Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also ich bin der meinung, dass er sich das voll verdient hat! oder hats in den letzten 10 jahren einen gegeben, der ihm auch nur annähernd das wasser reichen könnte?

wenn der Wiggerl Drechsel nicht so dick wäre, wüsste ich wen...

aber Trimmel hats schon verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um Linz und Wallner wird uns bald ganz Europa beneiden.

Ivanschitz wird ein gaaaanz grosser.

Leitgeb is ein Ausnahmetalent.

Janko jagt halb Europa.

Trimmel..........

Alle Jahre wieder :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen Payer oder gar einen Schüttigruber vor Didulica zu nennen das hat schon was :lol:

Und Stanislaw Tschertschessow hat wohl auch schon jeder vergessen.

Meine Reihung an Torhütern:

1. Maier

2. Tschertschessow

3. Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Payer oder gar einen Schüttigruber vor Didulica zu nennen das hat schon was :lol:

Joey war einfach zu kurz in Österreich. Außerdem (bei aller Liebe) hatte er bei DIESER VERTEIDIGUNG (Papac-Antonsson-Afolabi-Dospel) einfach nicht viel zu halten.

Also von der Konstanz her kann man Tschertschessov durchaus dazu nehmen, wobei dessen Top Jahre auch schon ein Zeiterl zurück liegen.

@ Wallner und Linz: Wart ab, kommt schon noch. Sind beide noch jung und Wallner steht ja schon wieder im Team :king:

@ Sturmspieler: Das Top Jahr mit dem CL-Gruppensieg war interessanterweise jenes, bei dem man nicht Meister wurde. Für mich waren die "goldenen Jahre" jene mit dem Magischen Dreieck: Reinmayr-Vastic-Haas

Vastic war bei der Top CL-Saison doch sehr stark verletzt oder irre ich da?

Wie hat die Mannschaftsaufstellung mit dem Magischen Dreieck damals eigentlich ausgesehen? Da gab es ja noch unzählige gute Spieler wie: Schopp, Schupp, Minvand, Fleurquin, Martens, Foda, Popovic, Kocjan, Prilasnig, Mählich,...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Joey war einfach zu kurz in Österreich. Außerdem (bei aller Liebe) hatte er bei DIESER VERTEIDIGUNG (Papac-Antonsson-Afolabi-Dospel) einfach nicht viel zu halten.

Also von der Konstanz her kann man Tschertschessov durchaus dazu nehmen, wobei dessen Top Jahre auch schon ein Zeiterl zurück liegen.

3 Jahre sind zu wenig, aber 2 Jahre von Afolabi reichen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre sind zu wenig, aber 2 Jahre von Afolabi reichen :glubsch:

Du wirst mir aber nicht widersprechen, wenn ich behaupte Joey hatte in seinem ersten Jahr bei der Austria hart zu kämpfen, bis er Thomas Mandl endlich verdrängen konnte. Seine 10 Spiele Sperre (knapp ein Drittel der Saison) darf man auch nicht vergessen...

Außerdem war Afolabi einfach herausragender mMn :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mir aber nicht widersprechen, wenn ich behaupte Joey hatte in seinem ersten Jahr bei der Austria hart zu kämpfen, bis er Thomas Mandl endlich verdrängen konnte. Seine 10 Spiele Sperre (knapp ein Drittel der Saison) darf man auch nicht vergessen...

Außerdem war Afolabi einfach herausragender mMn :feier:

1. Wozu schreibst mir eine PM, wenn du es hier ohnehin reinstellst :confused:

2. Habe ich dir deine "Fakten" wiederlegt.

Dass Joey nicht von Beginn an die Nr. 1 war, lag ausschließlich an den fehlenden Eiern beim deutschen Bundesjogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dass Joey nicht von Beginn an die Nr. 1 war, lag ausschließlich an den fehlenden Eiern beim deutschen Bundesjogi

wohl eher an der tatsache, dass da mandl vorher scho lang bei den amateuren gespielt hat, und der verein ihm eine chance geben wollte. das da mandl schlechter ist/war als joey is eh klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohl eher an der tatsache, dass da mandl vorher scho lang bei den amateuren gespielt hat, und der verein ihm eine chance geben wollte. das da mandl schlechter ist/war als joey is eh klar...

Nein, an den Eiern lag es. Löw wusste genau, dass Joey um Klassen besser war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

1. Wozu schreibst mir eine PM, wenn du es hier ohnehin reinstellst :confused:

2. Habe ich dir deine "Fakten" wiederlegt.

War mir nicht sicher, ob du in diesen Thread noch mal rein schaust.

Von Afolabis Klasse werden sich einige hier bezeugen können, die ihn nicht unter den besten 11 gewählt haben. Leider beim falschen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag