Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2012 Kann mich den Worten von Tukan nur anschliessen.Dieses mal sind wir dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2012 Kann mich den Worten von Tukan nur anschliessen.Dieses mal sind wir dran! wär schon wenn ihr der mannschaft wenigstens eine chance geben würdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2012 Denk ich auch, sie können uns jedenfalls nur positiv überraschen. Aufgeben tut man nur einen Brief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2012 yop! noch dazu, da wir im sturm und im linken MF wohl jetzt schon stärker sind, als im frühjahr... und was den herrn lovin anbelangt: ein mit rumänischem fußball genau vertrauter kumpan hat mir schon beim gastspiel des KSV in WN vor ein paar monaten von dem typen abgeraten. sollen die mattersburger ihre freude mit ihm haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2012 yop! noch dazu, da wir im sturm und im linken MF wohl jetzt schon stärker sind, als im frühjahr... und was den herrn lovin anbelangt: ein mit rumänischem fußball genau vertrauter kumpan hat mir schon beim gastspiel des KSV in WN vor ein paar monaten von dem typen abgeraten. sollen die mattersburger ihre freude mit ihm haben... richtig! allein ein tadic hebt das nievau in unserem angriff um ein vielfaches! könnte der ideale partner für friesenbichler sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/763631/Rapid_Trainingsverbot-fuer-Saurer saurer auf dem weg zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2012 Ich glaube auch das wir durch Tadic an Qualität im Angriff gewonnen haben. Auch ein Saurer würde uns sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2012 gibts jetzt schon eine Hauptsponsor?? wäre nicht schlecht von Vereinsseite dazu wieder mal was zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/764724/Offenbachers-Zukunft-ist-geklaert interview mit unserem neuzugang daniel offenbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neustadt-testet-wallner/page/28196-32-48---7.html hier stehts offiziell: wallner und lenko beim sc zum probetraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2012 Wurden die beiden Wallner und Lenko verpflichtet oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2012 Noch nicht.werden weiter getestet;nehme aber an das sie beide verpfplichtet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/walch-in-ried-elsneg-unklar/page/28415-32-48-48-.html elsneg nicht zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2012 Schade um diese Absage hätte Elsneg gerne bei uns gesehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Juni 2012 Etwas ot: heimo pfeifenberger geigt gemeinsam mit gerry willfurth am 07.07. In bad fischau bei der moonlightsoccerchallenge 2012 zwischen den banden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts