cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2009 Nach den Bohs ist aber noch eine Runde Steht aber EL Gruppenphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Kommt noch eine. OK danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2009 mein gott spielen die einen dreck zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2009 Nach den Bohs ist aber noch eine Runde Deswegen auch EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2009 Die könnten noch 20 h spielen, sie würden kein Tor machen, unglaublich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2009 die bullenfans rocken das haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2009 wann kommt der neue trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2009 geh bitte, das ist ja ein offenbarungseid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Deswegen auch EL. Herst, könnt s ihr nicht verstehen, dass so ein alter Mann wie ich nimmer gscheid lesen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2009 fast so schlimm wie´s letzte Belphegor-Album Kriegst PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. Juli 2009 das spiel + fans....ich habs wirklich versucht, aber ich kann nicht anders, ich kann drüber einfach nur noch lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 unglaublich diese Ochsen wenn die aufsteigen ist des unverdient hoch 10. uuuiHuub riskierts und bringt den 2. STürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn er jetzt Nelisse für Janko bringt dann brich' i ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2009 Hey cool im ORF übertragens gerade die Schülerliga. Hat einer von euch ne ahnung wann se Salzburg gegen Dublin übertragen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Tchoyi ist wirklich zum K.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts