Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2009 Maier Schöttel- Sekgaya - Pogatetz Aufhauser - Kühbauer Hofmann - Janocko - Ivanschitz Vastic - Gilewicz Ersatzbank: Tor: Payer Verteidigung: Baur Mittelfeld: Savicevic Angriff: Taument (wegen dem Kultfaktor warats ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Maier Schöttel- Sekgaya - Pogatetz Aufhauser - Kühbauer Hofmann - Janocko - Ivanschitz Vastic - Gilewicz so oder so ähnlich würde ich auch aufstellen. Auch wenn Gilewicz immer bei Mannschaften gespielt hat, gegen die ich war, aber er war wirklich ein Klassestürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2009 so oder so ähnlich würde ich auch aufstellen. Auch wenn Gilewicz immer bei Mannschaften gespielt hat, gegen die ich war, aber er war wirklich ein Klassestürmer. Auch einer der wenigen Spieler, den man als grüner eigentlich hassen müsste, den ich aber dennoch sympathisch fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 maierhiden - baur - ratajczyksionko - hofmann - kühbauer - janocko - jezekgilewicz - vastic kultelfweberstandfest - laursen - von schwedlermasudi - pashazadeh - djalminha - savicevic - kvisviktaument - kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2009 ob er einen platz in der 11 hat, weiss ich nicht - aber zumindest eine erwähnung ist mario tokic auf jeden fall wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 5. August 2009 Maier Schöttel- Sekgaya - Pogatetz Aufhauser - Kühbauer Hofmann - Janocko - Ivanschitz Vastic - Gilewicz Ersatzbank: Tor: Payer Verteidigung: Baur Mittelfeld: Savicevic Angriff: Taument (wegen dem Kultfaktor warats ) so in etwa würde ich auch aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) maierhiden - baur - ratajczyk sionko - hofmann - kühbauer - janocko - jezek gilewicz - vastic Auch eine gute Mannschaft. Ratajczyk hab ich doch glatt vergessen. Jedoch ist deine Aufstellung wohl ein bisschen zu offensiv, um damit wirklich spielen zu können."Radogoal" Gilewicz hatte ganz sicher große Klasse, man muss jedoch dazu sagen, dass er beinahe immer beim Meister unter Vertrag stand und dann lässen sich Tore natürlich um einiges leichter schießen.Mayrleb war NIE in einer Meistermannschaft hat in den letzten 10 Jahren trotzdem die meisten Tore geschossen, daher geht meine Stimme im Sturm klar an Moarli.Meine leicht veränderte 11 der letzen 10 Jahre: Schicklgruber Afolabi-Baur-Ratajczyk Kirchler-Blanchard Hofmann-Janocko-Jezek Mayrleb-Vastic Bank: SafarHiden, Sekagya, TokicSionko, Bazina, Ivanschitz, Haas, Gilewicz, LawareeEdit: Können sich denn wirklich nur mehr wenige an Afolabi den besten Verteidiger der letzten 10 Jahre erinnern?MMn kommt Sekagya schon sehr nahe an Afolabis Klasse heran, ist jedoch um einiges langsamer bearbeitet 5. August 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) kultelfweber standfest - laursen - von schwedler masudi - pashazadeh - djalminha - savicevic - kvisvik taument - kienast MMn Kahraman > Kienast, aber bitte. bearbeitet 5. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 kultelfweber standfest - laursen - von schwedler masudi - pashazadeh - djalminha - savicevic - kvisvik taument - kienast sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Payer Baur - Hiden - Sekagya Sionko - Hofmann - Kühbauer - Jezek Rushfeldt - Hoffer - Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) "Radogoal" Gilewicz hatte ganz sicher große Klasse, man muss jedoch dazu sagen, dass er beinahe immer beim Meister unter Vertrag stand und dann lässen sich Tore natürlich um einiges leichter schießen. Mayrleb war NIE in einer Meistermannschaft hat in den letzten 10 Jahren trotzdem die meisten Tore geschossen, daher geht meine Stimme im Sturm klar an Moarli. Nimm mal deine Mayrleb Brille ab. In Sachen Klasse ist der Gilewicz sicher über Mayrleb. Er hat die letzten 10 Jahre deshalb mehr Tore erzielt weil der Gilewicz schlichtweg ab 33, 34 abgebaut hat. In den Top 11 der letzen 10 Jahre ist für mich Gilewicz dabei. Da führt kein Weg dran vorbei. Meine Top 11: Didulica Afolabi - Baur - Knavs Kirchler - Janocko - Hofmann - Jezek Gilewicz - Vastic - Mayrleb Also eine Top 11 ist immer schwer. Was es da noch für Namen mit großer Klasse gab. Savicevic, Taument, Rushfeldt, Lawaree, Payer, Jezek, Sebo, Sionko, Korkmaz, Pogatetz, Scharner, Prödl, ... Spieler die von der Persönlichkeit her unvergessen bleiben wie ein Sergej Yuran, Tomislav Kocijan, Stanislav Cherchessov, Ladi Maier, Markus Anfang, Edi Glieder... Einfach Klassespieler wie Markus Schopp und Schupp von den gloreichen Sturm Zeiten. Also ich kann mich da für keine Top 11 entscheiden. Fest steht für mich nur: Die Nummer 1 im Tor ist, trotz meiner ganzen Sympathie für unseren Innsbrucker Stani Cherchessov, ganz klar Joey Didulica. bearbeitet 5. August 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Nimm mal deine Mayrleb Brille ab. In Sachen Klasse ist der Gilewicz sicher über Mayrleb. Er hat die letzten 10 Jahre deshalb mehr Tore erzielt weil der Gilewicz schlichtweg ab 33, 34 abgebaut hat. In den Top 11 der letzen 10 Jahre ist für mich Gilewicz dabei. Da führt kein Weg dran vorbei. [...] Also eine Top 11 ist immer schwer. Was es da noch für Namen mit großer Klasse gab. Savicevic, Taument, Rushfeldt, Lawaree, Payer, Jezek, Sebo, Sionko, Korkmaz, Pogatetz, Scharner, Prödl, ... [...] Einfach Klassespieler wie Markus Schopp und Schupp von den gloreichen Sturm Zeiten. Also ich kann mich da für keine Top 11 entscheiden. Fest steht für mich nur: Die Nummer 1 im Tor ist, trotz meiner ganzen Sympathie für unseren Innsbrucker Stani Cherchessov, ganz klar Joey Didulica. Du weißt aber schon, dass "die letzten 10 Jahre" von 1999-2009 heißt. Die top Jahre von Sturm waren großteils davor. Spieler wie Yuran, Kocijan, Anfang,... hatten 1-2 sehr sehr gute Jahre, hatten aber nicht DIE Konstanz über 10 Jahre hinweg wie zum Beispiel Michael Baur, Ivicia Vastic, Patrik Jezek, Roland Kirchler, Vladimir Janocko oder Steffen Hofmann. (von Mayrleb, der wohl der im Durchschnitt gefährlichste Stürmer der letzten 20 Jahre war, will ich gar nicht sprechen) Kleine Torstatistik für dich: (wegen Mayrleb-Brille) Gilewicz(links) vs. Mayrleb(rechts): 98/99: 8 Tore - 16 Tore 99/00: 18 Tore - 21 Tore 00/01: 22 Tore - 16 Tore 01/02: 11 Tore - 12 Tore 02/03: 11 Tore - 2 Tore 03/04: 13 Tore - 15 Tore 04/05: 5 Tore - 21 Tore 05/06: 5 Tore - 7 Tore 06/07: 6 Tore - 11 Tore Gesamt: 2 : 7 (in Saisonen) 99 Tore - 121 Tore bearbeitet 5. August 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Didulica Schöttel- Sekagya- Afolabi Aufhauser - Kühbauer Hofmann - Janocko - Jezek Vastic - Rushfeldt bearbeitet 5. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. August 2009 Du weißt aber schon, dass "die letzten 10 Jahre" von 1999-2009 heißt. Die top Jahre von Sturm waren großteils davor. Spieler wie Yuran, Kocijan, Anfang,... hatten 1-2 sehr sehr gute Jahre, hatten aber nicht DIE Konstanz über 10 Jahre hinweg Die großen Sturm Jahre waren vor 1999? Nein?! Das war doch genau um 99 bis 2001 herum. Die Siege gegen den Glasgow Rangers, Olympique Marseille, Croatia Zagreb, AS Monaco, Galatasaray Istanbul, das enge Ausscheiden gegen AC Parma. Wo wir aneinander vorbei reden ist, das ich nicht ganz die Konstanz mit einfließen ließ. Mir gehts darum das es in den letzten 10 Jahren viele Kicker gab die mir in positiver Erinnerung geblieben sind. Daher fiel es mir auch schwer eine Top 11 zu gestalten. wie zum Beispiel Michael Baur, Ivicia Vastic, Patrik Jezek, Roland Kirchler, Vladimir Janocko oder Steffen Hofmann. (von Mayrleb, der wohl der im Durchschnitt gefährlichste Stürmer der letzten 20 Jahre war, will ich gar nicht sprechen) Kleine Torstatistik für dich: (wegen Mayrleb-Brille) Gilewicz(links) vs. Mayrleb(rechts): 98/99: 8 Tore - 16 Tore 99/00: 18 Tore - 21 Tore 00/01: 22 Tore - 16 Tore 01/02: 11 Tore - 12 Tore 02/03: 11 Tore - 2 Tore 03/04: 13 Tore - 15 Tore 04/05: 5 Tore - 21 Tore 05/06: 5 Tore - 7 Tore 06/07: 6 Tore - 11 Tore Gesamt: 2 : 7 (in Saisonen) 99 Tore - 121 Tore Der Vergleich: Die Zahlen in Sachen Konstanz sprechen für Mayrleb. Der Sympathiepegel und IMHO auch die Klasse allerdings für Gilewicz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) --------------payer-------------- ---baur------tokic------sekagya---- --------aufhauser---kühbauer------- hofmann---muratovic----jezek---- ------mayrleb------vastic------- kirchler könnte ich auch noch nennen.... bearbeitet 7. August 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts