SK Rapid Wien - Schalke 04 1:2


CECKO

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wirklich unglaublich dass es keine einzige konkrete Anfrage für Hoffer gibt.

Aber das Problem ist dass er in Österreich spielt.

Sehe ich genauso. Unglaublich was dieser Spieler zeigt. Bei einem zweitklassigen Deutschen Bundesligisten hätte man ihn schon für rund 10 Mio abgeworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Wirklich unglaublich dass es keine einzige konkrete Anfrage für Hoffer gibt.

Aber das Problem ist dass er in Österreich spielt.

Mehr als eine Saison werden wir ihn aber sicher nicht mehr in Österreich sehn. (Natürlich wenn er fit bleibt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Leistung war stark, vor allem erste Hälfte und jetzt zum Schluss raus!

Jimmy war der Beste der wird Österreich noch viel Freude bereiten!

Patocka war wieder mal grenzenlos überfordert, das sieht doch jede blinde Kuh!

Die Partie am Donnerstag kann kommen, ich sags mal so wir fahren wenn wir so spielen wie heute über die drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mich ärgert es - trotz der guten Leistung - das wir als einziger Club gegen die Deutschen verloren haben.

Wir haben auch als einzige gegen Deutsche gespielt, die richtigen Fussball gezeigt haben.

Das war die mit ABSTAND beste Partie von den Ösi-Piefke Matches. Wenn ich da an die Vorberichte denke mit "Training bis zum erbrechen" und dann diese Läuferische Leistung. Super Pressing, fast immer gedoppelt.

Hammer Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wirklich unglaublich dass es keine einzige konkrete Anfrage für Hoffer gibt.

Aber das Problem ist dass er in Österreich spielt.

das Problem ist dass er halt nur in der österreischischen Bundesliga spielt wenn Rapid in die Europaleague Gruppenphase kommt (was mit der Verteidung schon ein kleines Wunder ist) und Hoffer so gut spielt wie heute bekommt er sicher genug Angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

insgesamt ein tolles spiel. schalke bot mMn die stärkste leistung der deutschen teams, die gegen österreicher geprobt haben.

positiv bei uns vor allem jimmy und jovanovic. jelavic sollte eindeutig mehr spielzeit bekommen, der wird heuer sm (blieb heute mmn farblos) das leben schwer machen :super:

angenehm überrascht bin ich auch von trimmel, der in der kurzen zeit sehr selbstbewußt aufgetreten ist.

ausser tritt derzeit kavlak, dem gelingt so gut wie gar nichts.

abwehr? dober eigentlich solide, ebenso eder und überraschend auch katzer. thonhofer heute schwach, über patocka braucht man wohl nicht zu reden.

insgesamt kann man mit der leistung sehr zufrieden sein, speziell in der letzten viertel stunde gab es da einige sehr gute szenen (beispiel jelavic, als er auf der linken seite allen auf und davon ging).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar dass der orf werbung für ein neues stadion machen muss; schön langsam wirds peinlich, für österreich wohl gemerkt;

Wesentlich peinlicher ist der Besitz eines solchen Stadions und man bekommts regelmässig nicht annähernd voll, von der Stimmung darin mal ganz zu schweigen.

Wenn der Jimmy gegen LFC nochmal etwa so eine Leistung bringt sollten wir uns ganz hurtig nach Ersatz umsehen, heute hat wieder einiges zugesehen und Kenntnis davon genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wesentlich peinlicher ist der Besitz eines solchen Stadions und man bekommts regelmässig nicht annähernd voll, von der Stimmung darin mal ganz zu schweigen.

Wenn der Jimmy gegen LFC nochmal etwa so eine Leistung bringt sollten wir uns ganz hurtig nach Ersatz umsehen, heute hat wieder einiges zugesehen und Kenntnis davon genommen.

Apropos Ersatz... Der Konrad ist mir auch nur durch das geniale Foul ein paar Minuten vor Ende aufgefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wesentlich peinlicher ist der Besitz eines solchen Stadions und man bekommts regelmässig nicht annähernd voll, von der Stimmung darin mal ganz zu schweigen.

hm auch wenns nur ein einzeiler war ist zwischen den zeilen lesen wohl nicht deine stärke; aber danke für den üblichen seitenhieb; kiff net so viel dann fällt dir auch was gscheites ein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

war beeindruckend heute. gratulation an alle rapidler zu diesem klub.

hoffer müsste schon längst im ausland spielen. jelavic wird heuer maierhofer verdrängen.

Aber wehe irgendwer kritisiert den Langen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.