GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 16. Juli 2009 Tja, Welcome back Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Anfangs eine zache Partei nachdem FFG eingewechselt wurde gings aufwärts. Außerdem haben mir Jela und Trimmel sehr gut gefallen. Freu mich schon auf die Meisterschaft. Edith : Am besten hat mir heute übrigens der Kommentar vom Laola 1 Kommentator gefallen : " Wenn Katzer jetzt auch noch schnell wäre, wär er ein richtig guter Außenverteidiger." bearbeitet 16. Juli 2009 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2009 jawohl der ganzen mannschaft eine gratulation zum soliden 5:0! möchte wissen wieviel fans jetzt in albanien dabei sind! Grün Weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Juli 2009 Tja, Welcome back Mecki seine leistung heute freut mich auch! zwar sollte man nach einem spiel nicht urteilen, aber was heute positiv aufgefallen ist, waren die vielen guten flanken vom mecki, der sich da toll mit dem fritzl abgewechselt hat. es bleibt abzuwarten, wie es gegen stärkere gegner aussieht, aber ein anfang ist gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juli 2009 Na sehr fein! Nach der ersten Halbzeit hatte ich noch Sorgen, das uns ein Salzburg-Schicksal ereilt. Aber die 2 Hz war wirklich fein!! Vorallem über unsere "Alternativen" freu ich mich am meisten: Drazan, Trimmel, Jelavic ... obwohl Letzerer verdient es eigentlich nicht mehr als "Alternative" bezeichnet zu werden. Jetzt muß sich unsere Nr. 9 mächtig steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vllaznia Anfänger Geschrieben 16. Juli 2009 Glückwunsch Zum Spiel. Der erste Treffer hätte eigentlich nicht passieren dürfen, denn das war für mich kein Faul. Beim zweiten Tor hat man deutlich gesehn wieso Bishani zweiter TW ist. Und dann kam wieder die typische Einstellung unserer Mannschaften. Da ging nichts mehr...Disziplinlosikeit, Lustlosigkeit usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2009 sehr aufschlussreich des spiel heute. 1. halbzeit eher zäh.. es gelang ned viel und der gegner den i ma ned merken kann is sehr sehr tief gestanden. 2. halbzeit top. so macht man ordentlich druck... warum nicht glei so sehr positiv heute: drazan, dober, katzer, jela und trimmel negativ: eig nur da maierhofer freu mi shcon aufs spiel am sonntag hoffe mit einem ähnlichen ergebnis warum hat a peli raus müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 Für das erste Pflichtspiel kann man zufrieden sein was die Leistung betrifft, vom Ergebnis her sowieso. Negativ bleibt zu erwähnen: Patocka bzw. Unsicherheiten in der Abwehr und das gegen einen Stürmer der das leere Tor nicht trifft bzw. gegen eine Mannschaft die in einer Hälfte 2-3x in der gegnerischen Hälfte auftaucht, das kann es nicht sein! Zum Spiel. Der erste Treffer hätte eigentlich nicht passieren dürfen, denn das war für mich kein Faul. Nein, ein Faul war es wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2009 Maierhofer war bei seiner Auswechslung schon etwas angfressen. Nachdem Jelavic noch 2 Tore gemacht hat, wird er sich jetzt umso mehr anstrengen müssen, gar nicht schlecht diese Konkurrenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2009 Spielen wir wie gestern fahren wir drüber, soviel ist klar. Die Skoders können sich warm anziehen. Maierhofer bleibt bewusst draussen, die teilweise lustlose Vorstellung geht einfach gar nicht. Patocka geht einfach gar nicht, des kauns nit sei nit. 5:0 mit den ersten Europacuppartien für Pehlivan und Trimmel der gleich mal netzen wird. Eigentlich hab ich am 12. schon alles gepostet. Der Mittelteil triffts am besten. Sehr sehr geile Partie, in der es endlich getrimmelt hat. Trimmel Trimmel er hat den größten... Kofferraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2009 Zum Veli sollte man auch anfügen das er, wie er noch auf links gespielt hat, fast keinen Ball bekommen hat. Es gab einige Situationen in denen er vollkommen alleingelassen wurde von den Albanern, doch er hat den Ball einfach nicht bekommen. Als er auf rechts gewechselt ist und SHFG im Zentrum gespielt hat wurden die Bälle wesentlich besser verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 Nette Vorhersage Corrado! Was sind eigentlich eure potentiellen Gegner morgen für die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2009 morgen mittag wird übrigens schon gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2009 Naja, auch rechts hat er nicht viele Bälle bekommen.. Wobei ich mir ab und zu denk, dass Hofmann viel zu oft nach innen zieht, obwohl rechts außen einer steht.. An guten Tagen gelingt ihm innen auch was, nur wenns nicht sein Tag ist, dann wär es vielleicht besser draußen zu bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2009 ja corrado respekt.. Armer Maierhofer... Hat mich wirklich gefreut die 2. Hälfte. Brave Pacult-Buben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts