FC RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

R.I.P.

Zickler ist leider nicht im UEFA-Kader, aber Tchoyi wird sicher mitgenommen und die Leistung von Mahop lässt auch hoffen, falls er fit wird bis Mittwoch.

Bin mir ziemlich sicher, dass Tchoyi auch nicht im UEFA-Kader dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unser grösster und gefährlichster gegner heute war der herr in schwarz! danke herr drabek! unglaublich - aber er alleine war nicht das problem - auch seine lineinrichter konnten nahztlos an seine leistung anschliessen!

das hätte heute schief gehen können gar keine frage aber ich denke unsere mannschaft hat moral bewiesen! - von wegen söldnertruppe!

trotzdem die grossen hürden kommen erst - dafür haben wir dort hoffentlich bessere schiris!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unser grösster und gefährlichster gegner heute war der herr in schwarz! danke herr drabek! unglaublich - aber er alleine war nicht das problem - auch seine lineinrichter konnten nahztlos an seine leistung anschliessen!

das hätte heute schief gehen können gar keine frage aber ich denke unsere mannschaft hat moral bewiesen! - von wegen söldnertruppe!

trotzdem die grossen hürden kommen erst - dafür haben wir dort hoffentlich bessere schiris!

mfg

Nenen mir bitte eine fragwürdige Entscheidung, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bitte sogar euer zcak hat in premiere da einen elfer gesehen und der ist ja nun wahrlich kein salzburg fan .......................

und die szene wirst du dir warscheinlich noch zick mal ansehen und keinen elfer sehen - was wohl vielleicht auch was mit mangelnder objektivität zu tun hat????

und ganz ehrlich ich brauch da kein internet tv oder sonst was - ich bin da nähmlich im stadion direkt auf gleichter höhe gesessen!

gell

davon einmal abgesehen war dies nur der gipfel des eisberges - was ich drabek v.a vorwerfe ist das er gleichwertige fauls nicht auch so behandelt hat - absicht unterstell ich ihm aber KEINE - ich fand nur viele entscheidungen diesbezüglich - sehr sehr unglücklich!

mfg

schau - ich brauch hier nicht zu lestern wir haben das spiel ja so meine ich verdient gewonnen - es wäre mir nur tierisch auf den geist gegangen wenn es nicht geklappt hätte und ich meine v.a. das ein sieg der austria nicht verdient und sehr glücklich gewesen wäre! und ich als salzburg fan muss ehrlich sagen das siege dieser art wo vielleicht der schiri auch eine gewisse rolle spielte einen gewissen nun sagen wir schalen beigeschmack haben ...... davon einmal abgesehen 3 punkte sind 3 punkte :raunz:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte sogar euer zcak hat in premiere da einen elfer gesehen und der ist ja nun wahrlich kein salzburg fan .......................

und die szene wirst du dir warscheinlich noch zick mal ansehen und keinen elfer sehen - was wohl vielleicht auch was mit mangelnder objektivität zu tun hat????

und ganz ehrlich ich brauch da kein internet tv oder sonst was - ich bin da nähmlich im stadion direkt auf gleichter höhe gesessen!

gell

davon einmal abgesehen war dies nur der gipfel des eisberges - was ich drabek v.a vorwerfe ist das er gleichwertige fauls foul's nicht auch so behandelt hat - absicht unterstell ich ihm aber KEINE - ich fand nur viele entscheidungen diesbezüglich - sehr sehr unglücklich!

mfg

Bin völlig d'accord mit dir und ich bin sicher niemand den man als RBS-Freund bezeichnen kann.

Hoffe eure Spieler treten in Irland auch so engagiert auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ui, ein Spiel für die Nerven!

Jetz noch ein bisschen an der Chancenauswertung arbeiten und dann gehts dahin! Austria hat da glaub ich noch mehr Arbeit vor sich. (Lustig war ja wie der Okotie sich immer geärgert hat wenn ihm der Ball vom Fuß gesprungen ist bzw. er ihn nicht erwischt hat weil er zu langsam war!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria wird gewinnen, Salzburg kann spielen was es will, aber da wird heute kein ball rein gehen.

mittwoch:

aufsteigen oder fliegen.

Lieber OoK_PS, deine Prognose war zum Glück knapp daneben. ;):v:

Du das war leider wirklich ein Elfmeter,Salzburger hat den Ball vorher weggespitzelt und Ortlechner trifft nur den Spieler.Eigentlich glasklarer Elfer.

Glasklar schon, aber auch nur in der Zeitlupe. Die Art wie Tchoyi hingefalllen ist, die Arme nach hinten ausgeschlagen, hat schon etwas theatralisch ausgschaut. Also ich kann dem Drabek u seinem Team heute nichts vorwerfen. Wir nur eine gelbe bekommen, die Austria 2. Der Janko hat auch Glück gehabt, wie er dem Linienrichter gedeutet hat...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nochmal Glück gehabt :D

Tchoyi sei Dank ;)

13.500 Zuschauer sind aber leider nicht so erfreulich. Und das gegen die Austria :(

Und wie !! Aber wir haben auch ziemliches Pech gehabt heute, bei den Janko-Stangenschüssen, aber andererseits passieren die auch immer dann, wenn der Kopf nicht ganz frei ist.

Hauptsache 3 Punkte geholt und das Erfreuliche dabei - über 90min dafür gekämpft, gekämpft, u nochmals gekämpft. Keine Spur von langweiligem Hin- und Herpassen oder Schönwettergekicke, heute sind alle gerannt und haben nicht nachgelassen. Da geht wirklich jedem Fan das Herz auf 8).

Dementsprechend war auch die Stimmung im Stadion, auch im TV hörbar, überdurchschnittlich gut - trotz dieser niedrigen Zuschauerzahl (oder wahrscheinlich gerade deswegen. :smoke:)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.