K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2009 Mein Tipp: die salzburger gewinnen mit einer neuformierten truppe klar mit 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. Juli 2009 wie viele Zuschauer werden denn ca. für SO erwartet ??? Weiß da wer mehr ? Werden wohl die üblichen 13-14.000 sein, rechne mit etwa 800 Veilchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2009 Werden wohl die üblichen 13-14.000 sein, rechne mit etwa 800 Veilchen... Die Anzahl der Veilchen seh ich genauso, allerdings glaube ich nicht, dass sich nur 13-14.000 im Stadion einfinden. Gg. Dublin, die ein weit unattraktiverer Gegner sind als die Austria waren schon 12.500, also rechne ich mit 17-18.000 Leuten. 13-14.000 ist übrigens gg. den FAK nicht üblich. Ich glaub kein einziges Spiel gg. die Austria hatte weniger als 15.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2009 Wieviele Leute passen eigentlich in den Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. Juli 2009 Wieviele Leute passen eigentlich in den Auswärtssektor? Solltest du die Befürchtung hegen keine Karte zu bekommen, dann ist diese unbegründet. Sollten die Karten knapp werden, dann würde sicherlich erweitert werden - unbürokratisch, ohne Vorauszahlung und Einhaltung der 2 Wochen, also völlig konträr zu den verbürokratisierten grünen Wienern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 18. Juli 2009 Naja, wird sicher nicht einfach werden, gerade nach dem Spiel gegen die Iren. Erhoffe mir aber trotzdem eine ansehliche Partie unserer Mannschaft. Ein Sieg wäre natürlich sehr schön zum Auftakt, auch wenn sich die Wiener ganz gut verstärkt haben. Mal sehen, ob die Veilchen schon eingespielt sind. Bei den vielen Neuzugängen ist das ja keine Selbstverständlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Juli 2009 Solltest du die Befürchtung hegen keine Karte zu bekommen, dann ist diese unbegründet. Sollten die Karten knapp werden, dann würde sicherlich erweitert werden - unbürokratisch, ohne Vorauszahlung und Einhaltung der 2 Wochen, also völlig konträr zu den verbürokratisierten grünen Wienern ... wir haben auch nicht unbedingt den platz auf der ost damit wir euch plätze schenken dort und so wie bei euch im stadion dann meist ein ganzer auswärtssektor leer bleibt. oda siehst du den platz bei uns wo? hättet ihr mehr karten gefordert hättet ihr sie damals auch bekommen...... selbst schuld aba is so sorry. ehm ja zum spiel: bin sehr gespannt wie sich red bull nach diesem doch recht schwachen cl-quali spiel präsentieren werden. glaube eigentlich auch wenn es sich blöd anhört dass das match ein positives zeichen für euch geworden is. nur n gefühl. tipp auf einen knappen heimsieg obwohl ich mir ein unentschieden wünsch also: 2:1 tore: janko, janko ; okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. Juli 2009 hättet ihr mehr karten gefordert hättet ihr sie damals auch bekommen...... selbst schuld aba is so sorry. Fakt ist, dass Rapid keinen Anstand hat und die Bundesliga nie etwas gegen ihre goldene Kuh unternehmen wird ... aber das ist hier nicht Thema. zum Spiel: Für mich ein typisches 1-2-x Spiel. Würde mir diese Aufstellung wünschen: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Aufhauser/Augustinussen Vladavic - Ilic - Svento Janko - Mahop/Zickler(2.HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Juli 2009 Fakt ist, dass Rapid keinen Anstand hat und die Bundesliga nie etwas gegen ihre goldene Kuh unternehmen wird ... aber das ist hier nicht Thema. fakt is eher, dass das spiel schon ausverkauft war nachdem ihr mehr karten wolltet, also was tun? neue tribüne für euch herzaubern? aba ja du hast recht hat hier nix zu suchen. is vorbei also schluss damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, da der thread sehr aktiv ist, kurz was OT: WIe komm ich von salzburger Hbf zum Stadion? Gilt ein Matchticket als Gratisfahrt? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2009 Mit der S-Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2009 Mit der S-Bahn. Ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, da der thread sehr aktiv ist, kurz was OT: WIe komm ich von salzburger Hbf zum Stadion? Gilt ein Matchticket als Gratisfahrt? Lg Vom HBF fährt die S-Bahn zur Station Taxham/Europark und dann musst du nur der Masse folgen. Das Matchticket gilt im ganzen Bundesland 4 Stunden vorher oder nachher als Ticket. Dieser Link sollte dir helfen. Edit: Man sollte halt auf die nächste Seite schauen bevor man postet. bearbeitet 18. Juli 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 Kann ich morgen noch direkt vor ort karten für den away sektor kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) sicha... bearbeitet 18. Juli 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts