchtest. Da gibt es bei dir vermutlich viele paranoide Momente. man muss aber auch nicht immer hinpecken, an und für sich ja eine durchaus berechtigte Frage, gibt ja auch Länder (oder um es korrekter zu formulieren: 'Räume', unterschiedlicher Größe, in verschiedensten georaphischen Teilregionen unserer Erde , in denen gewisse Ereignisse relativ häufiger auftreten) wo man sogar, wenn möglich, nicht stehen bleiben sollte mit dem auto und auch während der fahrt die türen und fenster geschlossen haben sollte... ... und wenn man, vl auch aufgrund (eigener) Erfahrungswerte, in Martinovics Aussagen noch zusätzlich etwas hineininterpretiert, was in den eigenen Augen (moralisch) fragwürdig zu sein scheint, dann würde ich doch bitten dem Beissreflex nicht dauernd nachzugeben sondern sich lediglich auf die 'eigentliche' Aussage zu beziehen... is ja wirklich nicht so das er geschrieben hätte: 'die jugos fladern dauernd autos' oder ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts