Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. August 2009 Warum hat eigentlich keiner den Papac dabei fand der und Afolabi in der IV waren Bombe bei der Austria damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) konrad afolabi - ivanov - ratajczik - fuchs kühbauer - leitgeb sionko - stöger - acimovic hoffer bearbeitet 11. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) konradafolabi - ivanov - ratajczik - fuchs kühbauer - leitgeb sionko - stöger - acimovic hoffer bearbeitet 11. August 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2009 Schwierig. Es gibt einfach zu viele Varianten und jeder hat so seine eigenen Ideen... bei mir ists eine Mischung aus 'lange der Liga zugehörig', 'Klasse' und 'Respekt'... bei Standfest etwa werden viele lachen, aber nachdem ich für ein realistisches System (4-4-2) optiere, gibt es aus meiner Sicht keinen besseren/konstanteren. Didulica Standfest _Österreich_ - Baur _Österreich_- Tokic - Papac Hofmann - Kühbauer _Österreich_- Ivanschitz _Österreich_- Jezek Rushfeldt - Mayrleb _Österreich_ Spielzeiten in Österreichs Bundesliga Didulica: 3 Jahre Standfest: 10 Jahre Baur: 9 Jahre Tokic: 9 Jahre Papac: 5 Jahre Hofmann: 6 1/2 Jahre Kühbauer: 6 Jahre Ivanschitz: 7 Jahre Jezek: 8 1/2 Jahre Rushfeldt: 4 Jahre Mayrleb: 10 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Didulica Afolabi - Schöttel - Pogatetz Blanchard Sionko - Savicevic - Hofmann - Acimovic Vastic - Rushfeldt ....die Aufstellung klingt aber so was von fein... bearbeitet 12. August 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. August 2009 konrad afolabi - ivanov - ratajczik - fuchs kühbauer - leitgeb sionko - stöger - acimovic hoffer die letzten zehn jahre. hm, mal schaun. ivanov hat von 98-2001 beim fac gespielt, danach seine karriere beendet. konrad war 99 ersatzgoalie beim gak und bei leoben und war danach bei psv salzburg, blau-weiß sachsenburg und beim 1. oberndorfer sk. auch stöger hatte seine besten jahre vor 99. war noch bis 2000 bei der austria und dann bei admira und untersiebenbrunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Didulica Tokic - Baur - Pogatetz Kühbauer Hofmann - Drechsel - Vastic - Jezek Mayrleb Im rechten Mittelfeld hab ich lange zwischen Trimmel und Hofmann überlegt. bearbeitet 14. August 2009 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2009 Didulica Tokic - Baur - Pogatetz Kühbauer Hofmann - Drechsel - Vastic - Jezek Mayrleb Im rechten Mittelfeld hab ich lange zwischen Trimmel und Hofmann überlegt. Warum is es denn nciht der trimmel geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Warum is es denn nciht der trimmel geworden? hast recht, also: Didulica Tokic - Baur - Afolabi - Pogatetz Kühbauer Trimmel - Drechsel - Vastic - Jezek Mayrleb bearbeitet 14. August 2009 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Einen Payer oder gar einen Schüttigruber vor Didulica zu nennen das hat schon was bearbeitet 14. August 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. August 2009 hast recht, also: Didulica Tokic - Baur - Pogatetz Kühbauer Trimmel - Drechsel - Vastic - Jezek Mayrleb 1 könntest noch dazu nehmen! Und Trimmel da rein zu nehmen nach ein paar Spielen naja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. August 2009 Und Trimmel da rein zu nehmen nach ein paar Spielen naja! also ich bin der meinung, dass er sich das voll verdient hat! oder hats in den letzten 10 jahren einen gegeben, der ihm auch nur annähernd das wasser reichen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. August 2009 also ich bin der meinung, dass er sich das voll verdient hat! oder hats in den letzten 10 jahren einen gegeben, der ihm auch nur annähernd das wasser reichen könnte? Du meinst die Frage hoffentlich nicht ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2009 zumindest ist in den letzten zehn jahren keiner so schnell ins nationalteam gekommen, von daher ist die aufstellung schon gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. August 2009 Du meinst die Frage hoffentlich nicht ernst? na sicher mein ich das ernst. er hat zwar erst ein paar spiele gemacht, aber seine außerordentliche klasse ist doch wohl unbestritten, oder siehst du das nicht so? ich mein, wer schafft schon in einem seiner ersten bundesligaspiele an hattrick in 6 minuten? da ghört einfach pure klasse dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts