SK Rapid Wien : FC Liverpool


captain_hofmann

Recommended Posts

Posting-Maschine

Choreos werden generell überbewertet. Hoffe auf einen unvergesslichen Abend. Ergebnis absolut sekundär. PP wir es wohl als weiteres ernstzunehmendes Vorbereitungsspiel für die EL sehen. So würde ich es zumindest machen. Stimmung wird wohl problematisch. Es geht einfach um nichts. Bin gespannt wieviele Engländer antanzen werden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ab und zu tauchen im Ticketingsystem wieder ein paar Karten auf.

Vermutlich retour gegeben oder so.

Heut waren es 15, aber die sind immer sehr schnell weg.

Man kann Tickets zurück geben? Hab das einmal an der Kassa probiert und die habns nicht angenommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ergebnis is eigentli egal, hoff nur unsere innenverteidigung (vor allem PATOCKA)

spielt mal solid und holt sich ein wenig selbstvertrauen. Wei sonst hamma in europa

wieder ka chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Ergebnis: Nachdem's ja für Liverpool nur ein Probegalopp im Rahmen der Saisonvorbereitung ist, hoffe ich auf ein -doch sehr freundschaftliches- Unentschieden, ein 2:2 (gar ein 3:3 :x ) wäre schon fein. Man wird ja noch träumen dürfen...

Sitze übrigens im Sektor neben den Liverpoolians - 1. weil direkte Sicht auf C/D (bin schon sehr auf die Choreo gespannt), 2. Freude auf den Liverpool-Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab jetzt ne frage, ich sitze im sektor c und bin aber mitn paar liverpool fans unterwegs, wo sind die rapidfans, die choreo usw. ?

Sektor C/D...und ich schätze mal, dass in den Sektoren E/B/A ebenfalls rapidfans sind :D

bearbeitet von CONSIGLIERE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also C/D (vor allem erster Rang) könnte vielleicht für Liverpoolianer etwas ungemütlich werden. Man weiß ja, dass wir nicht nur Engerl haben. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also C/D (vor allem erster Rang) könnte vielleicht für Liverpoolianer etwas ungemütlich werden. Man weiß ja, dass wir nicht nur Engerl haben. Leider.

Naja, aber sich in den Fansektor als Fan der gegn. Mannschaft zu setzten/stellen ist, gelinde gesagt, provokant. (dumm triffts wohl besser...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei dem Spiel hat man da sicher nicht um sein Leben zu fürchten, aber sinnlos und deppat ist sowas allemal (außer es sollte wirklich die letzte Chance sein an Karten zu kommen wie zB beim Horr(or)derby :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel hat man da sicher nicht um sein Leben zu fürchten, aber sinnlos und deppat ist sowas allemal (außer es sollte wirklich die letzte Chance sein an Karten zu kommen wie zB beim Horr(or)derby :lol: )

Och, wär ich mir ned so sicher - Fanfreundschaft LFC-Olympiakos bzw. Rapid-Pao, kann also sein, dass das der eine oder andere als Anlass für Sanktionen sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich sehe einem gemütlichen sonntag entgegen. nach mittag chilig mit ein paar bierchen durch den prater spazieren, gut essen und trinken um dann bei angenehmen wetter ins stadion zu pilgern um ein unentschieden mit minimum 2 hoffer toren zu sehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.