Recommended Posts

Super FOMO

Drazans Gelb/Rot-Foul hingegen.. eieiei :x

mein Sitznachbar und Fussballkenner hats eigentlich relativ treffend formuliert : Gelb-Rot holen, nicht nach Albanien müssen, Reine Seele für die restlischen Spiele haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Zum Match wurde eh schon alles gesagt. Die Wechsel waren perfekt, so könnts ruhig immer laufen.

Aja noch was: Die dressen mit dem kleinen Wien Energie Ausdruck sehen extrem fein aus. DAS würd ich mir kaufen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist jemand anderem mit den "aufgeladenen" abokarten auch so gegangen - einfach durchgewunken worden :)

nicht das ich das vorhätte oder mich ärgere, aber das aufladen hätt ich mir quasi sparen können :p

same experience. problem wäre dann halt dass vielleicht jemand das ticket für deinen platzt gekauft hätte. aber da hat vielleicht etwas nicht funktioniert. würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zum Abschluss die wichtigste und schönste Feststellung: Valderama hat noch immer gute Chancen zu "seinen" EC-Heimspielen zu kommen, woran lag das? Natürlich an Rapid und an unseren inbrünstigen versuchen die Stimmung auf der Nord anzuheizen

..... zumindest ein Heimspiel ist in durchaus greifbarer Nähe, nachdem aufgrund der Voreinteilung der Uefa ein für uns durchaus machbarer Gegner für Runde 3 beschert werden wird.

Ich schließe mich jedoch deinem Optimismus an und hoffe, dass Valdi zumindest 3 weitere Europacup-Abende live vor Ort verbringen kann.

Er wird von mir fortan jedoch als Gloryhunter tituliert werden und mit dem Makel leben müssen, Rapids Tour de Europa nicht von Anfang an begleitet zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

aus den derstandard.at comments:

An den Hrn Janko:

..den Strafstoß verwandelte Kapitän Hofmann (33.) ohne Probleme.

So what;-)

Hofmann: "Ich bin eine Maschine."

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

..... zumindest ein Heimspiel ist in durchaus greifbarer Nähe, nachdem aufgrund der Voreinteilung der Uefa ein für uns durchaus machbarer Gegner für Runde 3 beschert werden wird.

Ich schließe mich jedoch deinem Optimismus an und hoffe, dass Valdi zumindest 3 weitere Europacup-Abende live vor Ort verbringen kann.

Das Plural war durchaus Absicht! :smoke:

Er wird von mir fortan jedoch als Gloryhunter tituliert werden und mit dem Makel leben müssen, Rapids Tour de Europa nicht von Anfang an begleitet zu haben. :D

Zurecht, wie man feststellen muss. :red:

Stan a.k.a. Faith & Glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Aber wenn du das schon konkret ansprichst: Ja, ich war mit Katzer überhaupt nicht zufrieden, er ist dermaßen langsam, das ist unpackbar; zum Glück war der Rechtsaußen von Vllaznia ziemlich unfähig.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Zufrieden sein darf man in jedem Fall mit dem Ergebnis, mit dem Spiel nur zum Teil.

Leider haben wir immer noch schwere Probleme mit Mannschaften die defensiv sehr dicht stehen, hier haben wir uns in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt.

Phasenweise hat das in der ersten Hälfte ein wenig an Salzburg erinnert, da wir hier nur langsam verschoben haben und dadurch nicht wirklich oft gut im gegnerischen Strafraum gestanden sind.

Zur Verteidigung muss nicht mehr viel gesagt werden, sobald hier Mannschaften kommen die Fußballerisch etwas talentierter sind ist Feuer am Dach…

Bei jedem Duell an dem Patocka beteiligt ist stehen mit mittlerweile die Schweißperlen in Bächen auf der Stirn, der wird am Sonntag sein Rotes Wunder erleben.

Am schlimmsten für mich war die Aktion wo er den Ball am 16er hat, sich nicht umsieht und der Albaner (ca. 6-8m entfernt) von hinten noch dran kommt…

Sich so in einem Match zu präsentieren wo sogar ein Dober (!) nicht schlecht ausgesehen hat sollte mir als Spieler doch auch zu denken geben…

Wie auch schon hier erwähnt hat mir bei Jimmy sehr gut gefallen wie er die Bälle abdeckt und auf eine Anspielstation wartet.

Die Wechsel kann man nachvollziehen, und heute hat der PP ja ein wirklich glückliches Händchen erwiesen.

Maierhofer mit seinem Diva-gehabe gestern (gleich in die Kabine) wird es in Zukunft unter PP auch nicht leichter haben…

Tun wir da ned unnötig umatumdiskutieren. Wir haben ein Match gewonnen und sind ncht nicht weiter. Jedoch haben es die anderen jetzt schwerer.

Geht bitte schlafen und lasst eure Ergüsse bis 23.7.2009.

Wäre sehr fein.

Bitte closen.

Nicht zu überbieten :clap:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hätte statt Katzer genauso Patocka oder Maierhofer als Beispiel nehmen können.

Aber wenn du das schon konkret ansprichst: Ja, ich war mit Katzer überhaupt nicht zufrieden, er ist dermaßen langsam, das ist unpackbar; zum Glück war der Rechtsaußen von Vllaznia ziemlich unfähig.

ach du warst der der unzufrieden war, ich hab´s schon gehört einer soll unzufrieden gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

würd dem maierhofer'schen abrauschen in die kabine nicht allzuviel bedeutung beimessen, der war halt angefressen weils a) nicht besonders gut für ihn gelaufen ist, und b) er raus musste

ich denke pacult wird das verstehen dass er in dem moment sehr unglücklich war, kann mir daher kaum vorstellen das das irgendein nachspiel haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also noch dem Lesen aller Threads muss ich meinen Senf zu einigen Themen hinzugeben:

Erstens einmal ist es doch völlig egal ob unser Pelikan aus taktischen Gründen oder wegen seiner Leistung ausgewechselt worden ist - Fakt is, hätte Mika den Mist von Pelikan gespielt, wäre er ausgewechselt worden und nicht unser Pelikan. Es waren mit Sicherheit taktische Gründe, sunst wäre nicht Drazan eingewechselt worden, auf der anderen Seite wäre es auch unverantwortungslos gewesen Pelikan mit diesem Tag den er erwischt hat weiter zu quälen, mit der Auswechslung hat man ihm einen Gefallen getan.

Zweitens, ich sehe es überhaupt nicht so, dass wir uns in der ersten Hälfte genau so schlecht wie die Dosen präsentiert haben. Die RBs haben die Iren erst ab der Mittellinie attackiert, wir haben den Gegner überhaupt nur 2-3x pro Hälfte in unsere Hälfte kommen lassen. Das ist ein Riesenunterschied.

Offensiv haben wir uns ähnlich schwer getan, auf der anderen Seite war es unser erstes Pflichtspiel diese Saison und wir wussten, dass es ein Geduldsspiel wird und, dass die Albaner mauern werden ohne Ende, wir wussten auch, dass sich unsere Klasse mit Fortdauer des Spiels durchsetzen wird und wir wenn wir hoch gewinnen die Tore wohl erst spät schießen werden, im Endeffekt ist alles so gekommen wie es im Vorhinein prophezeit wurde, alles andere wäre eine Überraschung gewesen, somit haben wir alles richtig gemacht.

Und Hoffer hat sich technisch auf jeden Fall stark verbessert, wie er sich die hohen Bälle herunternimmt ist schon große Klasse, sein Dribbling gestern wo er zwei Albaner vernaschte, das alles zeugt wohl nicht von Problemen auf engem Raum, wenn Jimmy Probleme auf engem Raum hat, was hat dann ein Maierhofer? - wären wohl Stürmer in Österreich froh solche Probleme zu haben.

edit: Nachdem Maierhofer nach der Auswechslung in die Kabine ist, hat er kurz später auf der Bank Platz genommen.

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag