FC RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Augustinussen hat mich auch überrascht, nach dem Bayernspiel hab ich gedacht, das ist ein dänischer Aufhauser, aber davon kann nach gestern überhaupt keine rede mehr sein.

ganz lustig find ich, dass Dudic Schiemer vorgezogen wird, aber bisher hat er fehlerfrei gespielt (gut, es gab in zwei spielen gerade mal zwei torchancen des gegners).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Augustinussen hat mich auch überrascht, nach dem Bayernspiel hab ich gedacht, das ist ein dänischer Aufhauser, aber davon kann nach gestern überhaupt keine rede mehr sein.

ganz lustig find ich, dass Dudic Schiemer vorgezogen wird, aber bisher hat er fehlerfrei gespielt (gut, es gab in zwei spielen gerade mal zwei torchancen des gegners).

find ich weniger lustig, sondern eher eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wo war übrigens das defensive System? Und toll war, wie unsere Bullen blitzschnell zwischen Zusammenziehen im eigenen Strafraum auf ein offensives 3-5-2 und letztlich auf die Bremer Raute mit Zickler umgestellt haben.

Hochverdient, Leitgeb herausragend!! Wenn der Janko vor dem Spiel noch ein Seiterl gegen die Nervosität trinkt, dann haut der weiterhin alles zam. Ist ja nicht so, dass er nur einfache hunderprozentige vergibt. Er erarbeitet sich die Chancen toll. Und mit einem zweiten Stürmer (Wir brauchen noch einen, da Mahop ja ausfällt) wird es ein Fest am Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

find ich weniger lustig, sondern eher eigenartig.

Ook_PS kann seine schadenfreude nicht verbergen, kennst ihn anscheinend noch nicht. es wird ja auch jeder österreicher als dumm bezeichnet der zu redbull wechselt (außer ulmer, weil der ja aus ried kam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zsak hat sich gewundert, warum er nicht statt Schwegeler spielt :D.

das wäre dann vom regen in die traufe gewesen und wieder nur ein offensiver AV.

Schiemer ist IV und Schwegler nicht. Das sollte man dem Zsak vielleicht noch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ook_PS kann seine schadenfreude nicht verbergen, kennst ihn anscheinend noch nicht. es wird ja auch jeder österreicher als dumm bezeichnet der zu redbull wechselt (außer ulmer, weil der ja aus ried kam).

nö, das hat diesmal nichts mit schadenfreude zu tun, vielleicht war "lustig" das falsche wort. hat mich nur überrascht, dass Dudic auf einmal wieder so gefragt ist.

dass Aufhauser aus der mannschaft gespielt wird, freut mich naturgemäß. verringert weiter das risiko, den noch einmal im team sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war übrigens das defensive System? Und toll war, wie unsere Bullen blitzschnell zwischen Zusammenziehen im eigenen Strafraum auf ein offensives 3-5-2 und letztlich auf die Bremer Raute mit Zickler umgestellt haben.

Hochverdient, Leitgeb herausragend!! Wenn der Janko vor dem Spiel noch ein Seiterl gegen die Nervosität trinkt, dann haut der weiterhin alles zam. Ist ja nicht so, dass er nur einfache hunderprozentige vergibt. Er erarbeitet sich die Chancen toll. Und mit einem zweiten Stürmer (Wir brauchen noch einen, da Mahop ja ausfällt) wird es ein Fest am Mittwoch!

Mahop fällt 3-4 Wochen aus. Bin mal gespannt, ob gegen Bohemians Tchoyi spielt. Das war schon fast eine Zumutung wie Ortlechner und Konsorten aussteigen lässt, aber manchmal schaut das so langsam aus und er schiesst den Ball gegen die Beine des Gegners. Aber gegen die Bohs, die wohl noch unbeholfener als Ortlechner agieren würden, wäre wohl einiges drinnen.

Schiemer ist IV und Schwegler nicht. Das sollte man dem Zsak vielleicht noch sagen.

Wer weiss, ob er gegen Bohemians nicht wieder eine andere Aufstellung spielen wird. Schiemer wird schon zu seinen Spielen kommen. Was aber für Dudic spricht, ist, dass er ein Antreiber ist, und mal die Pappn aufreisst. Bei Sekagya und Opdam ist das zB überhaupt nicht gegeben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ulmer war eigentlich relativ schwach, aber trotzdem 10x besser als Opdam gegen Bohemians. Augustinussen war für mich die grösse Überraschung, da ich schon fast die Befürchtung hatte, dass Stevens ihn abgeschrieben hatte, nach den Testspielen. Wirklich starke Leistung. Jezek war eher schwach, durch die gedribbelt und sinnlos in die Mitte geflankt. Ansonsten stimme ich überein, selbst Gustafsson war diesmal ohne Unsicherheit.

bei ihm waren die meisten offensivbemühungen der austria bereits vorzeitig zu ende - ganz starke vorstellung - sicher am ball stark mit dem kopf! :super:

um so seltsamer ist es dann für mich wen man in der SN ihm als einzigen die note "schwach" gibt - entweder sehen sich die herren die spiele gar nicht an - oder der verfasser ist ein dicker freund von aufhauser - anders ist das nicht erklärbar! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gratulation zum Sieg, der im Endeffekt hoch verdient war. Am Schluss haben wir es euch mit unserer Hosenscheisser Taktik relativ einfach gemacht.........

Fantechnisch ist es bei euch aber erschreckend. Die Süd vll zu 1/3 gefüllt und 90 min nicht zu hören.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ook_PS kann seine schadenfreude nicht verbergen, kennst ihn anscheinend noch nicht. es wird ja auch jeder österreicher als dumm bezeichnet der zu redbull wechselt (außer ulmer, weil der ja aus ried kam).

Ich glaube nicht, dass der Post so gemeint war. Man war ja von Dudic bisher nicht unbedingt gute Leistungen gewöhnt und daher schien Schiemer ja neben Sekagya gesetzt zu sein. Dass Dudic jetzt allerdings sehr ordentlich bis stark spielt haben wohl nicht mal die kühnsten Optimisten unter den RBS-Fans erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zum Sieg, der im Endeffekt hoch verdient war. Am Schluss haben wir es euch mit unserer Hosenscheisser Taktik relativ einfach gemacht.........

Fantechnisch ist es bei euch aber erschreckend. Die Süd vll zu 1/3 gefüllt und 90 min nicht zu hören.

ja die süd hatte gestern nicht ihren stärksten tag aber vergiss nicht - zuerst die bayern - dann die iren - jetzt die austria! und all das doch in sehr kurzer zeit - soll keine ausrede sein aber .................

danke für die gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer weiss, ob er gegen Bohemians nicht wieder eine andere Aufstellung spielen wird. Schiemer wird schon zu seinen Spielen kommen. Was aber für Dudic spricht, ist, dass er ein Antreiber ist, und mal die Pappn aufreisst. Bei Sekagya und Opdam ist das zB überhaupt nicht gegeben.

Solange Sekagya derartige Leistungen bringt kann er ruhig den Mund halten :) Das war ein genuss wie er -jedes- Kopfballspiel gewonnen hat und Okotie ein ums andere mal wie gegen eine Wand anläuft.

Mich freuts auch dass Dudic trotz der wenigen Einsätze letztes Jahr noch immer Engagement zeigt, auch wenn seine Leistungen nicht immer berauschend waren.

Interessieren würde mich noch ob sich Ilic wieder beruhigt hat, das hat nicht gut ausgesehen.

ja die süd hatte gestern nicht ihren stärksten tag aber vergiss nicht - zuerst die bayern - dann die iren - jetzt die austria! und all das doch in sehr kurzer zeit - soll keine ausrede sein aber .................

danke für die gratulation!

Umso wichtiger war der Sieg gestern, ich glaub der hat auch den Fans sehr gut getan um bei den nächsten Spielen wieder etwas mehr aus sich herauszugehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Sekagya derartige Leistungen bringt kann er ruhig den Mund halten :) Das war ein genuss wie er -jedes- Kopfballspiel gewonnen hat und Okotie ein ums andere mal wie gegen eine Wand anläuft.

Mich freuts auch dass Dudic trotz der wenigen Einsätze letztes Jahr noch immer Engagement zeigt, auch wenn seine Leistungen nicht immer berauschend waren.

Interessieren würde mich noch ob sich Ilic wieder beruhigt hat, das hat nicht gut ausgesehen.

Umso wichtiger war der Sieg gestern, ich glaub der hat auch den Fans sehr gut getan um bei den nächsten Spielen wieder etwas mehr aus sich herauszugehen ;)

Ja, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass Sekagya eben neben Dudic besser spielt als neben zB Opdam, da Dudic einteilt und eigentlich versucht, dass Spiel schnell zu machen (mich wunderts selbst, dass ich das über Dudic schreibe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum Sieg, der im Endeffekt hoch verdient war. Am Schluss haben wir es euch mit unserer Hosenscheisser Taktik relativ einfach gemacht.........

Fantechnisch ist es bei euch aber erschreckend. Die Süd vll zu 1/3 gefüllt und 90 min nicht zu hören.

Die Stimmung war gestern zwar nicht berauschend, aber es gab doch einige Beispiele, wo die Austria-Fans die Süd gehört haben müssen.

1. Süd: Wiener Schweine; im Gegenzug sofort ein Bullenschweine der FAK-Fans

2. Die Leute wollen wissen - Echo, das mir allmählich ans Herz wächst, auch wenn die Austrianer jedes Mal sofort in die unterste Schublade greifen und Mateschitz SEH skandieren.

3. Austria: Wir werden Meister, was von Ost und Süd mit allgemeinem Gelächter quittiert wird, daraufhin gabs zufälligerweise wieder Anti-RB Gesänge

Im übrigen würde ich auf mich selber schauen, denn die Stimmung bei euch war bei weiten nicht so stark, wie z.B. beim letzten Mal. Gehört hat man die Veilchen nämlich nur während der enorm schwachen Phase der Süd von der 30. bis zur 45. Minute.

Die Edith bezeichnet übrigens alle Austrianer als taub, die das von 2 Tribünen skandierte "Nie mehr Austria Wien" nicht gehört haben.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.