Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab mich oft gefragt, welche Spieler die besten der letzen 10 Jahre waren. Hier könnt ihr eure persönliche Top-11 des letzten Jahrzehnts wählen. Das Langzeitgedächtnis einzuschalten wäre sicher nicht schlecht. Meine Top-11 im 3-5-2 System: Vastic-Mayrleb Jezek---Janocko---Hofmann Kirchler-Blanchard Hiden---Baur---Afolabi Schicklgruber Auch verdient hätten es sich mMn: Tor: Safar Verteidigung: Dospel, Glasner Mittelfeld: Drechsel, Sionko, Kühbauer, Bazina Sturm: Haas, Gilewicz Ich habe bei meiner Wahl vorallem darauf geachtet, dass sie konstant über Jahre hervorragend gespielt haben. Einzige Ausnahme ist Afolabi, der nur kurz in unserer Liga war, dafür aber besonders positiv aufgefallen ist. bearbeitet 16. Juli 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Verteidigung: Dospel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Ok zugegeben, bei Dospel hab ich mir sehr schwer getan, aber mir ist kein anderer Verteidiger eingefallen. Bei Glasner lachst du mich vermutlich genauso aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Mayrleb - Mayrleb Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Vastic - Glieder - Lawarée Jezek - Hofmann - Janocko - Nzuzi Hiden - Baur - Prödl Maier Muss sagen, die Auswahl ist mir schwerer gefallen als erwartet. bearbeitet 18. Juli 2009 von Klempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Mayrleb - Mayrleb Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 System: 4-4-2 Vastic-Haas Jezek - Hofmann - Kühbauer - Leitgeb Panis - Prödl - Hiden - Baur Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 maierstandfest - prödl - hiden - katzersavicevic - kühbauer - hofmann - jezekrushfeld - vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 maier standfest - prödl - hiden - katzer savicevic - kühbauer - hofmann - jezek rushfeld - vastic jo du leck Standfest in einer Mannschaft mit SHFG,Kühbauer und Il genio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 jo du leck Standfest in einer Mannschaft mit SHFG,Kühbauer und Il genio ich habe lang nachgedacht und mir ist kein besserer, erfolgreicherer in den letzten 10 jahren eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Mayrleb - Mayrleb Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb - Mayrleb Mayrleb Koffer @ Alle: Rushfeldt mit DT Edit: Welche Berechtigung ein Prödl hat im Team der letzten 10 Jahre zu stehen, ein Afolabi jedoch nicht, werd ich wohl auch nie verstehen. Beide waren nicht sehr langa aktiv in unserer Liga (gilt auch für Rush, Savicevic, Leitgeb,...) Wenn man damit argumentieren will, das er dafür eine herausragende Saison hatte, dann argumentiere ich mit AFOLABI.. bearbeitet 2. August 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 @ Alle: Rushfeldt mit DT Edit: Welche Berechtigung ein Prödl hat im Team der letzten 10 Jahre zu stehen, ein Afolabi jedoch nicht, werd ich wohl auch nie verstehen. Beide waren nicht sehr langa aktiv in unserer Liga (gilt auch für Rush, Savicevic, Leitgeb,...) Wenn man damit argumentieren will, das er dafür eine herausragende Saison hatte, dann argumentiere ich mit AFOLABI.. du kannst dir auch afolabi statt prödl reindenken, ich hab schlichtwegs auf afolabi vergessen. aber auch baur hätt sich die nominierung verdient. es gibt sicher noch genug spieler, die vergessen wurden oder eine falsche position gespielt haben (zb schöttel - wo willst den in einer 4er kette hinstellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) du kannst dir auch afolabi statt prödl reindenken, ich hab schlichtwegs auf afolabi vergessen. aber auch baur hätt sich die nominierung verdient. es gibt sicher noch genug spieler, die vergessen wurden oder eine falsche position gespielt haben (zb schöttel - wo willst den in einer 4er kette hinstellen). Ja, wobei Schöttel in den letzten 10 Jahren schon eher am absteigenden Ast war. Mir gefällt die Aufstellung von Xaverl Nick eigentlich sehr gut. Vorallem wenn man wirklich auch die Konstanz in den letzten 10 Jahren miteinbezieht. Wenn man rein von der Qualität aus geht, dann müsste die Top 11 wohl aus Spieler wie: Savicevic, Acimovic, Hofmann, Ceh, Djalminha, Rushfeldt und Janocko bestehen. Ein Nzuzi ist natürlich lieb bearbeitet 2. August 2009 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 puu schwierig Meine Top-11 im 3-5-2 System: Haas-Mayrleb Jezek---Hofmann---Vastic---Janocko Kühbauer Katzer---Baur---Glasner Schicklgruber Ersatzbank: Sturm:Lawaree,Rushfeldt Mf:Sionko Vt:Hiden Tw:Maier Naja damit gewinnt man höchstens einen goldenene Blumentopf aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Ceh, Djalminha die konnten ihre qualität nur kurz oder gar nicht unter beweis stellen. vor allem djalminha war ganz schwach in Ö. ceh hatte zumindestens ein gutes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts