laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2009 der lask hat heute sehr gut gespielt. das wichtigste ist aber sie werden eine mannschaft und bestätigen auch diese leistung du gscheitmaier. aber was man heute gesehen hat war wieder leidenschaft dabei sind jtzt schon mehr eine mannschaft als voriges jahr du supergescheiter und Hamann ist mir 1000 al lieber als Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 genau das ist das tolle bei den lask fans. ein gutes spiel und alles ist eitel wonne.mh hat wie man sieht tolle arbeit bis jetzt geleistet nicht mehr und nicht weniger und die mannschaft muß diese leistung bestätigen das will ich damit sagen. obwohl ich voller hoffnung bin das der jürgen,salmutter,bichelhuber und prager bald wieder dabei sind weil da wären wir sicher noch stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 18. Juli 2009 Is heut Ex-Austrianer Tag beim LASK genau das selbe hab ich mir auch gedacht. nach dem 3:0 hab ich gesagt, der mayrleb fehlt noch. das war heute schon schön anzusehen. besonders hervorzuheben sind die 4 von crisp genannten. wallner spielt genau so engagiert wie in der frühjahrssaison, nur ist ihm scheinbar der knopf aufgegangen und seine bemühungen werden auch belohnt. er hat sich's verdient, dass er es nochmal allen zeigen kann. mit metz haben wir glaub ich einen guten fang gemacht. mal einer, der richtig flanken kann. nur weiter so. wir dürfen uns jetzt nur nicht vom ergebnis blenden lassen. immer konzentriert weiterarbeiten, erreicht haben wir noch nichts, außer einem hohen sieg gegen einen inferioren gegner. trotzdem natürlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastante33 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2009 Metz gut flanken? der war gut metz kann überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) nix für ungut. i will damit absolut ned provozieren. aber 5100 zuseher is ned grad a berauschender wert. wieso schaffts linz ned, bei jedem spiel mindestens 8-9000 fans ins stadion zu locken??? des gibts ja gar ned... immerhin hat ried auch immer 5000 und is bei weitem keine so große stadt wie linz... lg bearbeitet 18. Juli 2009 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. Juli 2009 Metz gut flanken? der war gut metz kann überhaupt nix das kann dir aus veilchen jetzt ja egal sein.... seine leistung heute war recht gut und seine flanken haben auch gepasst. wenns naechste woche gegen euch wieder so gut passt ist es mir auch recht zum spiel heute, schade das dass wetter heute nicht mehr als 5.000 leute ins stadion getrieben hat... aber jetzt gegen die austria werden wir die 10.000 marke ueberschreiten. mir hat sehr gut gefallen das versucht wurde schnell nach vorne zu spielen, saurer und metz haben ueber aussen viel gearbeitet, vorne ein wallner der viel arbeitet und kaum baelle verliert, sogar der moarli hat heute einsatz gezeigt. cavlina und die abwehr haben auch gepasst, wobei mattersburg am heutigen tag kein gradmesser war, so ehrlich muss man sein. weiss jemand wie schwer die verletzung von prager ist... aufgrund der zum teil inferioren leistung von mattersburg wird man am freitag gegen die austria sehen wo wir wirklich stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. Juli 2009 Metz gut flanken?der war gut metz kann überhaupt nix Ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. Juli 2009 nix für ungut. i will damit absolut ned provozieren. aber 5100 zuseher is ned grad a berauschender wert. wieso schaffts linz ned, bei jedem spiel mindestens 8-9000 fans ins stadion zu locken??? des gibts ja gar ned... immerhin hat ried auch immer 5000 und is bei weitem keine so große stadt wie linz... lg also der schnitt vom letzten jahr ist ja ok mit knapp 10.000... wenn wir ein reines fussballstadion haetten wuerden wohl auch mehr kommen, nur die gugl ist halt kein attraktives stadion, da hast halt gegen einen gegner wie mattersburg kaum mehr als 8.000 im stadion. heute war halt auch das wetter ein wahnsinn, dauerregen und +13 im juli ... nicht zu vergessen die super heimserie vom letzten jahr ... aber am freitag haben wir wieder mehr als 10.000, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2009 weiss jemand wie schwer die verletzung von prager ist... Der hat sich bei der OÖN Tafel die Hand aufgschnitten, aber keine Ahnung wies mit Ihm ausschaut, wird scho wieder werden Ach war dass heute herrlich Forza ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. Juli 2009 Der hat sich bei der OÖN Tafel die Hand aufgschnitten, aber keine Ahnung wies mit Ihm ausschaut, wird scho wieder werden Ach war dass heute herrlich Forza ASK danke fuer die rasche info das klingt dann aber gottseidanke nicht so schlimm... fast haette es heute fuer sein 1. tor beim lask gereicht Der hat sich bei der OÖN Tafel die Hand aufgschnitten, aber keine Ahnung wies mit Ihm ausschaut, wird scho wieder werden Ach war dass heute herrlich Forza ASK danke fuer die rasche info das klingt dann aber gottseidanke nicht so schlimm... fast haette es heute fuer sein 1. tor beim lask gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juli 2009 immerhin hat ried auch immer 5000 und is bei weitem keine so große stadt wie linz... lg Jetzt geht das schon wieder los Erstens stimmt es nicht. Ist auch leicht zu überprüfen wenn ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 7500 häufig halb leer ist. Zweitens habt ihr auch kaum mehr als 5000 Zuseher. Das soll hier nicht das Hauptthema sein. Das Meiste wurde schon geschrieben. Deshalb mache ich es kurz. Manches muss noch verbessert und perfektioniert werden. Aber sonst kein Vergleich mit der letzten Saison. Hamanns deutsche Gründlichkeit, zeigte schon deutlich ihre Wirkung. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2009 ich bin von der spielweise der mannschaft sehr positiv überrascht, unabhängig davon, wie schwach mattersburg heute war oder generell einzustufen ist. die taktik war aufgrund der testspiele nicht so zu erwarten, hat sich aber sehr bewährt. wir haben im mittelfeld mit einer raute gepielt und waren dabei sehr variabel. das eklatante loch zwischen mittelfeld und sturm, das uns im vorjahr so harmlos gemacht hat, ist vergangenheit. wir waren zentral sehr kompakt. den raum an den seiten haben die aussenverteidiger sehr gut genützt. es ist schwierig, einzelne spieler hervorzuheben, weil - wie hamann richig gesagt hat - der star die mannschaft ist. saurer, metz und wallner möchte ich aus dem starken kollektiv trotzdem hervorheben. die leistung heute macht lust auf mehr. schade, dass wallners tor in der zweiten halbzeit nicht gegeben wurde. es wäre ein sehr schönes tor gewesen. und ich habe auch in der TV zeitlupe keinen regelverstoß erkennen können. piermayr, der an diesem spielzug auch wesentlich beteiligt war, hat überhaupt nach seiner einwechslung eine sehr dynamische vorstellung im rechten mittelfeld geliefert. er hätte sich auch ein tor in der zweiten halbzeit verdient. und ich möchte das deswegen nicht unerwähnt lassen, weil ich mich in diesem forum auch bereits negativ über seine leistung bei den testspielen geäussert habe. mal sehen, wie sich das alles entwickelt. ich muss zugeben, ich bin gerade etwas euphorisch;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Juli 2009 Erstens stimmt es nicht. Ist auch leicht zu überprüfen wenn ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 7500 häufig halb leer ist. Zweitens habt ihr auch kaum mehr als 5000 Zuseher. Lieblingsverein SK Rapid Wien roger that! und dass dein geschreibsel auch auf ried nicht zutrifft ist dir wohl ohnehin selbst klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 bei prager heißt es abwarten. der reporter hat was von schleimbeutel gesagt. hoffentlich muss er nicht operiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 Manches muss noch verbessert und perfektioniert werden. Aber sonst kein Vergleich mit der letzten Saison. Hamanns deutsche Gründlichkeit, zeigte schon deutlich ihre Wirkung. Weiter so haben wir letzte saison nicht auch ganz gut (2 auswärtssiege) begonnen und dann ist es aufeinmal grausligst bergab gegangen? jetzt will ich erst mal KONSTANT gute leistungen sehen und dann können wir hamann's arbeit bzw. die mannschaft auch gerne loben ... mit der austria und salzburg warten halt jetzt dann doch a bissl bessere mannschaften als mattersburg - da wird man dann sehen, wo die mannschaft steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts