El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. Juli 2009 SK Rapid Wien - Vllaznia Shkoder 2:1 Es wird eng. Ich tippe auf ein klares 4:0. Patocka und Maierhofer draußen lassen. Die Leistungen der Beiden gegen S04 war sehr schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2009 Ich tippe auf 5:0, ich denke, dass das gegen diesen Gegner nicht weit hergeholt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 3+:0 Man darf, sollte es 20-30 min 0:0 stehen nicht nervös werden, wenn das eine Tor mal fällt, kann es dann [durch einen mentalen & physischen Einbruch] recht zackig gehen mit den Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2009 glaub kaum, dass die besser als Dinamo Tiflis sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2009 4:1 für uns,ohne Gegentor gehts verm nicht. Hoffe PP hat noch ein paar Aufschlüsse beim Schalke Match für sein Aufstellung erhalten und ändert etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2009 4:1 für uns,ohne Gegentor gehts verm nicht. Hoffe PP hat noch ein paar Aufschlüsse beim Schalke Match für sein Aufstellung erhalten und ändert etwas. Die haben kaum Offensivleute. Maximal die Flügelspieler im Mittelfeld sind für ein Tor gut, aber das war's mMn auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2009 Sollte fürn Patocka aber trotzdem reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2009 Übertreiben wir's mal nicht. Da kommt eine Mannschaft, die unteres ADEG-Niveau hat. Da sollte dann eher der Patocka "reichen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Juli 2009 Übertreiben wir's mal nicht. Da kommt eine Mannschaft, die unteres ADEG-Niveau hat. Da sollte dann eher der Patocka "reichen". Jap seh ich auch so, denke kaum das die im ganzen Spiel mehr als 2-3 Mal auf's Tor schießen werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2009 Rapid - Vllaznia Shkoder 3-0 Ich werd mir morgen oder Dienstag die Karte holen. Hoffentlich zum ersten mal bei einem Pflichtspiel auf der West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juli 2009 Ich tippe auf ein klares 4:0. Patocka und Maierhofer draußen lassen. Die Leistungen der Beiden gegen S04 war sehr schlecht. Na da bist du ja schnell. Einfach nach einer schlechten Leistung in einen Testspiel gleich einen Leistungsträger der letzten Jahre drausen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 Na da bist du ja schnell. Einfach nach einer schlechten Leistung in einen Testspiel gleich einen Leistungsträger der letzten Jahre drausen lassen. War schon die anderen Testspiele + Vorbereitung außer Form, da kann man ihm doch wohl, vor allem bei gleichwertigem/besseren/was auch immer Ersatz, mal eine Pause "gönnen", sodass er wieder richtig geil wird aufs Spielen, das hat man gestern ja vermisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Juli 2009 Es zählt jede Partie,jedes unentschieden und jeder Sieg. Für den Aufstieg gibt es Extra Punkte. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../ccoef2010.html Da siehst , dass einige Vereine für die Siege in der Quali schon Punkte erhalten haben. Weiters auch: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/calc.html dann war ich offensichtlich falsch informiert. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. Juli 2009 Na da bist du ja schnell. Einfach nach einer schlechten Leistung in einen Testspiel gleich einen Leistungsträger der letzten Jahre drausen lassen. Warum? Er hat schon seit ein paar Testspielen eine nicht allzu gute Form. Ich würde ihn ja nur für dieses Spiel draussen lassen, da Jelavic derzeit anscheinend in einer guten Form ist. Keine Sorge, ich bin überzeugt, dass SM wieder in eine gute Form kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2009 Ich tippe auf ein 4:1. Wieso sollten diese teilweise unbedrängten, haarsträubenden Abspielfehler nicht auch gegen solche Gegner passieren? Noch dazu weils ja net am Gegner liegt, sondern ganz allein an unseren Spielern. Ich merke übrigens schon, dass Famagusta tiefere Wunden als gedacht hinterlassen hat und ich einfach nur froh bin, wenn der DO mit einem anständigen Ergebnis vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts