Pyrotechnik und weitere Verbote


penzing1140

Recommended Posts

Nagymarton

Grundsätzlich würd ich dem Post zustimmen, aber heut z.B. fand ich die riesen Rauchschwaden schon, wie immer, gesundheitsgefährdend, wenn man den ganzen Dreck ungefragt einatmen muß. Und bei Bengalen wird von den Zündlern zumeist herumgeschwenkt etc., sodaß es immer verbranntes Gwand etc. gibt.

Pyro ja, aber nur wenns Leute in die Hand bekommen die Hirn haben, kommt allerdings eher selten vor, an andere wird da nie gedacht, nur an die Selbstdarstellung.

Solang das zündeln auf die Kurve beschränkt ist, ist es mMn kein Problem da sich jedem der sich dort hinstellt klar sein sollte dass gezündelt wird.

Was ich jedoch nicht verstehe sind die Leute die die Bengalen dann auf andere Tribünen werfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang das zündeln auf die Kurve beschränkt ist, ist es mMn kein Problem da sich jedem der sich dort hinstellt klar sein sollte dass gezündelt wird.

Was ich jedoch nicht verstehe sind die Leute die die Bengalen dann auf andere Tribünen werfen :ratlos:

auf andere tribünen werfen? :confused:

kann mich an keine so eine situation in den letzten jahren in österreich erinnern und genau dieses land ist hier relevant. was z.b. in serbien passiert ist mir prinzipiell relativ egal. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf andere tribünen werfen? :confused:

kann mich an keine so eine situation in den letzten jahren in österreich erinnern und genau dieses land ist hier relevant. was z.b. in serbien passiert ist mir prinzipiell relativ egal. :ratlos:

Das ist mit Sicherheit vor einigen Jahren in Österreich passiert, doch leider weiß ich nicht mehr bei welchem Spiel. Haben nicht einmal die Austria Salzburg Fans eine Bengale auf die Nord- oder Südtribüne im Hanappi-Stadion geworfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das ist mit Sicherheit vor einigen Jahren in Österreich passiert, doch leider weiß ich nicht mehr bei welchem Spiel. Haben nicht einmal die Austria Salzburg Fans eine Bengale auf die Nord- oder Südtribüne im Hanappi-Stadion geworfen!?

Ich glaub Nordtribüne, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

besonders arg basel gegen zürich...selten solche idioten gesehen...aber wie kann man nur die gästefans in den oberen rang der tribüne platzieren...wenn ein netz vor dem block wäre, käme man selbst mit pyro net weit...

bearbeitet von graz-west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das ist mit Sicherheit vor einigen Jahren in Österreich passiert, doch leider weiß ich nicht mehr bei welchem Spiel. Haben nicht einmal die Austria Salzburg Fans eine Bengale auf die Nord- oder Südtribüne im Hanappi-Stadion geworfen!?

Letztes Austria Match in Mattersburg, da ging ein Bengale in Richtung Haupttribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das ist mit Sicherheit vor einigen Jahren in Österreich passiert, doch leider weiß ich nicht mehr bei welchem Spiel. Haben nicht einmal die Austria Salzburg Fans eine Bengale auf die Nord- oder Südtribüne im Hanappi-Stadion geworfen!?

ist aber schon länger her (die Austria Salzburg gibts ja auch schon länger nimmer in der Buli).

besonders arg basel gegen zürich...selten solche idioten gesehen...aber wie kann man nur die gästefans in den oberen rang der tribüne platzieren...wenn ein netz vor dem block wäre, käme man selbst mit pyro net weit...

Auch wenn einige Vorarlberger und Habsburger vielleicht nicht wahrhaben wollen, die Schweiz gehört nicht zu Österreich.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Triathlet !!!!!

Also bitte...... das Stadion ist kein geschlossener Raum, da kommt genug Luft dran. Ich wart drauf, dass uns gesagt wird, wann wir zu scheissen und zu pissen haben.

in england herrscht in sämtlichen stadien der PL rauchverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ist mit Sicherheit vor einigen Jahren in Österreich passiert, doch leider weiß ich nicht mehr bei welchem Spiel. Haben nicht einmal die Austria Salzburg Fans eine Bengale auf die Nord- oder Südtribüne im Hanappi-Stadion geworfen!?

das war von der ost auf die benachbarten greenies auf der ost. damals saß ja noch der rapidnachwuchs neben den auswärtsfans. glücklicherweise wurde das dann bald geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.