FC RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Lieber OoK_PS, deine Prognose war zum Glück knapp daneben. ;):v:

Glasklar schon, aber auch nur in der Zeitlupe. Die Art wie Tchoyi hingefalllen ist, die Arme nach hinten ausgeschlagen, hat schon etwas theatralisch ausgschaut. Also ich kann dem Drabek u seinem Team heute nichts vorwerfen. Wir nur eine gelbe bekommen, die Austria 2. Der Janko hat auch Glück gehabt, wie er dem Linienrichter gedeutet hat...

stimmt schon drabek ist zwar absolut wahnsinnig, aber gottseidank nicht in irgendeine richtung. er hat auch schon dinge für uns und gegen die austria gepfiffen, ich erinnere nur an die gummibandl affäre. zu guter letzte bleibt mir noch zu sagen: heut hat die bessere mannschaft gewonnen. es war eh ähnlich wie das spiel gegen dublin. ich kann mich an spiele erinnern, da waren wir schlechter und haben die austria 5:1 aus dem stadion geschossen. tja so ungerecht kann fußball manchmal sein, 4!! stangenschüsse in zwei spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim Spiel haben mir besonders gut gefallen:

Leitgeb - Denker und Lenker bei RB Salzburg,

Augustinussen - an dem fast alle Austrianer-Angriffe abgeprallt sind,

Seke - der Okotie nicht 1x durchgelassen hat,

Ulmer - der endlich wieder auf der linken Seite für Tempo sorgt,

Dudic - der verwunderlicherweise das Spiel immer wieder mit schnellen Pässen nach vorne schnell gemacht hat,

Gustafsson - sicherer Rückhalt

Auch Jezek war heute wie gewohnt sehr stark, ein Svento in der jetzigen Form kann nie und nimmer Jezek ersetzen. Schwegler war auch gut, ist nur einmal ausgerutscht heute. :super: P.S: Doch nicht, das war ein Fehlpass.

Die Einwechselspieler Zickler und Tchoyi waren heute natürlich Gold wert. Ich danke Huub für seine unglaubliche Einsicht nach letztem Mittwoch, man könnte glauben er hat die Wünsche der Fans erhöhrt. Diese Spontanität und Wandlungsfähigkeit macht einen guten Trainer aus. Ich finds auch toll, dass er gleich (den heute schwachen)Ilic, nach seiner Auswechslung beruhigt hat.

stimmt schon drabek ist zwar absolut wahnsinnig, aber gottseidank nicht in irgendeine richtung. er hat auch schon dinge für uns und gegen die austria gepfiffen, ich erinnere nur an die gummibandl affäre. zu guter letzte bleibt mir noch zu sagen: heut hat die bessere mannschaft gewonnen. es war eh ähnlich wie das spiel gegen dublin. ich kann mich an spiele erinnern, da waren wir schlechter und haben die austria 5:1 aus dem stadion geschossen. tja so ungerecht kann fußball manchmal sein, 4!! stangenschüsse in zwei spielen.

Ähnlich vielleicht vom Ergebnis, vom Kampf und der Laufbereitschaft muss man schon sagen, dass da heute deutlich mehr von Salzburg gekommen ist. Kein Stehenbleiben und kaum ein Rumpassen in der Abwehr.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Spiel haben mir besonders gut gefallen:

Leitgeb - Denker und Lenker bei RB Salzburg,

Augustinussen - an dem fast alle Austrianer-Angriffe abgeprallt sind,

Seke - der Okotie nicht 1x durchgelassen hat,

Ulmer - der endlich wieder auf der linken Seite für Tempo sorgt,

Dudic - der verwunderlicherweise das Spiel immer wieder mit schnellen Pässen nach vorne schnell gemacht hat,

Gustafsson - sicherer Rückhalt

Auch Jezek war heute wie gewohnt sehr stark, ein Svento in der jetzigen Form kann nie und nimmer Jezek ersetzen. Schwegler war auch gut, ist nur einmal ausgerutscht heute. :super: P.S: Doch nicht, das war ein Fehlpass.

Die Einwechselspieler Zickler und Tchoyi waren heute natürlich Gold wert. Ich danke Huub für seine unglaubliche Einsicht nach letztem Mittwoch, man könnte glauben er hat die Wünsche der Fans erhöhrt. Diese Spontanität und Wandlungsfähigkeit macht einen guten Trainer aus. Ich finds auch toll, dass er gleich (den heute schwachen)Ilic, nach seiner Auswechslung beruhigt hat.

svento hat aber ordendlich tempo gebracht mmn.. huub hatte keine schuld für den letzten mittwoch und man sieht er lernt schnell. aber dennoch könnte es bis dahin schon zu spät sein für uns zumindestens was die internationale ebene betrifft. da können wir uns für die unkonstanz bei einem gewissen herrn hochhauser bedanken. im endeffekt geht huub jetzt auf das system von CO zurück, weil es funktioniert (eine zweite spitze zu janko, tchoyi im mf, ilic rauß, etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

svento hat aber ordendlich tempo gebracht mmn.. huub hatte keine schuld für den letzten mittwoch und man sieht er lernt schnell. aber dennoch könnte es bis dahin schon zu spät sein für uns zumindestens was die internationale ebene betrifft. da können wir uns für die unkonstanz bei einem gewissen herrn hochhauser bedanken. im endeffekt geht huub jetzt auf das system von CO zurück, weil es funktioniert (eine zweite spitze zu janko, tchoyi im mf, ilic rauß, etc..)

Ja das glaube ich auch. Bin auch sehr erfreut, dass man in den letzten Tagen (endlich) weniger vom Heinzi hört. Huub und sein Team sollen in Ruhe arbeiten können. Zu letztem Mittwoch: natürlich trägt der Trainer am Ende immer die Schuld, es ist ja seine Aufgabe die Spieler und Gegner kennenzulernen.

Svento's Leistung sehe ich anders. Sein Tempo ist zwar ordentlich, er ist damit aber oft hängengeblieben, vom Spiel gegen die Austria bleiben mMn nur seine Standards. Die Dribblings nach innen oder die Flanken von der Seite haben bei ihm heute nicht wirklich funktioniert. Ich sage aber nicht, dass er generell schwächer als Jezek wäre. Nur der Patrik hat eben zusätzlich eine große Routine und Ballsicherheit.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Spiel haben mir besonders gut gefallen:

Leitgeb - Denker und Lenker bei RB Salzburg,

Augustinussen - an dem fast alle Austrianer-Angriffe abgeprallt sind,

Seke - der Okotie nicht 1x durchgelassen hat,

Ulmer - der endlich wieder auf der linken Seite für Tempo sorgt,

Dudic - der verwunderlicherweise das Spiel immer wieder mit schnellen Pässen nach vorne schnell gemacht hat,

Gustafsson - sicherer Rückhalt

Auch Jezek war heute wie gewohnt sehr stark, ein Svento in der jetzigen Form kann nie und nimmer Jezek ersetzen. Schwegler war auch gut, ist nur einmal ausgerutscht heute. :super: P.S: Doch nicht, das war ein Fehlpass.

Die Einwechselspieler Zickler und Tchoyi waren heute natürlich Gold wert. Ich danke Huub für seine unglaubliche Einsicht nach letztem Mittwoch, man könnte glauben er hat die Wünsche der Fans erhöhrt. Diese Spontanität und Wandlungsfähigkeit macht einen guten Trainer aus. Ich finds auch toll, dass er gleich (den heute schwachen)Ilic, nach seiner Auswechslung beruhigt hat.

Ähnlich vielleicht vom Ergebnis, vom Kampf und der Laufbereitschaft muss man schon sagen, dass da heute deutlich mehr von Salzburg gekommen ist. Kein Stehenbleiben und kaum ein Rumpassen in der Abwehr.

kann man im prinzip so unterschreiben nur hat dudic heute wieder bewiesen wie erschreckend langsam er doch ist! international laufen dem die stürmer auf einem bein davon! :schluchz: schiemer würde an seiner stelle um einiges mehr bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kann man im prinzip so unterschreiben nur hat dudic heute wieder bewiesen wie erschreckend langsam er doch ist! international laufen dem die stürmer auf einem bein davon! :schluchz: schiemer würde an seiner stelle um einiges mehr bringen!

Ja der Dudic ist wirklich langsam, aber er gibt wichtige Kommandos und hat eine ganz gute Übersicht. Wäre aber trotzdem toll, wenn der Fränky auf mittlere Frist in die IV aufrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unser grösster und gefährlichster gegner heute war der herr in schwarz! danke herr drabek! unglaublich - aber er alleine war nicht das problem - auch seine lineinrichter konnten nahztlos an seine leistung anschliessen!

der hat doch auf beiden seiten mist gepfiffen. wie wohl ein stuchlik den scheibenwischer inkl. vogel zeigen von österreichs stürmerliebkind nr.1 janko nach dem abseitstor quitiert hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der hat doch auf beiden seiten mist gepfiffen. wie wohl ein stuchlik den scheibenwischer inkl. vogel zeigen von österreichs stürmerliebkind nr.1 janko nach dem abseitstor quitiert hätte?

Gar nicht, glaubst du der tut seinem Patenkind was... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bei aller euphorie nach dem gestrigen verdienten sieg - muss man wenn man sich die zusammenfassung ansieht schon hinterfragen - wie man eine derart schlechte chancenauswertung erklären kann!

allein janko - einfach schon unglaublich - ladehemmung? - pech? unvermögen?

auf der anderenseite stimmt mich positiv wie er überhaupt zu diesen chancen kommt - aber da muss er einfach mehr draus machen - sonst werden wir national wie auch international riesen probleme bekommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spiel haben mir besonders gut gefallen:

Leitgeb - Denker und Lenker bei RB Salzburg,

Augustinussen - an dem fast alle Austrianer-Angriffe abgeprallt sind,

Seke - der Okotie nicht 1x durchgelassen hat,

Ulmer - der endlich wieder auf der linken Seite für Tempo sorgt,

Dudic - der verwunderlicherweise das Spiel immer wieder mit schnellen Pässen nach vorne schnell gemacht hat,

Gustafsson - sicherer Rückhalt

Auch Jezek war heute wie gewohnt sehr stark, ein Svento in der jetzigen Form kann nie und nimmer Jezek ersetzen. Schwegler war auch gut, ist nur einmal ausgerutscht heute. :super: P.S: Doch nicht, das war ein Fehlpass.

Die Einwechselspieler Zickler und Tchoyi waren heute natürlich Gold wert. Ich danke Huub für seine unglaubliche Einsicht nach letztem Mittwoch, man könnte glauben er hat die Wünsche der Fans erhöhrt. Diese Spontanität und Wandlungsfähigkeit macht einen guten Trainer aus. Ich finds auch toll, dass er gleich (den heute schwachen)Ilic, nach seiner Auswechslung beruhigt hat.

Ähnlich vielleicht vom Ergebnis, vom Kampf und der Laufbereitschaft muss man schon sagen, dass da heute deutlich mehr von Salzburg gekommen ist. Kein Stehenbleiben und kaum ein Rumpassen in der Abwehr.

Ulmer war eigentlich relativ schwach, aber trotzdem 10x besser als Opdam gegen Bohemians. Augustinussen war für mich die grösse Überraschung, da ich schon fast die Befürchtung hatte, dass Stevens ihn abgeschrieben hatte, nach den Testspielen. Wirklich starke Leistung. Jezek war eher schwach, durch die gedribbelt und sinnlos in die Mitte geflankt. Ansonsten stimme ich überein, selbst Gustafsson war diesmal ohne Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.