Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich fordere dringendst zwei Siege gegen die wilden albanischen Horden. Hauptgrund: Aufstieg in die dritte Runde und dem Näherrücken am ganz großen Ziel am Horizont, der Gruppenphase.

wichtiger Nebengrund: da heuer bereits in den Qualifikationsrunden Mannschaftspunkte gesammelt werden, darf man sich hier keine Ausrutscher leisten um dem langfristigen Ziel einer Setzung in beispielsweise der vierten Qualirunde (wie die Lustigen es genießen dürfen) näherzukommen.

egoistischer Grund: da ich nicht da bin (wie auch in der dritten Qualirunde), muss aufgestiegen werden, damit auch der kleine Fan Valderama heuer in den Genuss von Europacupluft im Hanappeum kommt - und in der vierten Runde wäre ich in vollster Pracht anwesend!

Fazit: mit konzentrierter Leistung gehören die Albaner aufgrund eines Gründemixes (siehe oben) weggetan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir heute die Karten so gegen halb 11 gesichert, an allen Kassen waren längere Schlangen, Denke Spiel wird in den nächsten Tagen ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Denke Spiel wird in den nächsten Tagen ausverkauft sein.

Da würde ich mich einiges zu wetten trauen, dass dieses Spiel NICHT ausverkauft sein wird - ich mein, es wäre natürlich traumhaft. Aber eigentlich in meiner Gedankenwelt nicht vorstellbar. Wenn über 12 000 kommen, dann ist es schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Da würde ich mich einiges zu wetten trauen, dass dieses Spiel NICHT ausverkauft sein wird - ich mein, es wäre natürlich traumhaft. Aber eigentlich in meiner Gedankenwelt nicht vorstellbar. Wenn über 12 000 kommen, dann ist es schon sehr fein.

ist immerhin das erste pflichtspiel seit langem, die fans sind ausgehungert, siehe die beiden jubiläumsspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist immerhin das erste pflichtspiel seit langem, die fans sind ausgehungert, siehe die beiden jubiläumsspiele

aber es is das 3. und für die meisten sicher das unattraktivste match innerhalb von 8 tagen, ob das vom geld und von der "lust" für einige noch zu viel is? :hää?deppat?:

aba ich lass mich gern eines besseren belehren. zumindest bin ich bei allen 3 dabei! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

werd auch zu diesem Spiel pilgern, aber mach mir keinen Stress. Heute und morgen werden sich die Übermotivierten die Karten sichern und ich werd dann am MO oder DIE meinen Teil zu den ~ 13.500 beitragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

17:30

Es waren 3 Kassen geöffnet und genau 0 angestellt.

Hatte somit netterweise keine Wartezeit.

Wenn wir 10.000 Zuschauer haben wäre es schon viel für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich hab ma zwar auch schon heute meine karte geholt, aber die meistens werden das erst morgen machen. ich schätz deshalb das morgen viel mehr los sein wird an den kassen.

zuschauertipp von mir: 12.500bzw bei einem schalke sieg 14.500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber es is das 3. und für die meisten sicher das unattraktivste match innerhalb von 8 tagen, ob das vom geld und von der "lust" für einige noch zu viel is? :hää?deppat?:

aba ich lass mich gern eines besseren belehren. zumindest bin ich bei allen 3 dabei! :king:

:wos?: kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, für mich ist es das mit abstand attraktivste. die spiele gegen schalke und liverpool sind doch nur nette sommerabende gegen große gegner, aber sportlich völlig wertlos. ich freue mich darauf, morgen endlich wieder im hanappi-stadion zu sein, aber meine anspannung wird sich im vergleich zum donnerstag in grenzen halten. ich denke, so wird es den meisten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Halleluja, des wird knapp für mich -.-

Ich muss hackeln ja auch noch.... :argh:

halleluja -.-

i hab in linz um 5 aus... des wird eng mim zug... naja ... wird scho... karte hab ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sonderlich reizt mich das Spiel nicht, glaube eher nicht, dass ich hingehen werde. Die Saison ist noch lange und mit Europacup, Cup und Liga folgen noch so viele Spiele ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:wos?: kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, für mich ist es das mit abstand attraktivste. die spiele gegen schalke und liverpool sind doch nur nette sommerabende gegen große gegner, aber sportlich völlig wertlos. ich freue mich darauf, morgen endlich wieder im hanappi-stadion zu sein, aber meine anspannung wird sich im vergleich zum donnerstag in grenzen halten. ich denke, so wird es den meisten gehen.

Ich möchte diese deine Aussagen noch einmal herausstreichen - du hast mit allem völlig recht.

Natürlich sind die Spiele gegen Schalke und Liverpool eine feine Sache. Allerdings kann man dies auf keinen Fall mit den höchstwichtigen Pflicht(!!!)spielen im Europacup vergleichen.

Selbstredend haben die Albaner nicht diesen klingenden Namen - aber um Geschichte schreiben zu können, brauchen wir keinen Sieg in einem Freundschaftsspiel. Da ist es sehr, sehr viel mehr nötig, den ersten Schritt für eine höchstgelungene Europacupsaison zu setzen - und eben da muss man die Albaner aus den Lostöpfen für die dritte Runde verhindern.

In einigen Jahren möchte ich des nächtens bei dem einen oder anderen Bierli über die "10"-er Saison als eine mit traumhaften internationalen Glanzlichtern gespickte Zeit herumschwelgen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Für mich ist auch das Spiel gegen dia Albaner das am meisten herbeigesehnte. Bewerbsspiel ist Bewerbsspiel. Freundschaftsspielen fehlt der gewisse Reiz. Es geht einfach um die goldene Ananas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten