Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ooooh kommt diesmal also kein haufen pöbelnder jungs mitn zug nach kapfenberg :heul: :heul: :heul:

na, im ernst, was war der grund wieso einige erst jetzt abgesprungen sind (falls ich nicht falsch gelesen hab) und in der ersten hälfte der saison magna supportet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ihr habts ja auch genug "pöbelnde Jungs", mit dem Unterschied eure verstecken sich dabei hinter Zäunen oder Polizisten. :x

Edit: Erst jetzt abgesprungen, kann aber nur von mir sprechen, weil einige Versprechen vom Verein an uns gebrochen wurden und immer mehr Kinder in die Kurve gekommen sind. Auswärtsfahrten wurden nur noch mit 15 Mann angetreten, keine Ahnung warum. Sind halt für mich genug Dinge dass ich "drauf scheiß".

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habts ja auch genug "pöbelnde Jungs", mit dem Unterschied eure verstecken sich dabei hinter Zäunen oder Polizisten. :x

ich schick dir ne pm ;-) :v:

Edit: Erst jetzt abgesprungen, kann aber nur von mir sprechen, weil einige Versprechen vom Verein an uns gebrochen wurden und immer mehr Kinder in die Kurve gekommen sind. Auswärtsfahrten wurden nur noch mit 15 Mann angetreten, keine Ahnung warum. Sind halt für mich genug Dinge dass ich "drauf scheiß".

da könnt ich dir ein lied von singen ....

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ooooh kommt diesmal also kein haufen pöbelnder jungs mitn zug nach kapfenberg :heul: :heul: :heul:

na, im ernst, was war der grund wieso einige erst jetzt abgesprungen sind (falls ich nicht falsch gelesen hab) und in der ersten hälfte der saison magna supportet haben?

In der Grünenmark war die Gruppe auch schon stark dezimiert!

1/3 der alten Mitglieder ist schon bei der "Fusion" gegangen

Die anderen glaubten den Worten vom Ernstl oder besser gesagt mussten sie glauben!

Als nach einem halben Jahr noch immer keine Versprechen umgesetzt wurde (siehe Name, Logo, Domain) ging wieder gut 1/3.

Jetzt haben es auch die letzten vom alten SC erkannt das man nur belogen und betrogen wurde und sich nichts ändern wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Grünenmark war die Gruppe auch schon stark dezimiert!

1/3 der alten Mitglieder ist schon bei der "Fusion" gegangen

Die anderen glaubten den Worten vom Ernstl oder besser gesagt mussten sie glauben!

Als nach einem halben Jahr noch immer keine Versprechen umgesetzt wurde (siehe Name, Logo, Domain) ging wieder gut 1/3.

Jetzt haben es auch die letzten vom alten SC erkannt das man nur belogen und betrogen wurde und sich nichts ändern wird!

des ist wirklich zach, wenn der verein quasi total drauf scheißt... und was machen jetzt die "alten"? komplett drauf scheißen oder ziehn die wo anders was auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Chaoten die brav im Vereinsregister stehn :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Geb dir schon recht, dass das ein wenig schizophren wirkt. :D

Aber Chaoten sind wir trotzdem - das ist ja nicht politisch gemeint. Wir sind halt im Gegensatz zu vielen Fanclubs bzw. Ultras Gruppierungen einfach ein unabgesprochener Haufen mit relativ wenig Planung dahinter. Mehr ist damit nicht gemeint. ;)

Aber ja für Hardcore Fans vermutlich belächelnswert - versteh ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

des ist wirklich zach, wenn der verein quasi total drauf scheißt... und was machen jetzt die "alten"? komplett drauf scheißen oder ziehn die wo anders was auf?

Die WNSC partie gibt es weiter nur halt momentan ohne Verein! (Groundhopping)

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geb dir schon recht, dass das ein wenig schizophren wirkt. :D

Aber Chaoten sind wir trotzdem - das ist ja nicht politisch gemeint. Wir sind halt im Gegensatz zu vielen Fanclubs bzw. Ultras Gruppierungen einfach ein unabgesprochener Haufen mit relativ wenig Planung dahinter. Mehr ist damit nicht gemeint. ;)

Aber ja für Hardcore Fans vermutlich belächelnswert - versteh ich. :D

Ich selber halte mich nicht für einen Hardcore Fan, lediglich würde ich mich als Ultra bezeichnen ;)

Nur da ihr politisch Links steht, verstehe ich unter Chaoten was anderes. aber da es nicht politisch gemeint ist hat es sich erübrigt :D finde es halt ein bisschen makaber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, thx für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hab mich auch schlau gemacht, im vereinsbüro der Polizei is der Akt vom SC und da steht sehrwohl dass fusioniert wurde, wurde mir dort bestätigt als ich Alarmstufe blau angemeldet habe

ist es auch im vereinsregister eingetragen ? weil nur dort zählt es was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

traurige geschichte rund um den wnsc

wurde eigentlich genau zum 100 jährigen jubliäumsjahr der verein "verkauft" oder war es bereits 101?

werden die magna wiener neustadt nw fans auch zukünftig den alten fetzen der uwnsc verwednen und die ultrawn-geschichtsbücher von ihnen weitergeführt oder werden sie eine neue eigene geschichte aufbauen?

wie siehts eigentlich mit der zukunft der ehem. uwnsc aus? wird es nur bei groundhopping bleiben?

in welcher anzahl fuhr man zu den unterligazeiten eigentlich zu den auswärtsspielen? wie war es bei heimspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wurde eigentlich genau zum 100 jährigen jubliäumsjahr der verein "verkauft" oder war es bereits 101?

werden die magna wiener neustadt nw fans auch zukünftig den alten fetzen der uwnsc verwednen und die ultrawn-geschichtsbücher von ihnen weitergeführt oder werden sie eine neue eigene geschichte aufbauen?

wie siehts eigentlich mit der zukunft der ehem. uwnsc aus? wird es nur bei groundhopping bleiben?

in welcher anzahl fuhr man zu den unterligazeiten eigentlich zu den auswärtsspielen? wie war es bei heimspielen?

Der Fetzen bleibt vorerst bei den Ultras im Stadion !

Naja in der 2LL bekamen wir teilweise einen Bus voll was man heute nicht mehr sagen kann !

Damals waren wir in Absdorf ca 30-45 Leute ! Also da hat sich einiges geändert ! Und damals waren wir auch Leute mit Stolz Ehre und Traditionsgedanken und nicht so wie heute purer Kommerz (siehe Nord, West, Süd, teilweise NordWest)

ist es auch im vereinsregister eingetragen ? weil nur dort zählt es was.

Nein ist es nicht ! Darin steht noch unser Gerry W. als Gründer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

"Fusioniert" wurde nach dem 100 Jährigen Geburtstag.

Das mitn Namen ist ist momentan eine heikle Geschichte...

Es gibt einige besterebungen aber noch nichts Spruchreifes! Das einzige was momentan sicher ist das es eine Groudhoppgruppe geben wird!

Wir stellten meißtens unseren eigenen Bus bei Austwärtsspiele außer wenn es mit dem zug schneller voranging.

auswärts hatten wir konstante 30 leute und mit den SC Fans waren wir je nach Spiel und entfernung 100 - 200 Leute auswärts! (die SC Fans nicht als supporter zählen ;) )

Zuhause hatten wir ca.40 supporter im Block F

Nein ist es nicht ! Darin steht noch unser Gerry W. als Gründer !

Ganz schön alt ist er da Gerry ^^

du meinst als präsi :)

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So also die Ultras gibt es noch. Zwar zahlenmäßig nicht mehr so viel aber es gibt uns. Zum Thema Vereins Bus wir sind zurzeit zu wenige um einen eigenen Bus zu machen aber wir werden jedes Spiel sehen aber egal und wen das heißt wir müssen mit dem Bus mitfahren werden wir das in Kauf nehmen. Da es oft keine andere Option gibt. Zum Thema alter also jedes jetzige Mitglied der Ultras ist über 16 Jahre also komm ich nicht zwischen 10-14 Jahre wie hier mal angegeben wurde. Wer sonst noch auf der NW steht ist mir ziemlich egal. Zum nächsten Thema wir unterstutzen den SCWN und nicht den SCMWN aber diese Diskussion würde ins endlose führen. Wir werden auch nicht den Weg der Patriots oder wie sie heißen gehen wir gehen UNSEREN weg und wen er steinig ist. Hätte hier mal ne frage zu dem Wort Ultras?? Heißt Ultra sein nicht auch das man seinem Verein überall und bestmöglichst unterstützt auch wen man es schwer ist !!!!!So ist es falls es noch Fragen gibt bitte PM.

Also das mit 16Jahre stimmt weniger ;) Ich kenne Leute von der UWNSC mit 14 sei es 15 !

Zur Markierung:

Tja das ist das problem unseren Verein gibt es nicht mehr ! Und Kommerz is a Scherz ! Ich bin ned i.wer der RedBull2 supportet ! Klar war jeder sieg schön und war auch toll das man hinundwieder ein trikot bekam aber belügen lass ich mich nicht ! Ausserdem hat der Vorstand mehr Angst vor uns als von den Auswärtsfans ? Wenn "nein" warum standen dann ca 40 Cops hinter unserem Rücken gegen die Austria und bei den Violas keiner ? Fragen über Fragen und keiner weiß die richtige Antwort !

"Fusioniert" wurde nach dem 100 Jährigen Geburtstag.

Das mitn Namen ist ist momentan eine heikle Geschichte...

Es gibt einige besterebungen aber noch nichts Spruchreifes! Das einzige was momentan sicher ist das es eine Groudhoppgruppe geben wird!

Wir stellten meißtens unseren eigenen Bus bei Austwärtsspiele außer wenn es mit dem zug schneller voranging.

auswärts hatten wir konstante 30 leute und mit den SC Fans waren wir je nach Spiel und entfernung 100 - 200 Leute auswärts! (die SC Fans nicht als supporter zählen ;) )

Zuhause hatten wir ca.40 supporter im Block F

Ganz schön alt ist er da Gerry ^^

du meinst als präsi :)

Sorry stimmt ;)

bearbeitet von FORZA_WNSC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ich hier lese unser Gerry. W. kann ich nur lachen!

wart Ihr nicht die Ersten, die unseren damaligen Vorstand Willfurth,bartl und Sigi beleidigt und beschimpft haben??

Ich bin jetzt seit 22 Jahren Fan des SC Wiener Neustadt und ich war damals gegen diese Fusion und habe auch auf der GV nicht zugestimmt ! Ihr wart die Ersten, die diesen übergang einfach so genommen habt und gleich Feuer und Flamme warts für den neuen SC Wr.Neustadt! ich war immer skeptisch und nie wirklich glücklich mit dieser neuen Situation! Mir wäre ein Neuanfang in der Letzten Klasse lieber gewesen! Trotz allen bin ich Fan geblieben, weil ich Wr.Neustadt und den SC liebe, natürlich nicht mehr so wie in der WNSC Zeit, wo ich Woche für Woche in jedem Kuhdorf dabei war, aber schön langsam habe ich mich daran gewühnt, so wie es ist und bin froh, dass es den Verein SC Wr.Neustadt noch gibt, wenn auch in anderer Form! Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht mehr so ein fanatischer Anhänger bin, wie ich mal war!

Aber es wird irgendwann mal auch eine Zeit nach Magna geben, dann heissen wir vileicht SC Kika WN, oder SC Media Markt WN oder weis der Teufel wie, aber es wird den Verein noch geben, entweder in der Obersten Klasse oder in der Letzten Klasse, auch dann werde ich noch Fan sein!

Deshalb verstehe ich nicht, dass sich jetzt einige von den Ultras verabschieden, die kannten die Situation genauso gut, haben viele die Situation akzeptiert und den Neuen SC anerkannt ! Und anstatt wir alle froh sein sollten, dass noch einige Fanclubs dazukamen, die alle das Ziel haben, den verein zu unterstützen, gibts Streitereien! Ist doch egal wo, wer sich im Stadion platziert, man sollte dies akzeptieren und gemeinsam den Verein unterstützen! Ich bin wie gesagt auch ein Fan, war aber nie in einem Fanclub( Oh doch, damals im Fanclub Blau/Weiss in den 90igern)ich sitze unter der Haupttribüne und bin deswegen auch kein Schlechter! Deswegen sollten einige hier eventuell sich gedanken machen was sie schreiben, denn Beleidigungen sind nicht angebracht!

Entweder wir akzeptieren jetzt alle diesen Neuen SC WN, obwohl ich schon einige Sachen noch mit dem WNSC verbinde, wer das nicht tut, solls halt bleiben lassen!

Damals bei der GV hat jeder die Möglichkeit gehabt, den wnsc weiter zu führen, nur hat sich da niemand gemeldet und keiner wollte es machen, warum frage ich mich bis heute, denn jetzt kann man natürlich blöd reden, bei der Generalversammlung wo es um die Zukunft und dem Ende des WNSC gegangen ist, schwiegen alle!

Also Leute, ein bissl mehr Respekt gegeneinander wäre schon angebracht! :happy:

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag