Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Rapid wird bei mir diese Saison wohl 108 Punkte holen. Dies wird mir zwar den Sieg im Tippspiel kosten, aber mir fallen eher die Finger ab, bevor ich etwas andere als einen Sieg der Götter tippe :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

und stimmst du jetzt damit ueberein oder was? :ratlos:

warum einfach wenn es auch kompliziert geht? ;)

Rapid wird bei mir diese Saison wohl 108 Punkte holen. Dies wird mir zwar den Sieg im Tippspiel kosten, aber mir fallen eher die Finger ab, bevor ich etwas andere als einen Sieg der Götter tippe :smoke:

kannst dir ja die rapid-tipps schenken und dir somit 36 falsche tipps ersparen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Zusätzlich möchte ich alle Mitspieler und Gegner aufmerksam machen, dass sie auf kein einziges Spiel ein 1:1 tippen müssen (bzw. dürfen), denn dieser Tipp ist bereits von mir für alle Spiele der gesamten Saison reserviert.

Ich wiederhole mich sehr ungern, aber schaden kann es ja nicht. :D

Jedenfalls bin ich mit der Taktik auf Erfolgskurs. Zuerst lediglich auf der 7ten Seite der Ergebnisliste zu finden habe ich mich nun bereits auf Platz 140 vorgearbeitet. Ich bin also auf bestem Wege ein neues ASB-Shirt zu gewinnen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

Ich wiederhole mich sehr ungern, aber schaden kann es ja nicht. :D

Jedenfalls bin ich mit der Taktik auf Erfolgskurs. Zuerst lediglich auf der 7ten Seite der Ergebnisliste zu finden habe ich mich nun bereits auf Platz 140 vorgearbeitet. Ich bin also auf bestem Wege ein neues ASB-Shirt zu gewinnen.

In diesem Sinne

:king:

Dannyo ist sicher schon nervös wegen der XXXXXXXL Sonderanfertigung. Was des wieder kostet. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin ja dafür, dass die letzte Runde einfach gestrichen wird. Warum? - Weil ich starke 0 Punkte gemacht hab :feier:

bearbeitet von Krzynowek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag