Recommended Posts

Gast Ian

Da war doch was..........Boykott des 1. Heimspiels?! :confused:

nähres dazu in den nächsten tagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nähres dazu in den nächsten tagen!

Ich halte es für nicht gut, wenn wir ausnahmsweise einmal das Glück haben mit 2 Heimspielen beginnen zu können, gleich beim ersten Spiel einen Fanstreik zu machen. Ein guter Start in die Meisterschaft ist sehr wichtig. Eigentlich unbezahlbar.

Auch ich bin mit Reichels Vereinspolitik nicht einverstanden. Streik? Von mir aus ja. Aber zum richtigen Zeitpunkt. Sorry, ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch ich bin mit Reichels Vereinspolitik nicht einverstanden. Streik? Von mir aus ja. Aber zum richtigen Zeitpunkt. Sorry, ist meine Meinung.

Und der wäre deiner Meinung nach wann? Spielen wir vorne mit streikt keiner, egal was Reichel aufführt, gehts um den Abstieg gehen viele sowieso von Haus aus nicht mehr ins Stadion-unter denjenigen die trotzdem gehen herrscht wahrscheinlich die "jetzt erst recht Stimmung" vor, also wieder nix mit Streik (außer vielleicht Stimmungsboykott)

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

@meister1965: bin derzeit da nicht in der aktiven planung hab aber ein paar sachen erzählt bekommen. will einfach nicht zu viel verraten das sollen schon die fcs machen. nur so viel es wird nicht wie vorher angekündigt bzw geplant ablaufen und nein das hat nix mit schwanz einziehen oder gesichts verlust zu tun sondern man reagiert auf die durchwegs positiven singale des vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Habe ein bisschen ein ungutes Gefühl..

Bei uns scheint zwar die Stimmung im Team zu passen und jeder will sicherlich gewinnen, aber auch bei Mattersburg scheint sich was zu tun..

Ich denke aber trotzdem wir gewinnen das Spiel doch irgendwie.

LASK - SV Mattersburg 2:1

Tore: Wallner, Margreitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

sodala, hab mir gerade die dauerkarte geholt, jetzt fängst wieder an zu krippeln, könig fussball hat uns wieder :clap: ...

zum spiel sage ich nur, "1. runde", da kannst kaum einen tip abgeben... als laskler sage ich aber das wir 2:0 gewinnen...

zuschauer rechne ich mit max. 8.000 , mehr kann ich mir gegen mattersburg kaum vorstellen, trotz 1. heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

", dass wir fans nichts ändern können" würde mir besser gefallen! :p

alles in allem eine gute entscheidung, habs zwar eh schon länger gewusst, aber es tut gut, das jetzt offiziell zu sehen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

hmm... erstes Ligaspiel da war doch was, jedes mal kein überragender gegner, jedes mal 1:0 für den LASK jedes mal erzielte ein Liganeuling das Siegestor.

2007- Florian Klein(rechtes MF) gg. Kärnten

2008- Siegi Rasswalder(linkes MF) gg. Kapfenberg

und.....2009 ist wieder das rechte Mittelfeld dran mit Paul Bichelhuber.

also mein Tipp: 1:0 für den Lask

Tor: 92.min Paul Bichelhuber

Zuseher: knappe 9.000

also da das mitn boykott vom tisch ist..... :support: ALLE RAUF AUF DIE GUGL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe ein bisschen ein ungutes Gefühl..

Bei uns scheint zwar die Stimmung im Team zu passen und jeder will sicherlich gewinnen, aber auch bei Mattersburg scheint sich was zu tun..

Ich denke aber trotzdem wir gewinnen das Spiel doch irgendwie.

LASK - SV Mattersburg 2:1

Tore: Wallner, Margreitter

Hab auch ein wenig ein ungutes Gefühl. Irgendwie scheinen mir Manche die Mattersburger nicht ganz ernst zu nehmen.

Hamann ließ sie aber (sogar) beobachten. Also täusche ich mich hoffentlich.

Ein Sieg wäre schon schön. Also gewinnen wir halt.

Tipp 2:1

also da das mitn boykott vom tisch ist..... :support: ALLE RAUF AUF DIE GUGL!!!

So ist es :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Zwei Mannschaften die letzte Saison unter den Erwartungen geblieben sind, um es mal vornehm auszudrücken.

Ich glaube bezüglich des Kaders haben wir mehr geändert, nun wird sich weisen wie gut und schnell die Neuen integriert wurden.

Ich glaube es wird ein 1:0, so wie von schwarz_weiß_rot beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag