Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Europaklassespieler

Tip amoi auf einen 1:0 Sieg eurerseits

Aber wenns auswärts gegen uns spielts und irgendwer blost in des depade Vuvuzela wird er des Ding verschlucken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tip amoi auf einen 1:0 Sieg eurerseits

Aber wenns auswärts gegen uns spielts und irgendwer blost in des depade Vuvuzela wird er des Ding verschlucken :yes:

Ich glaube, da werden schon beim ersten match in Wiener Neustadt einige Vuzis dran glauben werden, wenn diverse Sitznachbarn leicht agressiv auf diverse Lärmbelästigungen reagieren .... Außerdem, wer san denn überhaupt die 150 die da reinblasen sollen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

orf.at

"Fans von Wr. Neustadt erhalten zum Auftakt Vuvuzela

zurückVuvuzelas, die durch den Confederations Cup in Südafrika weltweite Bekanntheit errungen haben, werden erstmals auch in der österreichischen Bundesliga beim Auftaktspiel von Wiener Neustadt gegen Austria Kärnten am Freitag ertönen.

150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas und sollen damit die Stimmung im Stadion anheizen.

Der Aufsteiger kann die Partie gegen Kärnten kaum noch erwarten. "Meine Mannschaft, der Verein und die Region brennen auf den Bundesliga-Auftakt. Unsere Fans und die 150 Vuvuzelas werden für die entsprechende Kulisse und Atmosphäre sorgen", sagte Wr.-Neustadt-Trainer Helmut Kraft."

ich speib mich an :kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas....

Ist mir schon klar, aber wer ist so deppert und nimmt eine an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist mir schon klar, aber wer ist so deppert und nimmt eine an?

Ich sags gleich, ich bins nicht! :=

Die sollten 75 weiße und 75 blaue Bengalische Feuer hergeben, wäre ...

  1. nicht so laut
  2. nicht so peinlich
  3. siehts besser aus
  4. und macht spaß!

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Tröten passen aber sowas von perfekt zu diesem "Verein". Irgendwie gefällt es mir, wenn sich hin und wieder Klischees bewahrheiten.

Ein paar Ultras gegen eine Masse an Kommerzlern - bei diesem Spagat kommt große Freude auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tröten passen aber sowas von perfekt zu diesem "Verein". Irgendwie gefällt es mir, wenn sich hin und wieder Klischees bewahrheiten.

Ein paar Ultras gegen eine Masse an Kommerzlern - bei diesem Spagat kommt große Freude auf!

Du hast keine Ahnung von Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Tröten passen aber sowas von perfekt zu diesem "Verein". Irgendwie gefällt es mir, wenn sich hin und wieder Klischees bewahrheiten.

Ein paar Ultras gegen eine Masse an Kommerzlern - bei diesem Spagat kommt große Freude auf!

Und mir bei deinem Posting gähnende Leere ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Tröten passen aber sowas von perfekt zu diesem "Verein". Irgendwie gefällt es mir, wenn sich hin und wieder Klischees bewahrheiten.

Ein paar Ultras gegen eine Masse an Kommerzlern - bei diesem Spagat kommt große Freude auf!

Wo bitte gibt es ein Klischee, das in Österreich Tröten mit Vereinen assoziiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich sags gleich, ich bins nicht! :=

Die sollten 75 weiße und 75 blaue Bengalische Feuer hergeben, wäre ...

  1. nicht so laut
  2. nicht so peinlich
  3. siehts besser aus
  4. und macht spaß!

...

Herz Grün und Blut Blau? Frei nach Two and a Half Men: "Was für ne Ironie"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Du hast keine Ahnung von Wiener Neustadt.

das würde ich so nicht stehen lassen ... aber du kannst uns sicher erklären wie es sich deiner Meinung nach darstellt ... da wär ich echt gespannt drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du hast keine Ahnung von Wiener Neustadt.

+

Wo bitte gibt es ein Klischee, das in Österreich Tröten mit Vereinen assoziiert?

Bitte das auch lesen ...

das würde ich so nicht stehen lassen ... aber du kannst uns sicher erklären wie es sich deiner Meinung nach darstellt ... da wär ich echt gespannt drauf

Und jetzt erkär uns zuerst du bitte, was du nicht stehen lassen würdest, weil da sind wir alle gespannt drauf ;):=

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.