Recommended Posts

Leistungsträger

Was bist du eigentlich für einer? Warum sollte man froh sein dass sie nicht gewonnen haben? Weil sie so viele ungenützte Chancen hatten? :aaarrrggghhh:

hast du leicht ein anderes spiel gesehn?

die iren haben auch chancen gehabt also sei ruhig

das ihr die letzten 10 min. lattenschuss und druck gemacht habt

aber wenn da Bohms führt dann könnts euch eh blöd anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Schiemer wird auch relativ blöd dreinschauen, wenn sie ausscheiden, das wäre nämlich noch bevor die Austria überhaupt einsteigt.

Die wenigsten haben verstanden warum Schiemer nach Salzburg gegangen ist. Ich denke zwar dass sie es in Dublin noch packen, aber trotzdem nicht in die Gruppenphase einziehen werden.

Letzten Endes wäre es für ihn besser gewesen einfach bei der Austria zu bleiben. In der Europa League hätte er wohl auch größere Chancen gehabt sich zu präsentieren da er bei uns Stammspieler war. Umso mehr hoffe ich jetzt dass wir in der UL was reissen :v:

Zu Salzburg: Es ist noch lange nicht vorbei. Die spielerische Situation hat sich eigentlich nicht geändert, denn RB muss nach wie vor gewinnen. Die Iren werden in Dublin auch nicht besser kicken. Man kann sich höchstens selbst zum Verhängnis werden.

Davon zu sprechen dass Janko seine Form nicht halten kann nachdem erst ein Spiel gespielt wurde halte ich auch etwas für vermessen. Janko war Gestern sicher nicht Schuld daran dass es nicht geklappt hat. Der Elfer war zwar nicht besonders platziert, aber sehr scharf - nicht unhaltbar aber der Tormann hat auch einfach glänzend reagiert.

Ich hoffe mal das Stevens daraus seine Lehren gezogen hat und nicht bis zum bitteren Ende an seinem System festhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nö, da hat er schon recht. so wie die partie und die spieler gelaufen ist/sind, hätten die iren kurz vorm ende noch das 1:2 machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hast du leicht ein anderes spiel gesehn?

die iren haben auch chancen gehabt also sei ruhig

offenbar hast du das spiel nicht gesehen. wo war eine weitere torchance?

wenn der "eigene" verein am tag davor in Erewan ein 0:0 erkrüppelt würd ich den mund übrigens auch nicht so weit aufreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also ich hab mir gerade noch einmal die highlights auf laola1 angeschaut. und wenn es in dublin halbwegs so läuft, dann schaffen wir den aufstieg. wir haben zwar viele fehler gemacht aber generell das spiel total im griff gehabt.

wenn ein bisschen mehr glück dazukommt (nicht wieder stangen- und lattenschüsse) dann packen wir das!

und die einzige chance von den iren hat eben zum tor geführt, wobei ich mich in dieser situation frage, bitte was is in den aufhauser gefahren? der steht seelenruhig im strafraum alleine herum während der ire ungedeckt am fünfer den abstauber verwerten kann.

was mir in der ersten hälfte noch aufgefallen ist, war, dass ich es absolut nicht verstehe warum man einen kunstrasen extra noch einmal nass macht, obwohl es am nachmittag geregnet hat.

somit ist er noch schneller geworden und es wurde ja im vorfeld schon gesagt dass die iren mit einem schnelleren rasen besser zurechtkommen als die salzburger und so war es auch.

die ganzen hohen flanken der salzburger sind aufgesprungen und einfach weggerutscht genau so wie die spieler. das versteh ich einfach nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

offenbar hast du das spiel nicht gesehen. wo war eine weitere torchance?

wenn der "eigene" verein am tag davor in Erewan ein 0:0 erkrüppelt würd ich den mund übrigens auch nicht so weit aufreissen.

kasperl hast dinamo gesehn?

ich mach ma um mein Team keine sorgen weil wir aufsteigen werden

aber RBS in Irland??

da herrschen andere gesetze, wenns a pech habts dann wirds dort so graußig regnen das ma ned mal den ball sehen wird und dann will ich sehen ob Janko und Co was machen! Die werden daheim so wie gestern spielen.

Die Iren haben mich echt überzeugt, tolles team

gut das ja Sturm Graz heuer so stark ist und in der 2ten runde der EL quali kickt!!

aja und Siroki is auch ned so schlecht wie ihr da unten alle glaubt aber das gehört in einen anderen theard

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kasperl hast dinamo gesehn?

natürlich, sonst würd ich es ja nicht schreiben :).

hast die zweite torchance von den Bohemians aber leider noch immer nicht nennen können :(.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

natürlich, sonst würd ich es ja nicht schreiben :).

gut das wir so stark vor dem 16er waren ...

die kasperln ...

aber is ja genau wie bei RBS gegen die kleinen tut man sich immer schwer

weil die noch mehr motiviert sind und sich beweisen wollen

red ma lieber über das gestern weils ja auch um des geht:

Wieso hat den der Cizmor oder wie der heißt ned den elfer geschossen?

Beim Janko hab ich gewusst das der ned trifft ...

also wär der Co trainer der würd in Irland mit 3 stürmer auflaufen

2te torchance: als der schwarze da, ka wie er heißt, 4-5 spieler ausgespielt hat und im strafraum drinn war! war so 90 min. herum

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hast die zweite torchance von den Bohemians aber leider noch immer nicht nennen können :(.

seine zweite chance war das herumgepasse am sechzehner der salzburger kurz vor der nachspielzeit.. war eine wahnsinnschance

Wieso hat den der Cizmor oder wie der heißt ned den elfer geschossen?

Beim Janko hab ich gewusst das der ned trifft ...

was redestn du da? nur weils gefühlt hast, dass da janko ned trifft hätte da stevens des auch fühlen und umsetzen sollen? jaaaaa klar..

meine fresse.. jeder kann mal einen elfer verschießen.. ist ja nicht der weltuntergang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt wird es trotzdem reichen. Bohemians wird nicht in einer Woche Fussballspielen lernen und die Eingespieltheit sollte sich verbessern. Das Spielermaterial ist theoretisch auf jeden Fall ausreichend, und Stevens wird ja hoffentlich noch mehr im Petto haben. Und ob der Tormann von denen, nochmals so ein Spiel macht, bleibt auch zu bezweifeln. Einfach nicht mehr Torchancen zulassen als im Hinspiel und 1x mehr treffen und man qualifiziert sich. Dann bleibt ausreichend Zeit, um sich für die restlichen Spiele vorzubereiten. Es kann eigentlich nur besser werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Warum dann woanen ???

Oans ist kloar - jedem der sich am Fußball auskennt:

Huub woar und werd net zum Verfechter von offensiven Fußball.

Dös woar bei allen Clubs so - und trotzdem hoat er Erfolg ghabt.

Ging ma in Salzburg von annern Einschätzungen aus - hoat ma sich verspekuliert, dös muaß an Sportdirektor wissn.

Troztdem werd ma de nächste Rundn schaffn un no austeign, denk ich!

Nur wie will ma mit Spielern wie

Aufhauser

Opdam

Schwegler

Mahop

Cziommer

Dudic

in de CL für Furore sorgn - dös is unmöglich.

Do hoat de sportliche Leitung grundlegend versagt - oder se hoat schlichtweg koa Ahnung vom Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

dem Krowodn hat das irische Team total überzeugt?? 8) looooooool

Die biederen Iren haben nichts, ja überhaupt nichts zum Spiel beigetragen und bis auf das Tor keine Torchance gehabt. Das einzige was die gemacht haben, war die Räume einengen und massiert nach hinten arbeiten.

Was die Aufstiegschance betrifft, muss ich feststellen, dass mir ein Sieg in Dublin als durchaus machbar erscheint.

Wir haben definitiv mehr Qualität.

Tchoyi und Ilic statt Mahop und Cziommer.

Ulmer und Schiemer statt Opdam und Aufhauser oder Dudic.

Fahren wir halt in Dublin über die Trunkenbolde drüber,... :support:

Auf jeden Fall sollten wir am TRansfermarkt nochmals in einen Stürmer oder Spielermacher mit Torjägerqualitäten investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dem Krowodn hat das irische Team total überzeugt?? 8) looooooool

mhm, herbert prohaska...

Die biederen Iren haben nichts, ja überhaupt nichts zum Spiel beigetragen und bis auf das Tor keine Torchance gehabt. Das einzige was die gemacht haben, war die Räume einengen und massiert nach hinten arbeiten.

wenn ich so zu einem auswärts 1:1 gegen eine an sich haushoch überlegen mannschaft kommen kann, wieso dann mehr tun?

Was die Aufstiegschance betrifft, muss ich feststellen, dass mir ein Sieg in Dublin als durchaus machbar erscheint.

Wir haben definitiv mehr Qualität.

Tchoyi und Ilic statt Mahop und Cziommer.

Ulmer und Schiemer statt Opdam und Aufhauser oder Dudic.

Fahren wir halt in Dublin über die Trunkenbolde drüber,... :support:

Auf jeden Fall sollten wir am TRansfermarkt nochmals in einen Stürmer oder Spielermacher mit Torjägerqualitäten investieren.

mhm, ilic, weil der soviel getan hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag