Recommended Posts

you only hear lies

Maier

Schöttel- Sekgaya - Pogatetz

Aufhauser - Kühbauer

Hofmann - Janocko - Ivanschitz

Vastic - Gilewicz

Ersatzbank:

Tor: Payer

Verteidigung: Baur

Mittelfeld: Savicevic

Angriff: Taument (wegen dem Kultfaktor warats :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Maier

Aufhauser - Kühbauer

Vastic - Gilewicz

so oder so ähnlich würde ich auch aufstellen.

Auch wenn Gilewicz immer bei Mannschaften gespielt hat, gegen die ich war, aber er war wirklich ein Klassestürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

so oder so ähnlich würde ich auch aufstellen.

Auch wenn Gilewicz immer bei Mannschaften gespielt hat, gegen die ich war, aber er war wirklich ein Klassestürmer.

:yes: Auch einer der wenigen Spieler, den man als grüner eigentlich hassen müsste, den ich aber dennoch sympathisch fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maier
hiden - baur - ratajczyk
sionko - hofmann - kühbauer - janocko - jezek
gilewicz - vastic

kultelf

weber
standfest - laursen - von schwedler
masudi - pashazadeh - djalminha - savicevic - kvisvik
taument - kienast
:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Maier

Aufhauser - Kühbauer

Vastic - Gilewicz

Ersatzbank:

Tor: Payer

Verteidigung: Baur

Mittelfeld: Savicevic

Angriff: Taument (wegen dem Kultfaktor warats :love: )

so in etwa würde ich auch aufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maier

hiden - baur - ratajczyk

sionko - hofmann - kühbauer - janocko - jezek

gilewicz - vastic

Auch eine gute Mannschaft. Ratajczyk hab ich doch glatt vergessen.

Jedoch ist deine Aufstellung wohl ein bisschen zu offensiv, um damit wirklich spielen zu können.

"Radogoal" Gilewicz hatte ganz sicher große Klasse, man muss jedoch dazu sagen, dass er beinahe immer beim Meister unter Vertrag stand und dann lässen sich Tore natürlich um einiges leichter schießen.

Mayrleb war NIE in einer Meistermannschaft hat in den letzten 10 Jahren trotzdem die meisten Tore geschossen, daher geht meine Stimme im Sturm klar an Moarli.

Meine leicht veränderte 11 der letzen 10 Jahre:

Schicklgruber

Afolabi-Baur-Ratajczyk

Kirchler-Blanchard

Hofmann-Janocko-Jezek

Mayrleb-Vastic

Bank:

Safar

Hiden, Sekagya, Tokic

Sionko, Bazina, Ivanschitz,

Haas, Gilewicz, Lawaree

Edit: Können sich denn wirklich nur mehr wenige an Afolabi den besten Verteidiger der letzten 10 Jahre erinnern?

MMn kommt Sekagya schon sehr nahe an Afolabis Klasse heran, ist jedoch um einiges langsamer

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

kultelf

weber

standfest - laursen - von schwedler

masudi - pashazadeh - djalminha - savicevic - kvisvik

taument - kienast

:love::love::love:

MMn Kahraman > Kienast, aber bitte.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

"Radogoal" Gilewicz hatte ganz sicher große Klasse, man muss jedoch dazu sagen, dass er beinahe immer beim Meister unter Vertrag stand und dann lässen sich Tore natürlich um einiges leichter schießen.

Mayrleb war NIE in einer Meistermannschaft hat in den letzten 10 Jahren trotzdem die meisten Tore geschossen, daher geht meine Stimme im Sturm klar an Moarli.

Nimm mal deine Mayrleb Brille ab. In Sachen Klasse ist der Gilewicz sicher über Mayrleb. Er hat die letzten 10 Jahre deshalb mehr Tore erzielt weil der Gilewicz schlichtweg ab 33, 34 abgebaut hat. In den Top 11 der letzen 10 Jahre ist für mich Gilewicz dabei. Da führt kein Weg dran vorbei.

Meine Top 11:

Didulica

Afolabi - Baur - Knavs

Kirchler - Janocko - Hofmann - Jezek

Gilewicz - Vastic - Mayrleb

Also eine Top 11 ist immer schwer. Was es da noch für Namen mit großer Klasse gab. Savicevic, Taument, Rushfeldt, Lawaree, Payer, Jezek, Sebo, Sionko, Korkmaz, Pogatetz, Scharner, Prödl, ...

Spieler die von der Persönlichkeit her unvergessen bleiben wie ein Sergej Yuran, Tomislav Kocijan, Stanislav Cherchessov, Ladi Maier, Markus Anfang, Edi Glieder...

Einfach Klassespieler wie Markus Schopp und Schupp von den gloreichen Sturm Zeiten.

Also ich kann mich da für keine Top 11 entscheiden. Fest steht für mich nur: Die Nummer 1 im Tor ist, trotz meiner ganzen Sympathie für unseren Innsbrucker Stani Cherchessov, ganz klar Joey Didulica.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm mal deine Mayrleb Brille ab. In Sachen Klasse ist der Gilewicz sicher über Mayrleb. Er hat die letzten 10 Jahre deshalb mehr Tore erzielt weil der Gilewicz schlichtweg ab 33, 34 abgebaut hat. In den Top 11 der letzen 10 Jahre ist für mich Gilewicz dabei. Da führt kein Weg dran vorbei.

[...]

Also eine Top 11 ist immer schwer. Was es da noch für Namen mit großer Klasse gab. Savicevic, Taument, Rushfeldt, Lawaree, Payer, Jezek, Sebo, Sionko, Korkmaz, Pogatetz, Scharner, Prödl, ...

[...]

Einfach Klassespieler wie Markus Schopp und Schupp von den gloreichen Sturm Zeiten.

Also ich kann mich da für keine Top 11 entscheiden. Fest steht für mich nur: Die Nummer 1 im Tor ist, trotz meiner ganzen Sympathie für unseren Innsbrucker Stani Cherchessov, ganz klar Joey Didulica.

Du weißt aber schon, dass "die letzten 10 Jahre" von 1999-2009 heißt.

Die top Jahre von Sturm waren großteils davor. Spieler wie Yuran, Kocijan, Anfang,... hatten 1-2 sehr sehr gute Jahre, hatten aber nicht DIE Konstanz über 10 Jahre hinweg wie zum Beispiel Michael Baur, Ivicia Vastic, Patrik Jezek, Roland Kirchler, Vladimir Janocko oder Steffen Hofmann. (von Mayrleb, der wohl der im Durchschnitt gefährlichste Stürmer der letzten 20 Jahre war, will ich gar nicht sprechen)

Kleine Torstatistik für dich: (wegen Mayrleb-Brille)

Gilewicz(links) vs. Mayrleb(rechts):

98/99: 8 Tore - 16 Tore

99/00: 18 Tore - 21 Tore

00/01: 22 Tore - 16 Tore

01/02: 11 Tore - 12 Tore

02/03: 11 Tore - 2 Tore

03/04: 13 Tore - 15 Tore

04/05: 5 Tore - 21 Tore

05/06: 5 Tore - 7 Tore

06/07: 6 Tore - 11 Tore

Gesamt: 2 : 7 (in Saisonen) 99 Tore - 121 Tore

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Didulica

Schöttel- Sekagya- Afolabi

Aufhauser - Kühbauer

Hofmann - Janocko - Jezek

Vastic - Rushfeldt

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Du weißt aber schon, dass "die letzten 10 Jahre" von 1999-2009 heißt.

Die top Jahre von Sturm waren großteils davor. Spieler wie Yuran, Kocijan, Anfang,... hatten 1-2 sehr sehr gute Jahre, hatten aber nicht DIE Konstanz über 10 Jahre hinweg

Die großen Sturm Jahre waren vor 1999? Nein?! Das war doch genau um 99 bis 2001 herum. Die Siege gegen den Glasgow Rangers, Olympique Marseille, Croatia Zagreb, AS Monaco, Galatasaray Istanbul, das enge Ausscheiden gegen AC Parma.

Wo wir aneinander vorbei reden ist, das ich nicht ganz die Konstanz mit einfließen ließ. Mir gehts darum das es in den letzten 10 Jahren viele Kicker gab die mir in positiver Erinnerung geblieben sind. Daher fiel es mir auch schwer eine Top 11 zu gestalten.

wie zum Beispiel Michael Baur, Ivicia Vastic, Patrik Jezek, Roland Kirchler, Vladimir Janocko oder Steffen Hofmann. (von Mayrleb, der wohl der im Durchschnitt gefährlichste Stürmer der letzten 20 Jahre war, will ich gar nicht sprechen)

Kleine Torstatistik für dich: (wegen Mayrleb-Brille)

Gilewicz(links) vs. Mayrleb(rechts):

98/99: 8 Tore - 16 Tore

99/00: 18 Tore - 21 Tore

00/01: 22 Tore - 16 Tore

01/02: 11 Tore - 12 Tore

02/03: 11 Tore - 2 Tore

03/04: 13 Tore - 15 Tore

04/05: 5 Tore - 21 Tore

05/06: 5 Tore - 7 Tore

06/07: 6 Tore - 11 Tore

Gesamt: 2 : 7 (in Saisonen) 99 Tore - 121 Tore

Der Vergleich: Die Zahlen in Sachen Konstanz sprechen für Mayrleb. Der Sympathiepegel und IMHO auch die Klasse allerdings für Gilewicz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--------------payer--------------

---baur------tokic------sekagya----

--------aufhauser---kühbauer-------

hofmann---muratovic----jezek----

------mayrleb------vastic-------

kirchler könnte ich auch noch nennen....

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag