valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2009 Rapid wird bei mir diese Saison wohl 108 Punkte holen. Dies wird mir zwar den Sieg im Tippspiel kosten, aber mir fallen eher die Finger ab, bevor ich etwas andere als einen Sieg der Götter tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. September 2009 und stimmst du jetzt damit ueberein oder was? warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Rapid wird bei mir diese Saison wohl 108 Punkte holen. Dies wird mir zwar den Sieg im Tippspiel kosten, aber mir fallen eher die Finger ab, bevor ich etwas andere als einen Sieg der Götter tippe kannst dir ja die rapid-tipps schenken und dir somit 36 falsche tipps ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. September 2009 Zusätzlich möchte ich alle Mitspieler und Gegner aufmerksam machen, dass sie auf kein einziges Spiel ein 1:1 tippen müssen (bzw. dürfen), denn dieser Tipp ist bereits von mir für alle Spiele der gesamten Saison reserviert. Ich wiederhole mich sehr ungern, aber schaden kann es ja nicht. Jedenfalls bin ich mit der Taktik auf Erfolgskurs. Zuerst lediglich auf der 7ten Seite der Ergebnisliste zu finden habe ich mich nun bereits auf Platz 140 vorgearbeitet. Ich bin also auf bestem Wege ein neues ASB-Shirt zu gewinnen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2009 Letzte Runde sehr mit der Ausbeute zufrieden. 17 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. September 2009 Wann gibt es einen neuen Zwischenstand? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. September 2009 Ich wiederhole mich sehr ungern, aber schaden kann es ja nicht. Jedenfalls bin ich mit der Taktik auf Erfolgskurs. Zuerst lediglich auf der 7ten Seite der Ergebnisliste zu finden habe ich mich nun bereits auf Platz 140 vorgearbeitet. Ich bin also auf bestem Wege ein neues ASB-Shirt zu gewinnen. In diesem Sinne Dannyo ist sicher schon nervös wegen der XXXXXXXL Sonderanfertigung. Was des wieder kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. September 2009 Ok, Zwischenstand sollte drin sein. Sorry, war von Sonntag Abend bis Mittwoch Abend nicht im Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Ich bin ja dafür, dass die letzte Runde einfach gestrichen wird. Warum? - Weil ich starke 0 Punkte gemacht hab bearbeitet 19. September 2009 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2009 wahnsinn schon 34ter,geht dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. September 2009 ein Spiel erraten und von 64 auf 45 - this game is so broken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September 2009 Spiel bitte beenden, bin erster. Packerl könnts schon abschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2009 Obwohl ich diese Runde nur 5 Punkte gemacht hab, bin ich immer noch zweiter, hätt ich eigentlich nicht erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2009 irgenwo im nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. September 2009 Dannyo ist sicher schon nervös wegen der XXXXXXXL Sonderanfertigung. Was des wieder kostet. @thread: Habe wieder 14 Plätze gut gemacht und in 9 Runden bin ich - wenn es so weitergeht - bereits ganz vorne In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. September 2009 15 Punkte an diesem Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts