Recommended Posts

Anyone?

autsch, schweres los :madmax:

da brauchen wir 2 konzentrierte und gute leistungen, dann packen wir novi sad!

:support: gemma burschen!!!

Braucht man das nicht immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich hoffe, dass diese 2 Pflichtspiele ausreichen, um sich für diese kurze Zeit optimal einzuspielen und den Gegner zu schlagen.

In der Liga ist nach 3-4 Pukteverlusten noch nix verloren um sich einzugewöhnen aber in EC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Irgendwie eine Ironie ... Während der Rest von Österreich mit den Zyprioten eine vermeintlich leichtere Auslosung bekam, bekam die Austria trotz eines deutlich besseren Koefizienten, wohl das schwierigste lost ... wobei Famagusta war letztes Jahr auch nicht ohne ... wer weiß ...

@ eminem23

Das glaub ich mal ned, dass mehr Austrianer im Stadion sind als Vojvodina Anhänger ... Fahrst Du etwa runter ??? Schätz mal, dass nicht recht viel mehr als 200 - 300 Veilchen vor Ort sein werden ... sollte ich mich irren, hätte ich nichts dagegen ...

Interessantes Detail am Rande:

Trainer von Vojvodina ist Dragoslav Stepanovic, einigen von uns sicher noch ein Begriff aus der Deutschen BL (Leverkusen, ... ) ... sicherlich kein schlechter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Irgendwie eine Ironie ... Während der Rest von Österreich mit den Zyprioten eine vermeintlich leichtere Auslosung bekam, bekam die Austria trotz eines deutlich besseren Koefizienten, wohl das schwierigste lost ... wobei Famagusta war letztes Jahr auch nicht ohne ... wer weiß ...

@ eminem23

Das glaub ich mal ned, dass mehr Austrianer im Stadion sind als Vojvodina Anhänger ... Fahrst Du etwa runter ??? Schätz mal, dass nicht recht viel mehr als 200 - 300 Veilchen vor Ort sein werden ... sollte ich mich irren, hätte ich nichts dagegen ...

Interessantes Detail am Rande:

Trainer von Vojvodina ist Dragoslav Stepanovic, einigen von uns sicher noch ein Begriff aus der Deutschen BL (Leverkusen, ... ) ... sicherlich kein schlechter ...

Ich flieg höchsten nach Zypern ;)

Die Fans von Novi Sad sind nicht gerade die reisefreudigsten deswegen könnte es sein, dass mehr Violas im Stadion sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der GAK oder Austria Salzburg hat die Truppe vor Jahren einmal aus dem Bewerb werfen dürfen, wenn ich mich recht erinnere.

Der GAK wars:

1996 war da der GAK schon erfolgreicher. Im UEFA-Cup siegten die Grazer (unter der Regie von Trainer Ljubo "Ljupko" Petrović, der bis Ende Juni 2009 ausgerechnet beim FK Vojvodina und somit bei unserem Gegner das Zepter schwang) zuhause mit 2:0 und auswärts mit 5:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was ist daran ironisch? Es gibt nur gesetzt und ungesetzt, Rapid und Austria waren beide gesetzt also ist da kein Unterschied.

Und "das schwierigste Los"? Warum haben dann vorher alle über Legia gejammert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist daran ironisch? Es gibt nur gesetzt und ungesetzt, Rapid und Austria waren beide gesetzt also ist da kein Unterschied.

Und "das schwierigste Los"? Warum haben dann vorher alle über Legia gejammert?

u.a. wegen der häufigkeit

oder willst du ein und denselben verein 3x in kurzer zeit als gegner im uefa-cup..?

wohl kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Sicher über die Auslosung zu ärgern bringt überhaupt nichts, in Runde 4 muss Rapid sowieso gegen einen gesetzten Gegner ran.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir letztes Jahr mit Wit Georgia praktisch ein Freilos hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei diesem Spiel werden sicherlich mindestens 1000 Austriafans auswärts dabei sein und ich hoffe auf eine ähnlich geile Stimmung wie in diesem tscheschischen Kaff, leider habe ich schon vergessen wer das war.

Jablonec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

u.a. wegen der häufigkeit

oder willst du ein und denselben verein 3x in kurzer zeit als gegner im uefa-cup..?

wohl kaum

Vielleicht auch, aber lies dir doch mal die letzten paar Seiten vom UEFA Europa League thread durch, ich glaube nicht dass Vojvodina überhaupt erwähnt wurde als schwieriges Los, Legia dauernd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie schon geschrieben ... wenn wir die nicht schlagen haben wir eh keine berechtigung für die gruppenphase ...

normalerweise sollte die austria drüberkommen, so wie der GAK seinerzeit 1996. damals war vojvodina sicher noch etwas stärker als jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sicher über die Auslosung zu ärgern bringt überhaupt nichts, in Runde 4 muss Rapid sowieso gegen einen gesetzten Gegner ran.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir letztes Jahr mit Wit Georgia praktisch ein Freilos hatten.

positiv ist das wir einen attraktiven gegner haben. Die können sicher besser kicken als die meisten anderen unserer möglichen Gegner. Könnte 2 super spiele werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Edit:

normalerweise sollte die austria drüberkommen, so wie der GAK seinerzeit 1996. damals war vojvodina sicher noch etwas stärker als jetzt....

95/96 Jaja, lang ists her.....

Damals war auch der frisch gebackene Bundesligist ein anderes Kaliber...

(Für alle, die damals noch nicht dabei waren:)

Der spätere UEFA Cup Finalist Inter Mailand konnte sich gegen die damals sensationell aufspielende Mannschaft aus Graz in Runde 2 nach einem 0:1 und 1:0 nur mit viel Glück und besseren Nerven im Elfmeterschießen durchsetzen...

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hmmmm, gibts viele Novi Sad Fans in Wien? Auf jeden Fall im geschützen Verkauf ordentlich zuschlagen, damit wenig Serben ins Stadion können!

Sportlich sollten wir das schon schaffen, ansonsten ist uns eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

nicht gerade ein traumlos.. aber wenn man in die gruppenphase will, muss ma da sowieso drüber. wird hart, aber das packens! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten